preload
basicPlayer

5. ST | Aufstellungen & Talk: Gladbach - Düsseldorf

Comunio.de Forum Index -> Bundesliga - Spielanalyse
Author Message
19boakye19
Content Management
Content Management 

PostPosted: 19 Sep 2019 20:45   Post subject: 5. ST | Aufstellungen & Talk: Gladbach - Düsseldorf Reply with quote

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Gladbach

Sommer – Lainer, Ginter, Elvedi, Wendt (Bensebaini) – Zakaria – Kramer, Neuhaus – Embolo – Thuram, Plea

Düsseldorf

Steffen – Zimmermann, Ayhan (Adams), Bormuth (Hoffmann), Gießelmann – Bodzek, Baker – Fink – Thommy, Kownacki – Hennings

Zur Vorschau vom ComunioMagazin

Weitere Aufstellungen
Regionalliga
Regionalliga 

PostPosted: 22 Sep 2019 15:14   Post subject: Grosschance vergeben ? Reply with quote

Die Chance von Zimmer oder der Kopfball von Ginter sind nie und Nimmer Großchancen dadurch werden die Spieler aber abgestraft . Bitte um Klärung !
Back to top View user's profile
Adlerherz
Moderator
Moderator 

PostPosted: 22 Sep 2019 17:08   Post subject: Re: Grosschance vergeben ? Reply with quote

Käning wrote:
Die Chance von Zimmer oder der Kopfball von Ginter sind nie und Nimmer Großchancen dadurch werden die Spieler aber abgestraft . Bitte um Klärung !

Ich weiß nicht, welche du meinst, vielleicht kannst du entweder die Angaben zu den Chancen noch etwas genauer machen (Minutenangabe wäre super) oder einfach selbst eine EMail an support@sofascore.com schicken (bitte auf Englisch!) und dort um Korrektur/Erklärung bitten.

Viele Grüße
Käning
Regionalliga
Regionalliga 

PostPosted: 22 Sep 2019 17:14   Post subject: Reply with quote

Ja welche Grosschance meine ich? Genau das ist der Punkt ! Es waren keine ! Beides 1 Halbzeit. Ginter Kopfball nach einer Ecke , Zimmer sein Schuss wird geblockt 😄 nicht mal eine Chance , aber bei beiden fälllrn wurden die Spieler sofort runtergestuft mit Begründung Grosschance vergeben . Einfach nur lächerlich !
Adlerherz
Moderator
Moderator 

PostPosted: 22 Sep 2019 17:19   Post subject: Reply with quote

Ich schicke nach dem Frankfurtspiel mal eine Mail, das hat bei mir grade Vorrang.
Notenberechnung ist dank Montagsspiel ja sowieso erst morgen.
JCnowak
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 22 Sep 2019 20:41   Post subject: Reply with quote

Auch die Aktion vor dem 2. Treffer von Thuram wurde als vergebe Grosschance für Ginter gewertet. Die offizielle Bundesligaseite, Kicker und LigaInsider haben diese Aktion allerdings als Vorlage gewertet... Auch das sollte geklärt werden (falls du noch keine Mail geschrieben hast)
Adlerherz
Moderator
Moderator 

PostPosted: 24 Sep 2019 12:42   Post subject: Reply with quote

Ich habe zwar keine Antwort erhalten, jedoch wurde bei Zimmer die "Großchance verpasst" entfernt, es scheint also zumindest bearbeitet worden zu sein.
Wieso sich bei Ginter nichts geändert hat, weiß ich leider nicht.

Viele Grüße
Town
Europa League
Europa League 

PostPosted: 24 Sep 2019 18:39   Post subject: Reply with quote

Adlerherz wrote:
Ich habe zwar keine Antwort erhalten, jedoch wurde bei Zimmer die "Großchance verpasst" entfernt, es scheint also zumindest bearbeitet worden zu sein.
Wieso sich bei Ginter nichts geändert hat, weiß ich leider nicht.

Viele Grüße

Kannst du da auch mal bei Mehmedi gestern nachhaken!? (Kopfball nach Halbfeldflanke aus elf Metern Entfernung wo die Flanke auch noch zu hoch war und er nur mit dem Haarschopf noch rangekommen ist...war um die 25min rum)
Käning
Regionalliga
Regionalliga 

PostPosted: 26 Sep 2019 09:18   Post subject: Reply with quote

Schön das bei Zimmer Die Grosschance vergeben , gestrichen wurde. Und wieso ändert sich die Note dann nicht? Das ist doch dann total sinnlos !
heikop1
Moderator
Moderator 

PostPosted: 26 Sep 2019 12:36   Post subject: Reply with quote

Hat sich der Score geändert? Wenn ja Email an info@comunio.de

Ansonsten kannst du mit deiner Frage direkt sofascore konfrontieren. support@sofascore.com
Europameister
Europameister 

PostPosted: 26 Sep 2019 13:37   Post subject: Reply with quote

Ich weiß, dass ihr das immer so schreibt (und dich als ehrenamtlicher Moderator betrifft das nur indirekt), aber findet ihr das normal, dass das Unternehmen seinen Kunden sagt, sie sollen sich an den Unterauftragnehmer wenden? Der Unterauftragnehmer liefert euch doch die Leistung zu und kommt dem Endkunden zu. Finde ich eine komische Kette.
Verbandsliga 

PostPosted: 26 Sep 2019 14:30   Post subject: Reply with quote

Vermutlich gibt es einfach niemanden sonst an den man sich wenden könnte. Comunio hat die ehrenamtlichen Mods und anscheinend einen "Fabian". Da macht es doch wirklich mehr Sinn bei Sofascore direkt vorstellig zu werden. Comunio übernimmt dann einfach etwaige Notenänderung, aber mehr ist nicht drin fürchte ich.
heikop1
Moderator
Moderator 

PostPosted: 26 Sep 2019 17:19   Post subject: Reply with quote

Ja richtig, geht einfach viel schneller sonst spielen wir halt stille Post. (Ich schreibe es ins Team, der zuständige schreibt Sofascore an. Die Antwort wird ins Team geschrieben, ich teile euch die Antwort mit) und die Antwort ist identisch mit der die der User direkt erhalten würde.
Darum halte ich es für deutlich sinnvoller alle Dinge die sofascore betreffen direkt mit Sofascore per Emailzu klären bzw zu erfragen. (Bei allem was comunio betrifft ist die Kommunikation über einen Moderater am besten) wenn jemand das nicht möchte kann ich auch den normalen Weg über das Team gehen damit habe ich kein Problem.
Meine Antwort ist nur eine Hilfe dass es ein direkter Kontakt mit Sofascore deutlich schneller geht.

Denke die meisten überschätzen die Größe von Comunio.
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum