preload
basicPlayer

Darida vs Grujic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Auf wen setzen?
Darida
55%
 55%  [ 10 ]
Grujic
44%
 44%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2019 08:07   Titel: Darida vs Grujic Antworten mit Zitat

Auf wen setzen - Darida oder Grujic?
ohne rh - Stimme reicht...
Thx
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2019 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich könnte auch Benes statt Grujic abgeben...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2019 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.
Also ich besitze beide Spieler. Wenn ich mich aber entscheiden müsste würde ich auf Grujic setzen. Darida hat die letzten Jahre doch eher schlecht gepunktet wenn man sich die Statistiken mal so ansieht. Lediglich vor vier Jahren hat er mal über 100 Punkte geholt. Sonst immer eigentlich eher schlechter abgeschnitten. Grujic hat letztes Jahr schon gezeigt was er kann und ich denke dass er das dieses Jahr wiederholen kann. 6 Mio für darida finde ich dann doch auch sehr viel. Hoffe ich konnte dir helfen.
Nach oben
Eichi11
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 01.07.2006
Beiträge: 35
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2019 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

ich würde Grujic abgeben... ist zwar unangefochtener Stammspieler, aber er hat trotz zweier Tore nur einen Score von 6,80

Benes 7,30 ohne Tor
Darida 7,22 bei 1 Tor
Grujic 6,80 mit 2 Toren

Darida hat meiner Meinung nach aktuell einen sicheren Stammplatz und spielt offensiver.
Benes müsstes du halt bezüglich der größeren Konkurrenz bisschen im Auge behalten.

Gruß Alex
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2019 16:21   Titel: Antworten mit Zitat


Eichi11 hat folgendes geschrieben:
Servus,

ich würde Grujic abgeben... ist zwar unangefochtener Stammspieler, aber er hat trotz zweier Tore nur einen Score von 6,80

Benes 7,30 ohne Tor
Darida 7,22 bei 1 Tor
Grujic 6,80 mit 2 Toren

Darida hat meiner Meinung nach aktuell einen sicheren Stammplatz und spielt offensiver.
Benes müsstes du halt bezüglich der größeren Konkurrenz bisschen im Auge behalten.

Gruß Alex


Thx a lot man! Appreciate!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2019 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mit Grujic gehen, da größeres Talent und langfristig gesetzter als Darida.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2019 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Enges Rennen, ich bin knapp pro Darida, weil er fast alle Standards schießt und im neuen System( ohne Duda) offensiver spielt.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2019 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hab Grujic für 7Mio verkauft. Das Angebot des Comps war einfach zu gut.
Thx all. Kann zu!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group