preload
basicPlayer

5. ST | Aufstellungen & Talk: Hertha - Paderborn

Comunio.de Forum Index -> Bundesliga - Spielanalyse
Author Message
19boakye19
Content Management
Content Management 

Joined: 25 Aug 2007
Posts: 15219
Location: Schwarzwald
PostPosted: 19 Sep 2019 20:48   Post subject: 5. ST | Aufstellungen & Talk: Hertha - Paderborn Reply with quote



Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Hertha

Jarstein – Stark, Boyata, Torunarigha – Wolf, Plattenhardt – Grujic, Skjelbred (Darida) – Duda – Lukebakio, Ibisevic

Paderborn

Huth – Dräger, Strohdiek, Hünemeier, Collins – Gjasula, Vasiliadis – Oliveira Souza, Antwi-Adjei – Mamba, Michel

Zur Vorschau vom ComunioMagazin

Weitere Aufstellungen
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Back to top View user's profile
werder-CL
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 20 May 2018
Posts: 58
PostPosted: 24 Sep 2019 13:09   Post subject: Reply with quote

ich finde das gegentor der hertha zeigt mal wieder gut eine der (zahlreichen) schwächen sofascores auf...
https://youtu.be/2q4n6DGfGZE?t=204

plattenhardt mit top-score, weil diese situtation einfach nicht in den stats erfasst wird. denn einen "fehler vor dem gegentor" begeht er streng gesehen ja nicht, vermutlich bekommt er nicht mal einen verlorenen zweikampf gegen sich gewertet, da er gar nicht erst in den zweikampf geht, sondern absolut passiv 1-2m entfernt bleibt. und so steht am ende ein top-wert, obwohl er absolut amateurhaft agiert...

ich habs letztes jahr schon mal geschrieben...wenn ein IV bei einem 3:0 bei allen 3 gegentoren einfach im mittelkreis sitzen und gänseblümchen pflücken würde, ansonsten aber gut und aktiv am spiel teilnimmt, dann würde er für die gegentore keinerlei abstrafung erfahren, obwohl an allen gegentoren der hauptschuldige. denn die punkte "gänseblümchen pflücken" oder "nicht nah genug am mann" gibt es bei sofa nicht...
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 24209
Location: Elsenfeld
PostPosted: 24 Sep 2019 13:52   Post subject: Reply with quote

Und was wäre nun dein Verbesserungsvorschlag dafür?

Also was sollte Sofascore hier anders machen und wie?

Gerne leiten wir deine Vorschlöge an Sofsscore weiter oder smdu schreibst Sofsscore direkt eine Email. Diese sind immer offen für neue Ideen
_________________
)Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du glücklich bist![/url]
Back to top View user's profile
niklas1405
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 11 Aug 2019
Posts: 14
PostPosted: 24 Sep 2019 14:14   Post subject: Reply with quote


heikop1 wrote:
Und was wäre nun dein Verbesserungsvorschlag dafür?

Also was sollte Sofascore hier anders machen und wie?

Gerne leiten wir deine Vorschlöge an Sofsscore weiter oder smdu schreibst Sofsscore direkt eine Email. Diese sind immer offen für neue Ideen


Ist doch logisch was Sofascore anders machen sollte, die rein statische Bewertung aufgeben. Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe: es gibt im Fußball zu viele Situationen, die durch Statistiken falsch oder gar nicht erfasst werden.
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 24209
Location: Elsenfeld
PostPosted: 24 Sep 2019 14:45   Post subject: Reply with quote

Wenn du nicht gerade als neuer Notenanbieter auf dem Markt treten möchtest wird dies wohl nicht mehr der Fall sein.
Wie überall geschrieben gibt keine keine verfügbaren Redaktionellen Notengeber. Aktuell gibt es insgesamt eh nur noch 5-6 Notenanbieter(Redaktionell nur noch Kicker und Bild) , der Rest hat seinen Service aufgegeben wahrscheinlich weil es auch nicht lohnt(hohe DFL Gebühren usw.)

Daher erst informieren dann hier sinnvolle realistische Vorschläge posten...
_________________
)Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du glücklich bist![/url]
Back to top View user's profile
Saymon28
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 04 May 2018
Posts: 305
PostPosted: 24 Sep 2019 18:07   Post subject: Reply with quote

Hey Werder-Cl,

es stimmt was du sagst. Viele Sachen sind manchmal nicht ganz fußballerisch bei einer statistischen Bewertung. Aber das ist eben so bei den Managerspielen (bis auf die ausnahmen bild und kicker).

Allerdings stimmt es nicht das abwehrspieler keine abwertung bei gegentoren bekommen. Es ist bestätigt, dass Abwehrspieler einen Pauschalabzug bekommen, wenn ein Gegentor fällt. Dann noch der individuelle Abzug, wenn ein Spieler direkt schuld hat. Aber das sie keinerlei Strafen bekommen wenn sie im Mittelkreis rumstehen stimmt so nicht.
Back to top View user's profile
werder-CL
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 20 May 2018
Posts: 58
PostPosted: 24 Sep 2019 18:42   Post subject: Reply with quote


Saymon28 wrote:

Allerdings stimmt es nicht das abwehrspieler keine abwertung bei gegentoren bekommen. Es ist bestätigt, dass Abwehrspieler einen Pauschalabzug bekommen, wenn ein Gegentor fällt. Dann noch der individuelle Abzug, wenn ein Spieler direkt schuld hat. Aber das sie keinerlei Strafen bekommen wenn sie im Mittelkreis rumstehen stimmt so nicht.


das ist mir bekannt und das ist direkt der nächste quatsch.
da macht man sich die mühe, die INDIVIDUELLE leistung der spieler statistisch so genau wie möglich zu erfassen, nur um anschließend die dadurch ermittelte EINZELleistung durch eine general-abwertung wieder zu verfälschen.
auf die idee muss man erst mal kommen...

aber abgesehen von dieser general-abwertung könnte er das genau wie beschrieben durchziehen und sein score würde keinerlei abwertung dadurch erfahren - trotz hauptschuld in allen fällen. (in der realität würde ihn der trainer natürlich rausnehmen, aber das ist ja auch rein fiktiv)
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group