preload
basicPlayer

5. ST | Aufstellungen & Talk: Leverkusen - Union

Comunio.de Forum Index -> Bundesliga - Spielanalyse
Author Message
19boakye19
Content Management
Content Management 

Joined: 25 Aug 2007
Posts: 15219
Location: Schwarzwald
PostPosted: 19 Sep 2019 20:49   Post subject: 5. ST | Aufstellungen & Talk: Leverkusen - Union Reply with quote



Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Leverkusen

Hradecky – L. Bender, Tah, S. Bender, Wendell – Aranguiz, Baumgartlinger – Havertz – Bellarabi, Amiri – Volland

Union

Gikiewicz – Trimmel, Friedrich, Schlotterbeck, Lenz – Gentner, Andrich – Becker, Bülter – Andersson, Ujah (Ingvartsen)

Zur Vorschau vom ComunioMagazin

Weitere Aufstellungen
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Back to top View user's profile
Reus@bvb
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 05 Jan 2012
Posts: 79
PostPosted: 21 Sep 2019 16:24   Post subject: Reply with quote

Wie kann Havertz mit solchen Statistiken der schlechteste Spieler sein?! Kann die Note überhaupt nicht nachvollziehen.
Bei Ligainsider auch ne 3,0 die schon deutlich besser zu seiner Leistung passt.

Edit: jetzt sogar noch auf 6,1 abgestuft, also Leute Mal ehrlich, was ist das denn für ein Unsinn. Bin ja sonst mit Sofascore weitesgehend einverstanden aber die Note ist ......
Back to top View user's profile
Jägerinho
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 20 Jul 2018
Posts: 4
PostPosted: 21 Sep 2019 17:05   Post subject: Reply with quote

Habe Havertz, Gnabry und Boetius. Insgesamt -3 Punkte. Unglaublich
Back to top View user's profile
weltbest
Bezirksliga
Bezirksliga 

Joined: 26 Feb 2003
Posts: 33
PostPosted: 21 Sep 2019 19:10   Post subject: Reply with quote

Guckt mal die Statistikewerte von Amiri an, keine großen Unterschiede. Außerdem hat Havertz doch die GroßChance von Aranguiz aufgelegt oder nicht....sorry ich kann’s nicht begreifen....zum kotzen
Back to top View user's profile
weltbest
Bezirksliga
Bezirksliga 

Joined: 26 Feb 2003
Posts: 33
PostPosted: 21 Sep 2019 19:13   Post subject: Reply with quote

Guckt mal die Statistikewerte von Amiri an, keine großen Unterschiede. Außerdem hat Havertz doch die GroßChance von Aranguiz aufgelegt oder nicht....sorry ich kann’s nicht begreifen....zum kotzen
Back to top View user's profile
weltbest
Bezirksliga
Bezirksliga 

Joined: 26 Feb 2003
Posts: 33
PostPosted: 21 Sep 2019 19:22   Post subject: Reply with quote

Oder Sabitzer, keine großen Unterschiede nur das Tor, sorry das ist Verarsche hier, echt.....
Back to top View user's profile
r0bst4r
Regionalliga
Regionalliga 

Joined: 29 May 2003
Posts: 183
PostPosted: 21 Sep 2019 20:59   Post subject: Reply with quote

Wie geil ist das denn?




Darf man fragen was Havertz diesmal verbrochen hat? Hat er wieder eine angebliche Großchance vergeben?
Back to top View user's profile
Jägerinho
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 20 Jul 2018
Posts: 4
PostPosted: 21 Sep 2019 21:55   Post subject: Reply with quote

Jo, er hat Allu getroffen statt ins Tor. Was eine Frechheit von ihm

Finde die Bewertungen richtig besch..eiden. Quasi alles nur auf die Torschützen ausgelegt.
Back to top View user's profile
PoldisElf
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 01 Aug 2016
Posts: 6
PostPosted: 21 Sep 2019 22:07   Post subject: Wer bitte hat diese Noten vergeben? Reply with quote

Havertz -1 Ernsthaft?

Polter -14 - 6 Rote Karte ist ja klar aber -8 Punkte fuer 150 Sekunden auf dem Platz. Das ist wohl ein Witz oder?
Back to top View user's profile
Kickers!
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 12 Jun 2019
Posts: 62
PostPosted: 21 Sep 2019 23:33   Post subject: Re: Wer bitte hat diese Noten vergeben? Reply with quote


PoldisElf wrote:
Havertz -1 Ernsthaft?

Polter -14 - 6 Rote Karte ist ja klar aber -8 Punkte fuer 150 Sekunden auf dem Platz. Das ist wohl ein Witz oder?


wtf -14 Punkte für 5 min Spielzeit, dass dürfte neuer Rekord sein
Back to top View user's profile
PoldisElf
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 01 Aug 2016
Posts: 6
PostPosted: 22 Sep 2019 00:15   Post subject: 2 min Reply with quote

er war 2 minuten auf dem Platz. quasi ohne aktion. und dann -8 punkte. ich finde das sollte schonmal erklaert werden oder aber korrigiert.
Back to top View user's profile
19boakye19
Content Management
Content Management 

Joined: 25 Aug 2007
Posts: 15219
Location: Schwarzwald
PostPosted: 22 Sep 2019 11:33   Post subject: Re: 2 min Reply with quote


PoldisElf wrote:
er war 2 minuten auf dem Platz. quasi ohne aktion. und dann -8 punkte. ich finde das sollte schonmal erklaert werden oder aber korrigiert.


Normalerweise gibt's erst ab 8 Minuten Spielzeit eine Bewertung. Bei einigen Aktionen wie Toren, Torvorlagen und Platzverweisen vergibt Sofascore aber immer ein Rating. Kann man gut oder schlecht finden, Comunio übernimmt alle Ratings von Sofascore.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Back to top View user's profile
Saymon28
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 04 May 2018
Posts: 305
PostPosted: 22 Sep 2019 12:50   Post subject: Reply with quote

Also so gleich sind die Statistiken von Havertz und Amiri nicht.

Amiri hat mehr wichtige pässe (die sind recht stark gewichtet), dann noch eine großchance herausgespielt (auch großes plus) und havertz im vergleich abzug weil vergeben und keine herausgespielt. Lattentreffer wird negativ bewertet oder positiv? Ich geh bei der note mal von negativ aus.. (blöd, ja, aber scheint wohl so zu sein wie eine großchance verpasst, find ich ok), havertz hat 2 von 2 luftduellen verloren und grade mal 33 % der zweikämpfe, amiri 75 %.

Ob das einen Unterschied von 6,1 zu 7,7 ausmachen darf.. lässt sich streiten. FInd ich auch zu krass, aber Havertz war schon durchaus ein gutes stück schlechter in dem spiel.

Sabitzer kann man schwer vergleichen. Ist ähnlich wie Amiri bewertet worden, nur noch mit Tor extra, also mMn auch richtigerweise besser als Havertz. Ob in dem Maß ist ne andere Sache. Finde allerdings die Bewertungen von Amiri und Sabitzer fair, Amiri vielleicht ein bisschen zu hoch, eher 7,5 und Havertz zu niedrig. Aber mehr als 6,6 hätte Havertz auch nicht wirklich verdient
Back to top View user's profile
Reus@bvb
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 05 Jan 2012
Posts: 79
PostPosted: 22 Sep 2019 16:33   Post subject: Reply with quote


Saymon28 wrote:
Also so gleich sind die Statistiken von Havertz und Amiri nicht.

Amiri hat mehr wichtige pässe (die sind recht stark gewichtet), dann noch eine großchance herausgespielt (auch großes plus) und havertz im vergleich abzug weil vergeben und keine herausgespielt. Lattentreffer wird negativ bewertet oder positiv? Ich geh bei der note mal von negativ aus.. (blöd, ja, aber scheint wohl so zu sein wie eine großchance verpasst, find ich ok), havertz hat 2 von 2 luftduellen verloren und grade mal 33 % der zweikämpfe, amiri 75 %.

Havertz auch eine Großchance raufgespielt und eine Großchance vergeben weil man die Latte trifft soll jetzt die Note deutlich herabdenken?


... wrote:

Ob das einen Unterschied von 6,1 zu 7,7 ausmachen darf.. lässt sich streiten. FInd ich auch zu krass, aber Havertz war schon durchaus ein gutes stück schlechter in dem spiel.

Mal ne ernstgemeinte Frage, hast du das Spiel überhaupt gesehen? Wenn ja, dann hast du eine sehr exklusive Meinung. Ein gutes Stück soll 7,5 zu 6,6 sein, wie du es bewerten würdest. Na komm, das ist albern


.. wrote:

Sabitzer kann man schwer vergleichen. Ist ähnlich wie Amiri bewertet worden, nur noch mit Tor extra, also mMn auch richtigerweise besser als Havertz. Ob in dem Maß ist ne andere Sache. Finde allerdings die Bewertungen von Amiri und Sabitzer fair, Amiri vielleicht ein bisschen zu hoch, eher 7,5 und Havertz zu niedrig. Aber mehr als 6,6 hätte Havertz auch nicht wirklich verdient


Ein offensiver Mittelfeldspieler mit 92% passqoute, Großchance herausgespielt, Latte getroffen und stets präsent soll mit ach und Krach 1 Punkt sein?

Naja die -1 ist ein absoluter Witz. Die 3,0 von ligainsider sind um Welten realistischer. Sehr schade das Comunio durch solche unsinns Noten nur kaputt gemacht wird.
Back to top View user's profile
Saymon28
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 04 May 2018
Posts: 305
PostPosted: 22 Sep 2019 17:41   Post subject: Reply with quote

Nein ich hab das Spiel nicht gesehen, deswegen zieh ich ja ausschließlich die Sofascore Werte dazu =) Die sind ja auch ausschlaggebend für Comunio.

Eine Großchance hat er da übrigens nicht und Stimmt, Lattentreffer ist mMn auch schwierig, aber soweit ich das sehe (nicht bestätigt habe) ist es ähnlich wie großchance vergeben wenn nicht sogar schlimmer, sonst wär es als selbges aufgeführt und nicht als extra punkt. Also zwei dicke minusaktionen die bei sofascore schwer runterziehen.

Viele mögen das alben finden, aber ich finde anhand der statistisch erfassten Werte (und nur durch die kann und bewerte ich das spiel) sind beide Sabitzer und Amiri deutlich besser als Havertz in dem Spiel gewesen. Meine Meinung.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group