preload
basicPlayer

Vorsprung schrumpft - Kaderbewertung

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2019 22:38   Titel: Vorsprung schrumpft - Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Moin!

Ich war vor wenigen Wochen noch 80pkt weg, inzwischen ist das Ganze auf 35 geschrumpft und mir fehlen teilweise die logischen Erklärungen, kann von euch jmd helfen ?

Aktuell sieht’s so aus:

Sommer

Halstenberg - Kimmich - Upamecano (Oczipka)

Witsel - Aránguiz - Bénes - Arnold (Löwen)

Rashica - Weghorst - Sancho

Eigentlich war ich zufrieden aber bringt ja nichts wenn ich Punkte einbüße ...

RH, natürlich safe !
Danke !!
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2019 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ein super Team mit folgenden Anmerkungen:

Benes für mich Wackelkandidat was S11 angeht aufgrund der Rückkehrer

Sancho schauen ob er heute spiet ulnd trifft oder zumindest gut punktet sonst ggf. zu teuer auch aufgrund der disziplinarischen Themen, möglichem Winterwechsel etc.

Weghorst ebenfalls in absteigender Form, die Gegner sind stärker geworden für WOB - beobachten.

Wer ist im Sturm > 5 Mios bei euch noch frei?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2019 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke TvT !

Bénes wollte ich mit Oczipka rotieren wenn er unter der Woche ran musste. Bin also grundsätzlich deiner Meinung - habe mir da Costa als Speku geholt aber da sehe ich kein Upgrade oder ? Im Mittelfeld sind eigentlich nur noch Havertz und Harit frei... Demirbay und Thiago wären mir aktuell zu heiss ...

Im Sturm ist heute Kramaric drauf... könnte ich tauschen. Aber wirklich gegen Sancho / Weghorst ?

Ansonsten sind noch die Jungs zu haben:

- Werner
- Reus
- Alcacer
- Plea
- Petersen
- Thuram
- Gnabry
- Hazard
- Volland

Also noch einiges aber von den genannten sehe ich nur Werner, Plea und Gnabry als interessanter an oder ? Reus und Paco fallen mir zu oft aus ?

Kramaric wäre dann je nach Performance heute ne Option aber bis auf die Tore kam von dem auch nicht viel an Sofascore Noten ?

Danke !
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2019 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Kramaric würde ich aktuell nicht holen... gestern abend ausgefallen.

Ich finde da Costa als MF Alternative gut.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2019 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Werde Sancho nach seiner Leistung heute verkaufen. Das sind 13,5 Millionen die seit 5 Spieltagen nix handfestes mehr liefern. Er nervt nur noch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2019 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, er hat mit ner Zerrung gespielt. Wer weiß in wie weit ihn das beeinflusst hat ? Jeder Sportler kennt es doch, dass sowas in deinem Kopf ist und man vorsichtiger agiert ? Würde nur bei Ersatz was machen ...


Diesen Spieltag bis dato 50(!!!) Punkte eingebüßt! Stehe bei 0 und der 2. Mit Hennings das Glück seines Lebens .... Oczipka ging gestern weg. Ich spiele mit dem Gedanken Upa heute zu verkaufen, auch ohne Ersatz. Für 6.4mil muss einfach weit mehr kommen...

Sancho würde ich auch abgeben aber nur wenn Plea, Werner oder Gnabry als Ersatz auftauchen ...Oder gibt es da andere Meinungen ?

Der TM ist heute boring. Hab mir Mateta als Speku geholt und werde das auch heute bei Ji machen ...

Aber der Spieltag schockt bis dato. 85pkt an 2 Spieltagen wegzuwerfen ist schon hart !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2019 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Oder würdet ihr auch ohne Ersatz verkaufen ? Das Angebot heute ist 500k unter MW ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2019 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Upa weg, Da Costa weg, Bense ging leider nicht auf durch die rote Karte...

Bei Bénes soll es sich nur um einen gequetschten Nerv handeln ...

Also Aufgaben in der LSP wären:

- Sancho u/o Weghorst austauschen (Gnabry usw)
- Bénes Ersatz ? (Wer kommt hier Thiago ... sonst nicht viel frei)
- Neuen Abwehrmann neben kimmich und Halstenberg ! (Hinteregger, Elvedi, Alaba)...

Sind am Ende noch 30 pkt geworden was aber 26 weniger sind als der 2.
Vorsprung noch 9!
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2019 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

nicht hektisch werden... und die kommenden Gegner ansehen. Bei Sancho z.B. Paderborn, Hertha, Düsseldorf, Mainz...

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1023
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2019 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde weder sancho noch weghorst gegen gnabry tauschen .
Weghorst wird wieder treffen so auch sancho, pech wenn man sie gekauft hat und nicht performt haben
kannst du nur mit 3 Stürmern spielen ?

weghorst 5,5PPS
Kimmich 5,91PPS

auch wenn weghorst nicht trifft fährt er als stürmer auch zählbareis ein

und auf lange sicht sehe ich dein Team aktuell stärker als das deines Verfolgers.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2019 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

Danke an euch !

Weghorst wird nun def. gehalten. Hab mir ein paar Spekus geholt aber gefühlt ist der Markt jetzt schon stark unter Druck ...

Alcacer ist auf dem Markt. Die Gegner sind - wie du sagst - super. Ich vermute auch er wird starten. Im Normalfall würde ich den gg keinen meiner Stürmer tauschen aber denke er könnte da nun etwas Schwung reinbringen?

Lohnt sich da ein Tausch?

Leider kann ich Max mit 3 Stürmern auflaufen.

Hab mir Mittelstädt gegönnt um den Handlungszwang in der Abwehr zu reduzieren während ich auf was bessere warte ...

Gulacsi ist drauf. Sehe keinen großen Unterschied zwischen ihm und Sonmer außer dass ihn kein anderer bekommt, wenn ich tausche ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2019 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Du könntest über einen Tausch Alcacer / Sancho nachdenken. Bei Sancho läuft es aktuell eher weniger, Alcacer kommt jetzt (hoffentlich) wieder auf dem Niveau an, bei dem er unumstritten startet. Götze hat in der Spitze nicht in der Art überzeugt, dass er nicht weichen müsste. Mit Sancho kannst du dich aber genauso wohl fühlen, ist für mich eine Gefühlsgeschichte, sprich 50/50.

Sommer würde ich halten, ist super drauf und nimmt sich mit Gulacsi nicht viel. Da hast du einen sehr, sehr guten Mann im Kader.

Mittelstädt kann man machen, durch das Tor dürfte auch etwas Gewinn drin sein. Wie du schon sagst, langfristig kann man ihn dann durch einen besseren Mann ersetzen.

Hilfst du mir auch? Wie finanziere ich Lewy? Link siehe Sig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2019 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Klingt für mich so plausibel ... andere Meinungen ? Würde den Deal heute machen ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2019 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

Good morning,

Alaba im Team, dafür wird Mittelstädt wieder weichen. Eigentlich finde ich Alaba zu teuer aber das Geld ist da und wenn man den Erfolgt erzwingen muss... why not

Der Kader steht nun, einzig bei Sancho bin ich weiter offen. Dost ist auf dem Markt aber davon würde ich eigentlich die Finger lassen.

Die Konkurrenz hat Gulacsi bekommen, was ist leider stärkt ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2019 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Alaba ist eigentlich ein No-Brainer. Die Situation in der Bayern-IV ist ja noch bis Winter angespannt, auch wenn Boateng bald wieder spielberechtigt ist. Selbst dann ist es für mich nicht fix, dass Boateng Alaba dann aus der IV verdrängt.

Alcacer nicht bekommen? Oder konntest du dich nicht dazu durchringen, Sancho für ihn zu opfern? Die Berichte aus Dortmund stimmen einen ja schon nachdenklich, was Sancho angeht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2019 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich finde eine Abwehrriege aus ALABA - HALSTENBERG - KIMMICH liest sich auch ganz geil Alaba war und ist Stammspieler, der wird auch bei Boatengs Rückkehr gesetzt sein. Der Preis in Relation zu den Punkten ist halt nur ein Brett...

Bei Alcacer hab ich gefühlt 10 mal ein Angebot abgegeben und es am Ende wieder zurückgezogen... Ich kann mich nicht dazu durchringen, dafür sehe ich zu viel Potenzial in Sancho. Zumindest 1-2 Spieltage würde ich gucken wie sich das entwickelt. Es sei denn es kommt jmd von dem ich 100% überzeugt bin... Und das wären dann so Leute wie Plea, Werner (zu teuer) und evtl Müller oder Paciencia. Dazu habe ich Mateta. Ich werde versuchen ihn zu halten. Wegen der Kohle aber auch als Alternative...

Die Meldungen von Bild finde ich reine Interpretation. Die zählen nur das auf was eh passiert ist und ziehen daraus eigene Schlüsse...
Nach oben
LeFlo
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 30.05.2019
Beiträge: 55
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2019 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Team sieht fantastisch aus. Bénes ist der einzige Wackelkandidat, aber auch der scheint ja zu performen.
Wenn du noch zwei Millionen übrig hast, dann würde ich mir Moisander holen, da da auf jeden Fall noch etwas im Marktwert geht.

Danke für deine Hilfe!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2019 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe hab Hinteregger und Nkunku verkauft. Skovv kommt wohl noch dazu. Auch wenn die MW nicht einbrechen, kriegt man für 25mio auch zwei Kracher und mein Kader bleibt stark in der Breite und Spitze.

Nun zu dir

Also an deinem Kader gibt es nichts zu meckern. Du bist auf allen Positionen sehr gut besetzt. Benes vielleicht mal beobachten, aber auch da gibts nicht viel Bessere zu dem Preis.

Dein Problem ist eher dein ärgster Verfolger. Sein Lewa punktet absurd gut. Zudem mit Paco, Hennings und Kramaric vorne starke Ergänzungen. Sein restliches Team hat dazu viele günstige Punkter.

Ich seh dein Kader als stärker an, aber es dauert eben sich abzusetzen, weil sein Kader auch mal für gute Spieltage zu haben ist. Auf lange Sicht bist du aber besser aufgestellt. Paco und Kramaric sind anfällig für kleinere Ausfälle und Lewa wird das Level wohl nicht halten, auch wenn ich ihn selbst im Team habe und es mir wünsche

Würde Sancho halten und nicht unnötig in Aktionismus geraten. Fand ihn im LS beim 7:0 für England schon wieder stark!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2019 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen !

Danke für die Analyse, tatsächlich hat mir mein Verfolger in den letzten 2 Spieltagen 80 Punkte abgenommen, was auch der Grund für den Thread ist. Er wird nicht alle halten können aber hatte gut Glück mit seinen Transfers, bspw. Hennigs vor seinem Lauf geholt!

Für Bénes sehe ich aktuell zu wenig Alternativen und da er solide punktet ist er erstmal im Kader geblieben. Es sind so gut wie keine guten MF mehr verfügbar ...

Der verlorene Sohn ist wieder da, Tyler Adams. Den musste ich verkaufen zwecks Finanzierung von Aránguiz. Inzwischen könnte ich mir ihn aber wieder leisten. Nur war mein Plan entweder Mateta oder Samassekou zu halten. Stattdessen wären dann nur Adams, Maier, Strobl/Hünemeier möglich... sehe da auch Potenzial? Was meint ihr ?

Außerdem ist Volland heute drauf. Macht da ein Tausch Sinn ? Denke wenn überhaupt Sancho ...

Petersen ebenso aber da sehe ich kein kurzfristiges MW Potenzial mehr und auch kein Upgrade zu meinen Leuten
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2019 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde eher Volland als Sancho haben wollen aktuell...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2019 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Aktuell... aber mittelfristig gesehen? Sancho war für mich einer der wenigen Unterschiedsspieler... Jmd den dein Gegner bis auf Lewa oder Werner schwer toppen kann...

Dazu der BVB nun mit geschenkten Gegnern...
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2019 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Sancho mit aktueller Formkrise und Disziplinarproblemen, ggf. im Winter schon weg... hmm
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2019 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei der Formkrise bin ich voll bei dir.

Ich denke dass ich aber ausschließe, dass der BVB Sancho wegen eines Zuspätkommens im Winter abgibt. Selbst bei Pulisic war das nicht möglich, das wird nicht stattfinden.

Man müsste sich dann im Winter etwas suchen und da ist nicht viel verfügbar und wenn ja zu überteuerten Preisen.

Damit würde der BVB seine Ziele gefährden und das haben die in der Vergangenheit auch nicht zugelassen...
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2019 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Brandt, Hazard, Hakimi, Guerreiro sind wir auf den Flügeln auch ohne Sancho ausreichend besetzt - und irgendwo muss die Kohle für den eventuellen neuen Stoßstürmer herkommen. Ich denke die Chancen stehen 50:50, dass Sancho im Winter geht.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Paul Atze
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2019 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm, ich behalte Sancho jetzt auch, bin mir aber sehr unsicher. Aber selbst wenn er in der Winterpause gehen sollte, wird der MW noch super sein. Ich würde Sancho also behalten, vorerst. Bei Benes bin ich mir auch unsicher. Er wird allerdings fast immer mindestens eingewechselt. Wenn sich aber Herrmann; Hofmann, Neuhaus und co stabilisieren und fit bleiben, wird es schwer. Er wird doch aber immer als Hoffnung dargestellt. Ihn würde ich auch behalten. Wie punktet denn Aranguiz. Def Mittelfeldspieler punkten doch traditionell bei Comunio eher dürftig.
Über den würde ich mal nachdenken.

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group