preload
basicPlayer

Heutiges Puzzle...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2019 10:45   Titel: Heutiges Puzzle... Antworten mit Zitat

Bin heute echt unsicher und will auch hier noch Mal nach Meinungen fragen. Grün = gesetzt. Ich bin Pro und kann 3-3-4 spielen

Z. Steffen
Hakimi - Trimmel - Schonlau (K. Schlotterbeck)
Witsel - Goretzka
- Amiri/Kampl/Aranguiz/Samassekou für 1-2 Startspieler + 1 MF Backup
Gnabry - Rashica - Hazard - Davies/M. Wolf für 0-1 Startspieler + 1 Sturm Backup

Warum bin ich mir so unsicher:

Kampl wäre für mich gesetzt, wenn S11 sicher. Gegen Zenit zur HZ eingewechselt, wird er diesen ST noch Mal von der Bank starten?

Amiri punktet eigentlich gut aber hat in der CL rot gesehen - wird er einen Denkzettel bekommen oder sowieso auf der Bank platznehmen müssen, um Platz für den ausgeruhten Alario zu machen?

Aranguiz in der CL nur über 65 Minuten aber hat laut Ticker einen bösen Kopftreffer vom Ball abbekommen - trotzdem fit und S11?

Samassekou ist für mich im MF nur eine Option, wenn man ihn heute Abend in der S11 sieht. Dann aber als S11 Spieler oder Backup bei mir? Wen würde er verdrängen?

Davies scheint gesetzt zu sein und punktet bisher solide, ein Tor erwarte ich aber nun nicht von ihm + hoffe natürlich, dass der BVB die wackelige Bayern Abwehr schwindelig spielt, womit das punktemäßig eng werden könnte. Und wird Flick wirklich Alaba wieder als IV bringen?

M. Wolf eigentlich sehr solide, letztes Spiel mit 105 DFB Pokalminuten in den Knochen aber nur 2 Punkte.

Bin für jede Anregung dankbar!

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5866
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2019 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Moin und danke!

Für mich ist das erstmal ohne genauere Betrachtung ein klares Ding zwischen Amiri-Kampl-Aranguiz-Davies um die fehlenden 2 Positionen!
Bei genauerer Betrachtung sollen laut kicker alle bis auf Amiri in der Start11 stehen!
Schaut man noch die Gegner an denke ich dass Leverkusen am wenigsten Chancen haben wird sich auszuzeichnen diesen Spieltag. Ich denke sie werden gegen WOB verlieren.
BVB - FCB wird ein super Spiel. Daher würde ich mit Davies und Kampl gehen!

Z. Steffen
Hakimi - Trimmel - Schonlau (K. Schlotterbeck)
Witsel - Goretzka - Kampl (Aranguiz)
Gnabry - Rashica - Hazard - Davies (Wolf)


_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1959
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2019 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Davies draußen lassen!
Sollte Dortmund mit Gegenpressing spielen, dann haben wir ein Problem und Ballverluste (insbesondere beim Spielaufbau) führen bei uns fast immer zum Tor und bei Sofascore zum drastischen Punkteabzug.
Sehe Davies nicht soweit, dass er den (möglichen) Druck aushalten würde.

Meine Aufstellung wäre wie folgt:

Hakimi - Trimmel - Schonlau (K. Schlotterbeck)
Witsel - Goretzka - Kampl - Aranguiz (Amiri)
Gnabry - Rashica - Hazard (Davies)

BTW - OT:
ich hoffe inständig auf

Neuer
Kimmich - Pavard - Martinez - Alaba

und dann gerne

Thiago
Gnabry - Goretzka - Müller - Coman
Lewy

Vielleicht war die Verteidigung in der CL nur eine Finte?!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2019 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mich nun für folgende Aufstellung entschieden:

Z. Steffen
Schonlau - Hakimi - Trimmel (K. Schlotterbeck)
Goretzka - Aranguiz - Witsel (Amiri)
Gnabry - Rashica - Hazard - Wolf (Davies)


Ob Kampl wirklich S11 ist war mir zu unsicher und wollte lieber mit Wolf mehr Offensivwucht und S11 Sicherheit aufstellen als mit Davies.

Kann zu, Danke!

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beast75
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 30.05.2019
Beiträge: 43
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2019 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

kann mich da nur anschliessen, würde auch Aranguiz und Kampl aufstellen, davies aussen vor
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2019 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

das war letzten Spieltag

Heute stelle ich mir primär die Frage, Koubek oder Z. Steffen ins Tor stellen.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group