preload
basicPlayer

Lars Bender, MIT --> ABW?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2019 18:24   Titel: Lars Bender, MIT --> ABW? Antworten mit Zitat

In der Vorbereitung lief L.Bender noch als DM auf, da waren jedoch Baumgartlinger verletzt, Aranguiz bei der N11 und Demirbay noch nicht da oder stand neben ihm.
In der Saison spielt L.Bender bisher zu Saisonbeginn RV (verletzungsbedingt für Weiser) und nun LV (verletzungsbedingt für Wendell/Sinkgraven).

Da er wohl auf allen Positionen nur Backup ist und das eben für die 6 und die AV-Positionen, ist das eine schwierige Kiste, die bisherigen Einsätze während der Saison sprechen aber erstmal für Abwehr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2019 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Spielt die ganze Saison in der Abwehr. Bitte umstellen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group