preload
basicPlayer

5. ST | Aufstellungen & Talk: Frankfurt - Dortmund

Comunio.de Forum Index -> Bundesliga - Spielanalyse
Author Message
19boakye19
Content Management
Content Management 

Joined: 25 Aug 2007
Posts: 15219
Location: Schwarzwald
PostPosted: 19 Sep 2019 20:44   Post subject: 5. ST | Aufstellungen & Talk: Frankfurt - Dortmund Reply with quote



Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Frankfurt

Trapp – Abraham, Hasebe, Hinteregger – da Costa, Kostic – Sow (Kohr), Rode (Fernandes) – Kamada – Paciencia, Dost (Andre Silva)

Dortmund

Bürki – Piszczek (Hakimi), Akanji, Hummels, Guerreiro – Witsel, Delaney (Weigl) – Reus – Sancho, Brandt (Hazard) – Paco Alcacer

Zur Vorschau vom ComunioMagazin

Weitere Aufstellungen
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Back to top View user's profile
King Dette
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 19 Jan 2018
Posts: 50
PostPosted: 22 Sep 2019 18:34   Post subject: Reply with quote

Andre Silva mit einem Tor 7,9 als Stürmer
Axel Witsel mit einem Tor und einer Torvorlage sowie 97% Passquote 8,2 als Defensiver Mittelfeldspieler

ein Skandal wie er im Buch steht, die Zweikampfquote ist vergleichbar... wir befinden uns gerade in der 74. Minute
Wenn das so bleibt kann man hier nur noch heulen

Achso die Note von André Silva muss man aber sagen ist 100-prozentig gerechtfertigt
Back to top View user's profile
Sally07
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 19 May 2006
Posts: 22
PostPosted: 22 Sep 2019 19:14   Post subject: Eigentor??! Reply with quote

Nabend.

Hab gerade auf LI gesehen das dort Kanada das Tor zugeschrieben wurde. Besteht die Chance das es auch offiziell noch so kommt, oder war es doch eher ein glasklares Eigentor durch Delaney?

Sportliche Grüße
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 24209
Location: Elsenfeld
PostPosted: 22 Sep 2019 20:24   Post subject: Reply with quote

Grundsätzlich finde ich es immer lustig wenn man über Skandale spricht aber gut lassen wir das Thema...

@Sally comunio übernimmt den offiziellen DFL Torschützen.
_________________
)Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du glücklich bist![/url]
Back to top View user's profile
JCnowak
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 05 Jan 2016
Posts: 4
PostPosted: 22 Sep 2019 20:46   Post subject: Reply with quote

@Sally wird mittlerweile von LI und Kicker als Vorlage von Kamada gewertet. Bei SofaScore leider nicht, kommt aber hoffentlich noch
Back to top View user's profile
Kickers!
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 12 Jun 2019
Posts: 62
PostPosted: 22 Sep 2019 20:48   Post subject: Re: Eigentor??! Reply with quote


Sally07 wrote:
Nabend.

Hab gerade auf LI gesehen das dort Kanada das Tor zugeschrieben wurde. Besteht die Chance das es auch offiziell noch so kommt, oder war es doch eher ein glasklares Eigentor durch Delaney?

Sportliche Grüße


War schon ziemlich klares Eigentor. Ohne Delaney wäre der Ball nicht rein gegangen.
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 24209
Location: Elsenfeld
PostPosted: 22 Sep 2019 21:15   Post subject: Reply with quote


JCnowak wrote:
@Sally wird mittlerweile von LI und Kicker als Vorlage von Kamada gewertet. Bei SofaScore leider nicht, kommt aber hoffentlich noch


Da ein Gegenspieler am Ball war ist es keine Vorlage sondern ein Fantasy Assist so wurde es wohl gewertet
_________________
)Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du glücklich bist![/url]
Back to top View user's profile
CyBeast
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Joined: 31 Jan 2004
Posts: 598
PostPosted: 23 Sep 2019 11:02   Post subject: Reply with quote

Kamadas Schuss wäre wohl an den Innenpfosten gegangen. Ob dann noch ein Dortmunder zwischengeht ist bei der Flugrichtung ja an sich egal. Man könnte also durchaus argumentieren, dass es kein Eigentor, sondern ein Treffern von Kamada war, da der Ball ohne Delaneys Abfälschen auch aufs Tor gegangen wäre.
Back to top View user's profile
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Joined: 08 Feb 2006
Posts: 18124
Location: Bergisch Gladbach
PostPosted: 23 Sep 2019 11:20   Post subject: Reply with quote


CyBeast wrote:
Kamadas Schuss wäre wohl an den Innenpfosten gegangen.


"Wäre wohl" zeigt doch eigentlich recht gut deine Vermutung, wo der Ball gelandet wäre. Und selbst wenn er an den (Innen-)Pfosten geht, dann ist anschließend auch noch nicht klar, wo er genau hintitscht! Und was noch viel wichtiger ist, wenn Delaney den Ball nicht ins Tor lenkt, dann wäre der auch viel eher in den Armen von Bürki gelandet, als am Pfosten.

Viel eindeutiger kann ein Eigentor eigentlich nicht sein.
_________________
Back to top View user's profile Send e-mail
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group