preload
basicPlayer

Forsberg vs. Demirbay

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer ist der bessere und wird besser Punkten?
Forsberg
77%
 77%  [ 14 ]
Demirbay
22%
 22%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2019 05:59   Titel: Forsberg vs. Demirbay Antworten mit Zitat

Wer ist der bessere und bringt mehr Punkte?
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2019 07:01   Titel: Antworten mit Zitat

Würde hier klar auf Forsberg gehen. Demirbay war ein richtig guter Punkter bis er zu Leverkusen bzw. Bosz kam. Wird wohl erstmal den Ersatz für Aranguiz geben, ob er jetzt aber gut punkten wird? Steht in den Sternen. Forsberg ist da schon die deutlich bessere Wahl.

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=533190
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2019 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

1:1 gewinnt klar Forsberg. Wenn du aber mit Forsberg + 160er spielen würdest und mit Demirbay noch 3,x Mios für einen weiteren punktenden Spieler hättest, würde ich die Variante mit Demirbay ausprobieren.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2019 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich würde auch bei Forsberg bleiben. Bei Demirbay weis man nicht wann er richtig in Fahrt kommt und bei Forsberg weist du einfach was du hast. Er punktet auch bei schlechten Spielen meist recht gut und schießt Freistöße und 11er. Wenn sich Demirbay ins System einfindet wird er auch punkten aber wer weis wann das sein wird...

Rh wäre nett
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5141808#5141808
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2019 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auf Forsberg tendieren.. Demirbay wird mMn das gnaze Jahr nicht gut punkten., da er am besten zentral versorgt ist... dieses Jahr ist nun mal havertz da, daher wird er denke ich es sehr schwer haben..

Definitv Forsberg..

Bitte hilf mir: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=533200
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2019 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Definitiv Forsberg.

Demirbay hat Probleme im Bosz System und punktet nicht gut. Forsberg hingegen spiet ne wichtige Rolle in Leipzig, sehe auch immer noch Luft nach oben bei ihm.

Rückhilfe wäre klasse :
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=533198
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group