preload
basicPlayer

Vorsprung schrumpft - Kaderbewertung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2019 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke !

Ich gebe Sancho eine Chance. Benes wird nur bei Ersatz gehen, der punktet ja selbst bei kurzer Einsatzzeit gut! Wäre aber tatsächlich auch meine erste Stellschraube.
Aránguiz habe ich günstig bekommen und punktet solide, da sehe ich eigentlich keinen Handlungsbedarf.

Mein Schlachtplan ist es jetzt auf Tylor Adams zu gehen und dazu einen günstigen Halste Backup für‘s WE zu holen, falls er es nicht rechtzeitig packt. Hünemeier traue ich da gg Dortmund nicht viel zu...

Fragt sich ob Petersen (auf dem TM) noch MW Potenzial hat ? Sehe ich eigentlich nicht ?
Nach oben
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2019 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2019 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir ! Sancho muss auch wieder stechen, sonst wären das knapp 3mil Verlust für den Burschen aber dafür hat er einfach zu viel Qualität.

Wie steht ihr zu Halstenberg, würdet ihr ihn aufstellen ? Hab noch Hünemeier und Groß - eigentlich Spekus.

Tyler Adams werde ich nun - wenn nötig - bis in die Rückrunde halten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2019 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es wohl riskieren mit Halstenberg.
Hat ja gestern schon wieder eine individuelle Einheit absolviert und ich denke die Chancen stehen nicht schlecht, dass er am Wochenende spielt.

Hünemeier gegen den BVB wäre mir zu heiß.
Groß und Werder kann ich nicht einschätzen, keine Ahnung ob der Groß zum Zug kommt oder nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2019 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch!

Tatsächlich hat sich trotz meiner anfänglichen Frustration aus den letzten Spieltagen kaum etwas am Kader getan.

Im Prinzip habe ich Upamecano durch Alaba ersetzt und Ocipka durch Löwen, Maier und Tyler Adams. In der Abwehr brauche ich nun definitiv einen Rotationsspieler aber dafür fehlt die Kohle, da das Angebot für Löwen zu schlecht ist und ich bei Maier noch zu viel Luft nach oben sehe...

Die Aufstellung sieht dann aus wie in meiner Signatur oder würdet ihr sogar Löwen gg Augsburg eine Chance geben statt Benes?

Ich hoffe Sancho enttäuscht uns nicht, der ist ja weiter im Sinkflug!
Nach oben
Jenne02
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 15.05.2018
Beiträge: 44
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2019 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke erstmal für dein Statement bei mir.
Natürlich wird Lewandowski nicht verkauft!!
Habe jetzt Uth, Belfodil und Saracchi abgegeben und werde mir nen kleinen zum Auffüllen für den Spieltag holen.

Nun zu deinem "Problem?", welches eigentlich ja gar keines ist.

Du bist durchweg gut und qualtitativ hochwertig besetzt und nur weil der Vorsprung jetzt etwas geschmolzen ist, brauchst du nicht nervös werden. Ich würde vorerst nichts ändern.

Lass mal die nächsten zwei Spieltage so wie es ist und dann wirds alles wieder rosig sein.

Wirklich starke Truppe!

Viel Glück
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2019 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich da nur anschließen: Benes sollte NOCH einen Stammplatz sicher haben, bis die Rückkehrer ganz fit sind. Was danach kommt, weiß ich nicht. Aber für diesen Spieltag würde ich ganz sicher auf ihn setzen.
Löwen würde ich eher als Perspektivspieler halten und abwarten, ob er sich längerfristig durchsetzen kann. Ich halte ihn aber auch mal, und sehe mir das an.

Generell: Toller Kader, viel Erfolg!


Hilf mir gern auch:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=532513&start=125
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2019 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Klingt alles plausibel, danke!

Sollte Sancho nicht in der S11 stehen, stellt sich die Frage ob ich Löwen bringe oder auf Sancho bei Einwechslung hoffe, wie steht ihr dazu?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2019 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierig.. wart auf jeden Fall bis zur letzten Minute. Wenn Sancho nur noch zeitweise geschont wird, aber ausdrücklich fit ist, ist damit zu rechnen, dass er gegen Ende reinkommt. Und da ist ein schneller Konter morgen schon drin.
Wenn es klingt, als wäre er schlicht noch nicht so weit, ist Löwen eine Idee. Aber auch da pokerst du.

Ich tendiere zu Sancho, solange er natürlich nicht verletzt aus dem Aufgebot für morgen gestrichen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2019 11:28   Titel: Antworten mit Zitat


Diegojr hat folgendes geschrieben:
Sollte Sancho nicht in der S11 stehen, stellt sich die Frage ob ich Löwen bringe oder auf Sancho bei Einwechslung hoffe, wie steht ihr dazu?


Sancho draußen zu lassen ist natürlich ein sehr riskanter Move. Ich tue mich sehr schwer damit eine Prognose abzugeben, wie Favre bis Weihnachten mit ihm plant. Setzt er ihn konsequent auf die Bank, bringt das massiv Zündstoff rund um den BVB. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Favre das bringen wird bzw. kann, andererseits halte ich Favre schon für einen recht großen Dickkopf. Alternativen (Hazard, Brandt, Reus, Götze, Guerreiro, Hakimi) gibt es genügend.

Lange Rede, kurzer Sinn: ich würde Sancho dennoch bringen. Da greift die Regel "so einen setzt du (als Comunio-Manager) nicht auf die Bank".
Bei Löwen sehe ich es auch nicht als zwingend erwiesen an, dass er startet.

Daher: Sancho aufstellen.
Nach oben
Herkules24
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 23.06.2017
Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2019 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich den Vorrednern an. Würde auch mit Sancho in den Spieltag gehen! Ansonsten bärenstarkes Team !
_________________
Plea - Sancho - Kramaric (Diaby)

Havertz - Thiago - Witsel - Goretzka

Halstenberg - Rousillion - Guilavogui

Gulácsi
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2019 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich ähnlich..
von daher, lass dich nicht mit Sancho Nervös machen! Bei mir stand er nie zur Diskussion, der Junge hat einfach zu viel Qualität! Er ist noch sehr sehr Jung und es prasselt Medial sehr viel auf ihn ein, man sollte ihm auch mal ein formtief zugestehen. Sehe überhaupt kein Zusammenhang wie es der ein oder andere hier sieht, und auf Vergleiche mit Auba und Dembélé anspielt. Deshalb Cool bleiben du wirst noch viel Freude an dem Jungen haben

Grüße

NoLimit27
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2019 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde sagen da hat sich das Vertrauen gelohnt ... danke euch für den Zuspruch !

Ich plane Maier und Löwen durch Upamecano zu ersetzen, ein Abwehrspieler würde es mir ermöglichen auf Ausfälle auf jeder Position zu reagieren. Allerdings müsste ich dafür - stand heute - auch Adams abgeben, also muss Geld her.

Auf dem TM sind eine Menge potenzieller Spekus:

Kampl: Lese ihm droht eine OP?

Ampadu, Kabak, Framberger, Darida, Sahin, Victor, Kalou.... da sollte mal der ST abgewartet werden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2019 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ein Angebot über 8.15mil für Bénes, würdet ihr das machen?

Denke nach dem Spiel heute besteht die Chance dass er nun weniger rotiert wird ?

Bräuchte noch heute Hilfe ...
Nach oben
airsteven
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 369
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2019 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Super Team hast da.

Einziger Spieler mit ? wäre für mich Benes.
Bei Möglichkeit würde ich ihn ersetzen.

Sancho, Weghorst sollte man langfristiger gesehen nicht verkaufen.
Jeder hat da mal ein wenig nen Durchhänger, aber die Qualität passt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2019 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Denke Bénes ist nach gestriger Gladbacher Leistung, wieder klar Startelf Kandidat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2019 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich auch so aber ... was meinst du ... Hakimi oder Bénes ? Spiele mit dem Gedanken zu tauschen...
Nach oben
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2019 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Klar Hakimi, der Junge hat enormes Potential
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2019 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gut Hakimi ist bei dir
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2019 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, hab mich aber auch richtig strecken müssen und 8 stellig geboten, sehr in ihm einen klaren Upgrade zu Benes.

Hab mich auch mit ein paar Spekus vollgeladen und hoffe, dass ich neben meinen Stammspielern noch T.Adams, Brooks und Hahn halten kann... oder doch Maier ?

Heute natürlich Kehdira ein Pflichtkauf.

Meine nächste Baustelle wäre es Aranguiz zu upgraden aber da sind nur noch Harit und Havertz frei gegen die ich tauschen würde. Bei Demirbay war ich am Freitag leider zu niedrig, ich er bekommt jetzt nicht auf einmal die Konstanz aus Hoffenheimer Zeit rein..

Mein Verfolger hat durch Jarstein mal so richtig Pech gehabt ... so gleicht sich das wieder aus

Bin noch recht hoch auf Bellarabi da es klar war, dass er den gg Hennings drehen will. Hab 8mil platziert aber er war noch etwas ambitionierter...
Nach oben
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2019 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ja war bitter mit Jarstein, weis nicht was mit dem Los war, hatte sich irgendwie angedeutet, war schon vor der Roten Karte sehr verwundert über ihn.. er wirkte wie wenn er mit seinem Kopf nicht anwesend wäre, total schlafmützig und unkonzentriert.. sehr seltsam.
Ging meinem Verfolger ähnlich wie bei dir. Wobei ich das keinem wünsche. Da möchte ich mir meine Punkte zur Konkurrenz doch lieber auf Normalen Weg erarbeiten. Aber das gehört halt auch leider auch dazu.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2019 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich auch mit ein paar Spekus vollgeladen und hoffe, dass ich neben meinen Stammspielern noch T.Adams, Brooks und Hahn halten kann... oder doch Maier ?


Bin kein großer Freund von Brooks, aber denke WOB wird nicht mehr als nötig ändern, nach dem der Abwärtstrend in FFM gestoppt wurde. Kann man halten, aber muss man nicht.
Adams würde ich wohl auch halten.
Bei Hahn würde ich versuchen in möglichst kurzer Zeit das Maximum an Gewinn rauszuholen. Sehe da nicht eine Renaissance in Bezug auf alte Zeiten kommen.

Heute natürlich Kehdira ein Pflichtkauf.

Joa, auch das ist für mich eher ein "could be" als ein "must have".

Meine nächste Baustelle wäre es Aranguiz zu upgraden aber da sind nur noch Harit und Havertz frei gegen die ich tauschen würde. Bei Demirbay war ich am Freitag leider zu niedrig, ich er bekommt jetzt nicht auf einmal die Konstanz aus Hoffenheimer Zeit rein..

Aranguiz ist bekanntermaßen nicht mein Freund, würde gegen Havertz (zu 100%) und Harit (zu 90%) jederzeit tauschen.
Schade mit Demirbay. Den habe ich seit der Vorbereitung und so langsam zahlt er zurück.

Wäre cool, wenn du mir auch helfen würdest, ich muss nämlich Kimmich verpflichten
Link siehe Signatur.

Danke!
Nach oben
LeFlo
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 30.05.2019
Beiträge: 55
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2019 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für deine Hilfe!

Dein Team sieht richtig gut aus. Leider ist mir nicht ganz ersichtlich, ob du im Minus bist oder nicht. Daher schreibe ich jetzt mal meine Meinung stand heute zu deinem Kader:

Torwart: Sommer ist fantastisch. Der keeper mit den zweitmeisten gehaltenen Bällen garantiert dir auch in Zukunft gute Punkte.

Abwehr: Da würde ich Alaba, Kimmich und Halstenberg spiele , wobei letzterer oft angeschlagen ist. Daher wären dann mit Hakimi und Kabak zwei gute Ersatzspieler am Start, wobei die letzten auch oft für ne schlechte Note gut sind.

Mittelfeld: Mit Witsel, Aranguiz und Arnold bist du gut besetzt, aber nicht überragend.. je nachdem was noch frei ist würde ich hier noch nachrüsten (durch einen Tausch gegen einen Abwehrspieler)

Sturm: Weghorst, rashica und Sancho sind alles Raketen, wobei sancho eventuell im Winter wechselt, aber stand heute Top!

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2019 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch ! Alles gute Anregungen.

SVW: Ich komme heute noch mit einer RH durch!
Das mit Brooks hat sich zerschlagen, da ich mir Touré von einem Mitspieler holen konnte. Einfacherer Gegner, mehr MW Potenzial und auch prinzipiell ein guter Punkter. Für mich ist er eh nur Rotationsspieler oder Geldquelle.

Aranguiz soll bei passendem Ersatz gehen aber für den Moment auch kein schlechter. Für Harit müsste ich mich strecken aber let’s see wann er kommt ... alles rein hypothetisch.

LeFlo: Weshalb du Hakimi auf die Bank setzen würdest musst du mit verraten. Er ist der 4. beste Abwehrspieler im gesamten Spiel und vor ihm steht C.Günter, dem ich keine weiteren 20 Spiele auf dem Level zutraue. 1. Ist Kimmich, den ich bereits im Kader have und 2. wäre Pavard der ebenfalls vergeben ist.
Hinteregger, Elvedi und Trimmel wären die einzig freien aber keinen würde ich tauschen sondern eher dazu holen.

Im MF sind noch folgende Spieler frei, die interessant sind:

- Havertz
- Harit
- Zakaria
- Coutinho
- Thiago

Sollte einer von 1-3 kommen schlage ich eh zu und tausche gegen Aranguiz. Kaliber wie Sabitzer, Kostic, Forsberg, Caliguiri sind schon weg und Leute wie Goretzka, Tolisso etc sind nicht interessant ...
Nach oben
LeFlo
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 30.05.2019
Beiträge: 55
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2019 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin der Meinung, dass Hakimi zu unkonstant spielt. In der letzten Saison war es das gleiche Lied. Und Hakimi punktet auch nicht sonderlich gut, wenn er nicht gerade ein Tor schießt.
Bin kein großer Fan von ihm. Wenn er allerdings so weiterspielt, dann spricht natürlich sehr wenig gegen ihn.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group