preload
basicPlayer

Sofascore geeignete Spieler mit Fakten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2019 10:51   Titel: Sofascore geeignete Spieler mit Fakten Antworten mit Zitat

Wer fällt euch immer ins Auge?

Also bei mir sind es definitiv:

- Kimmich
- Sahin
- Harit
- Arnold
- Hakimi
- Rudy
- Darida
- Gießelmann

Die können eigentlich machen was sie wollen und punkten besser als beim Kicker bspw.

Edit HeikoP1:

Wir schauen uns den Thread auf Probe an

Zukünftige Beiträge müssen den Spielernamen + Fakten = Zahlen beinhalten.

Wir behalten uns Vor den Thread bei Nichtbeachtung zu schließen


Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Nov 2019 00:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2019 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich ist dass ja das tolle an Statistikbasierenden Noten, es gibt keine Lieblinge, anders wie bsp beim Kicker

Jeder Spieler der gleichen Position unterliegt gleichen Kriterien egal ob er bei Union, Hoffenheim oder Bayern spielt.

Haben 3 Spieler die gleichen Statistischen Werte, haben Sie den gleichen Notenscore

Im Verbesserungsbereich findest du viele Threads zum Thema Noten, wichtigste Grundsätzliche Info, es gibt nur noch 5-6 Notenanbieter auf dem Markt, alle anderen haben Ihre Dienste eingestellt, davon ist nur noch die Bild und der Kicker rein redaktionell, alle anderen erstellen ihre Noten aus den Statistiken.

Bei Fragen stehen wir dir auch gerne im Kontaktthread zur Verfügung.


_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2019 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Aber es gibt sicherlich Spieler, die aufgrund ihrer Spielweise eher gute Statistiken hervorbringen, insofern kann das (sinnvoll geführt) schon seine Berechtigung haben.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kickers!
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 12.06.2019
Beiträge: 190
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2019 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich führe immer eine Übersicht über die aktuellen Noten von Sofascore, Ligainsider und Kicker für jeden Spieler in meinem Team.

Bei Sofascore kommen folgende der Spieler in der Regel besser weg:

Sven Bender (deutlich besser als bei Ligainsider, etwas besser als bei Kicker)
Amiri (etwas besser als bei Ligainsider und Kicker)
Thiago (deutlich besser als bei Ligainsider und Kicker)

Funfact: Coman kommt als einziger meiner Spieler bei Sofascore schlechter weg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2019 13:19   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:
Aber es gibt sicherlich Spieler, die aufgrund ihrer Spielweise eher gute Statistiken hervorbringen, insofern kann das (sinnvoll geführt) schon seine Berechtigung haben.


So sehe ich das auch und bei den oben genannten fällt es extrem auf. Kimmich kann "quasi spielen wie er will" und nein ihn hat keiner in unser Community.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2019 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Oczipka!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2019 00:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ayhan muss ganz klar hinzugefügt werden... Wenn er so weiter macht 150 Punkte... Generell werden diese Saison einige Rekorde fallen. Viel zu viele Spieler bekommen durchweg zu gute Noten.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2019 13:46   Titel: Antworten mit Zitat


Domipp hat folgendes geschrieben:
Ayhan muss ganz klar hinzugefügt werden... Wenn er so weiter macht 150 Punkte... Generell werden diese Saison einige Rekorde fallen. Viel zu viele Spieler bekommen durchweg zu gute Noten.


word!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2019 15:04   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Grundsätzlich ist dass ja das tolle an Statistikbasierenden Noten, es gibt keine Lieblinge

Das ist nur bedingt richtig. Wenn zb. das Gewinnen von Kopfballduellen eine große bzw. größere Gewichtung hat als ein Dribbling, dann haben eben große gegen kleine Spieler Vorteile, sind quasi "Lieblinge" der Gewichtung der Statistik.
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1953
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2019 15:54   Titel: Antworten mit Zitat


slowik hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Grundsätzlich ist dass ja das tolle an Statistikbasierenden Noten, es gibt keine Lieblinge

Das ist nur bedingt richtig. Wenn zb. das Gewinnen von Kopfballduellen eine große bzw. größere Gewichtung hat als ein Dribbling, dann haben eben große gegen kleine Spieler Vorteile, sind quasi "Lieblinge" der Gewichtung der Statistik.


Ganz genau - bestes Beispiel dafür ist Sane
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2019 05:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nehmen wir mal das Beispiel, Eintracht Frankfurt: FC Bayern München am letzten Spieltag.

5:1 teilweise haben die Adlerträger die Bayern richtig blöd aussehen lassen.
Thiago bekommt 4 Punkte! / Rode im direkten Vergleich 2 Punkte!

Generell wurden die Bayern für eine 5:1 Niederlage viel zu gut bewertet.

Anderes Beispiel in Mainz letzte Woche. 8:0 verlieren die Mainzer gegen Leipzig. Zentner bekommt -7 Punkte. Als wäre er alleiniger Verantwortlicher dieser Niederlage gewesen, obwohl er meines Erachtens an keinem der Gegentore etwas machen konnte. Hier spielt die Statistik wohl etwas verkehrt.[/b]
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2019 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Also Lieblinge ist das falsche Wort, da ein Statistikbasierender Notengeber bei allen Spielern der gleichen Position die gleichen Kriterien anwendet.

Wenn dann wäre die passende Bezeichnung Spieler mit bevorzugter Sofascorespielweise.

Haben uns den Thread angeschaut und sollte er weiter so wie im letzten Post lauten wird er geschlossen werden da er kein Mehrwert hat.

Hier könne gerne die Spieler genannt und mit Statistiken untermauert werden, aber ein "Zentner wurde trotz 8 Gegentoren zu schlecht bewertet", obwohl er in allen anderen Portalen auch zwischen Note 4,0 - 6,0 bewertet wurde, macht absolut keinen Sinn... und gibt wie gesagt keinen Mehrwert.

Daher bitte zukünftig Daten, Fakten usw.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
fynntje
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2017
Beiträge: 33
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2019 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wir schon bei sofascore sind werde ich mal meine Frage hier reinhauen, denke neues Thema wäre zu viel.

Osako hat heute nach Videobeweis ein Elfmeter zugerechnet bekommen. Bei sofascore ist allerdings von Elfmeter geschweige denn gefoult worden (0) nichts davon zu finden.

Jemand eine Erklärung für mich?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2019 18:12   Titel: Antworten mit Zitat


fynntje hat folgendes geschrieben:
Wenn wir schon bei sofascore sind werde ich mal meine Frage hier reinhauen, denke neues Thema wäre zu viel.

Osako hat heute nach Videobeweis ein Elfmeter zugerechnet bekommen. Bei sofascore ist allerdings von Elfmeter geschweige denn gefoult worden (0) nichts davon zu finden.

Jemand eine Erklärung für mich?

Das gehört in die Spieltagsthreads und passt hier nicht rein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2019 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

Brdaric
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2019 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Julian Brandt. Spielt seit Wochen Grütze und macht nie Minus. Heute nach schlechtem Auftritt mit 5P bei folgenden Stats (u.a. 13 Ballverluste in 45Min):

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2019 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Bei 0:3-Rückstand eingewechselt, an der Entstehung von zwei Toren beteiligt, Spiel auf 3:3 gedreht.
Einige Fehlpässe bei riskanten Versuche, ein paar Bälle im Gegenpressing zurückerobert und insgesamt viel versucht in einer schwachen Dortmunder Mannschaft.
Hat getan was nötig war, um seinen Team zu helfen - ohne groß zu glänzen.

Bei 0:3 kannst du als Offensivspieler nicht auf 99% Passquote spielen...
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2019 12:47   Titel: Antworten mit Zitat


ProfKenny hat folgendes geschrieben:
Bei 0:3-Rückstand eingewechselt, an der Entstehung von zwei Toren beteiligt, Spiel auf 3:3 gedreht.
Einige Fehlpässe bei riskanten Versuche, ein paar Bälle im Gegenpressing zurückerobert und insgesamt viel versucht in einer schwachen Dortmunder Mannschaft.
Hat getan was nötig war, um seinen Team zu helfen - ohne groß zu glänzen.

Bei 0:3 kannst du als Offensivspieler nicht auf 99% Passquote spielen...


Ich habe das Spiel gesehen. Haarsträubend die Fehlpässe und v.a. die Ballverluste.
2 Torentstehungen?? Show me!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group