preload
basicPlayer

Es läuft noch nicht so...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2019 20:54   Titel: Es läuft noch nicht so... Antworten mit Zitat

Hi @ all
Also, ich startete gleich mit dem Kauf von Coutinho und machte 8 Mio +...
Generell starteten wir mit 20, es gibt aber Spieltagssieger-Prämien von 2 Mio.
Welche mir natürlich zusätzlich das Leben als "full Coutinho Invest" schwer gemacht haben...Ich habe nun diese 11 erstellt und hole zwar auf aber nicht großartig (noch 50 P hinter dem 1.)
Immer fleißig + gemacht und an sich gut gewirtschaftet...
Tor: Neuer, Ulreich
Abwehr: Elvedi, Guilavogui, Hübner, Jantschke
Mittelfeld: Harit, Witsel, Morales, Moravek, Baumgartner
Sturm: Andersson, Paco, Petersen
Lewa und Werner waren die ganze Zeit nicht verfügbar...

Andersson und Paco habe ich nach ihren vielen Punkten geholt, also quasi auf dem Peak! Vielen Dank für eure Hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2019 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Sevus,

mach einfach genauso weiter wie bisher, ich sehe deinen Kader nominell aktuell stärker als den des 1. platzierten...

T.Adams ist auf dem Markt, an sich eine Granate wenn er fit ist aber das zieht sich schon länger. Ich halte ihn schon eine gute Zeit, weiß aber nicht ob du das Cash hast. Letztes Jahr war er ca bei einem 7.5er Schnitt bei Sofascore. Was ja 6 Punkten entspricht... Ich würde ihn angesichts der LSP holen, solltest du Kapital freimachen können...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2019 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Besten Dank für dein Feedback!!!!
Ich habe halt ne Punktlandung hingelegt und gar kein Cash mehr
Vertraue an sich auch auf meinem Kader, nur der letzte Spieltag war schwierig und Paco, Andersson sehe ich halt für ihren Wert noch etwas kritisch...
Auch wenn es sicherlich Granaten sind...jetzt mal abgesehen von den Benotungen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group