preload
basicPlayer

sichere Meisterschaft oder Griff ins Kloo?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2019 22:01   Titel: sichere Meisterschaft oder Griff ins Kloo? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bei mir läuft es auf meinem parallelen Account sehr gut. Bin eigentlich sehr zufrieden mit meiner Mannschaft. Mich würde aber brennend interessieren, wie ihr das seht. Ich meine eigentlich, die Meisterschaft müsste meins sein, die Konkurrenzteams sind nicht ewig stark.
Ein paar Zielspieler sind auch noch nicht vergeben, unter Anderem Lewandowski, Coutinho, Kimmich und noch ein paar Weitere.

Mein Ziel ist natürlich die Meisterschaft, dabei möchte ich aber keine Spieler des FC Bayern einsetzen.


Mein Kader:
Tor: Huth meine größte Baustelle
Abwehr: Guilavogui - Tah - Akanji - Kenny
Mittelfeld: Tommy - Harit - Forsberg
Sturm: Werner - Weghorst - Reus offensichtlich mein Prunkstück

Spekus: Baumgartner, Sarenren-Bazee, Kübler, N. Stendera, Ribeiro

Geld: keins mehr

Wo sollte ich handeln? Wozu ist der Kader fähig?

Rückhilfe bei Link selbstverständlich


Update 20.09.:
Als weitere Spekus Raschl und Reichel bekommen.
Heute ist Hradecky als Torwart auf dem Transfermarkt. Ich werde versuchen, ihn zu kriegen - oder ist das nicht sinnvoll? (Steffen und Schwolow leider vergeben...)
Ansonsten interessant auf dem TM: Mehmedi, Fink und Müller. Mehmedi versuche ich leicht über MW zu kriegen um entweder Tommy zu ersetzen oder mit MW-Plus zu verkaufen.
Was meint ihr?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group