preload
basicPlayer

Wie die Saison gewinnen ??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Yannick C.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.08.2010
Beiträge: 271
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2019 14:05   Titel: Wie die Saison gewinnen ?? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

ich habe leider schon 100 Punkte Rückstand auf den Führenden ( liegt natürlich auch an Lewandowski ).

Wie seht Ihr meinen Kader aufgestellt bzw was würdet Ihr ändern ?

Ich bin aktuell 9 mio im Minus und habe folgenden Kader

TW : Pavlenka
ABW: Heintz , Halstenberg, Piszceck
MIT: Forsberg, Goretzka, Amiri, Harit, Thiago
STU: Müller , Rasica, Osako, Poulsen

Wir haben mit 20 Mio plus Team neu angefangen und ich finde daraus ist ein Top Team enstanden.

Soll ich mit dieser Mannschaft weitermachen und vetrauen , dass die Punkte besser werden oder von welchen Leuten würdet Ihr euch trennen ?

RH gerne bei Link.

Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2019 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Erster Auswechselkandidat ist Müller, wenn er nicht an ST 11 S11 ist und/oder gut punktet/trifft.

Amiri, Forsberg, Goretzka ebenfalls S11/punkten beobachten.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2019 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

T. Müller hat heute eine Einsatzgarantie bekommen. Den würde ich jetzt keinesfalls verkaufen.

Um ehrlich zu sein, wird es schwer den Führenden einzuholen, da er insgesamt ein echt starkes Team hat.

Würde mich von Fernandes und Amiri trennen. Du brauchst jetzt die echten top Leute.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group