preload
basicPlayer

Suche aktive & private Liga (gerne auch Pro)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2019 12:01   Titel: Suche aktive & private Liga (gerne auch Pro) Antworten mit Zitat

Moin zusammen

Nach ein paar Jahren Pause hab ich wieder richtig Bock ein paar Saisons zu zocken. Meine alte com existert leider heute nicht mehr und deswegen suche ich eine entspannte neue Gruppe.
Bin 32, gleichaltrig oder so um den Dreh bzw. älter wäre angenehm

Schickt mir hier gerne ne msg oder ne Einladung via mail an: bremo.ynk@gmx.de

Cheers
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2019 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

dann bist du hier bei uns richtig. Wir sind ein Mehrligensystem mit Auf- und Abstieg und verschiedenen Pokalspielen neben der Meisterschaft. Zudem habe wir ein Forum, über das die ganze Kommunikation läuft. Registriere dich hier https://blubb-comunio.userboard.org/ucp.php?mode=register und trage bitte unter Bewerbungen deine Daten ein. Wir übernehmen dann das Anlegen in Comunio und schicken dir die Zugangsdaten.

Viele Grüße
Lothar (BV09 Rheinborussen und Admin)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2019 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin dabei ein 4-Ligen-Verband für die nächste Saison (20/21) aufzubauen.
Der Verband trägt den Namen Comunio Fußball Bund (CFB). Es wird wie in der Bundesliga gespielt, also jeder gegen jeden.
Es wird ein Basic Verband sein und jedes Team muss einen Vereinsnamen tragen. Als Saisonübergang wird „neues Team aus 15 Spielern zugelost und 20 Mio. Startkapital“ gespielt.
Eine Homepage wird es auch geben. Dort werden alle wichtigen Informationen nachzulesen sein. Und es gibt ein Regelwerk. Diese Regeln sind dann für alle bindend.
Wenn Du also Interesse hast und gerne mitspielen möchtest, dann kannst Du Dich gerne melden. Hier meine E- Mail Adresse: lucky.five@gmx.de.
Beantworte mir bitte folgende Fragen:
Vorname:
Wohnort:
Alter:
Ich werde mich dann melden und Dir die Zugangsdaten mailen.
Du wirst dann in einer von 4 Ligen zugeordnet.

Gruß
Black Bull United Sassen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group