preload
basicPlayer

In laufender Liga eingestiegen

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 38, 39, 40  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2019 23:55   Titel: In laufender Liga eingestiegen Antworten mit Zitat

Hey Leute,
ich bin heute in eine laufende Community eingestiegen und wollte Fragen ob ihr mir beim Optimieren / Transferieren helfen könntet.
Habe eine neues Team + 20 mio bekommen und habe ca 300pkt aufzuholen challenge accepted

wen würdet ihr empfehlen zu verkaufen, zu halten bzw vom Transfermarkt zu kaufen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2019 01:15   Titel: Antworten mit Zitat

Halten würde ich an deiner Stelle Skhiri, je nach verfügbaren Spielern Demirbay, Pröger, evtl Sallai, und bis du Ersatz bekommst Tolisso. Alle anderen kannst du eigentlich komplett ersetzen. Gerade Abwehr und Sturm sollten deine Baustellen sein, hier ist eigentlich kein Spieler dabei, den nicht zu ersetzen Sinn machen würde.

Auf dem Transfermarkt will ich jetzt gar nichts sagen, da ist es heute zu spät.. wart ab, wer morgen auf den Markt kommt. Keine Spieler unterhalb von einem Schnitt von 3 Punkten holen, bzw nur als Ergänzungsspieler, wenn du sonst den Kader nicht voll bekommst.

Viel Spaß und viel Erfolg!
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2019 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ergänzungen:

Ampadu halten aufgrund der vielen Verletzten in der Leipziger IV

H. Wolf halten aufgrund der Perspektive

Torro halten aufgrund der 300k MW und der Sperre von Fernandes

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2019 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön für eure Hilfe TvT und Jo_G

Ich habe mir über Nacht für wenig Geld und um geld zu generieren Möhwald, Kainz und Torro geholt. Heute habe ich gemerkt das wir eine Transfersperre von 14!!!!!! Tagen haben. Zum Kotzen, ehrlich. Scheinbar möchte der Community Leiter nicht das man regelmäßig Geld durch Transfers generiert (was eigentlich mit zum Managerspiel gehört).
Sprich, meine Transfers müssten ein wenig Überlegter bzw. vorausschauender sein.

Ich habe jetzt mal alle Spieler auf den Transfermarkt geworfen, außer die von euch empfohlenen Spieler welche ich behalten sollte.

Heute sind folgende Spieler auf dem Transfermarkt:
Tor:
Grün 190.000
Leneis 160.000

Abwehr:
Hünemeier 800.000
Framberger 920.000
Gouweleeuw 1.270.000
F. Hübner 300.000
Hakimi 10.030.000

Mittelfeld:
Hauptmann 170.000
Hilßner 160.000
Vasiliadis 1.490.000
Nkunku 7.960.000

Sturm
Szalai 1.980.000
Jastrzembski 160.000

Würdet ihr hiervon jemanden Empfehlen ?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2019 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde Vasiliadis und Framberger versuchen.

Hakimi top und Nkunku mit viel Potenzial, aber zu teuer für dich fürchte ich.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2019 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

derzeitiges budget ist 17.5 mio
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2019 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Puh... das Budget wär ja super, um Hakimi und Nkunku zu holen, wenn man noch regelmäßig spekulieren könnte. Aber 14 Tage... ist das bitter. Puh.
Konnte mich bei der Neugründung unserer Liga dafür einsetzen, jede Haltefrist zu streichen, und das gefällt mir schon sehr..

Problem ist halt, dass niemand in der mittleren Preiskategorie auf dem Markt ist, so um die 5 Mio..
Nächste Woche sinken die Preise - vielleicht wartest du ab?

Mit Hakimi und Nkunku wär der Etat ja völlig verbrannt, und du könntest zwei Wochen lang keinen Gewinn machen, für weitere Spieler..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2019 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

genau das ist das Problem. Deswegen würde ich jetzt erst einmal spieler um 2-4 mille rum kaufen wollen. Verkaufen könnte ich ja, nur muss es jetzt umso überlegter und mit 14 tägiger Voraussicht geschehen.
Nach oben
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2019 00:39   Titel: Antworten mit Zitat

Kleiner Tipp... bei uns in der Com, bei einem Neueinsteiger während einer laufenden Saison, kontaktiere ich per Email sofort Comunio und sorge dafür das er von Comunio Pauschal Punkte gutgeschrieben bekommt. Das kann man in der Com untereinander abstimmen wieviel Punkte das sein sollen. Wir handhaben es so bei uns das er dann etwas auf dem Niveau des Tabellenletzten einsteigt. In deiner Com da es da so eng ist, würde 150 Punkte empfehlen. Da geht es mir persönlich auch darum das ein Neueinsteiger auch sofort einigermaßen konkurrenzfähig ist, und nicht direkt komplett Chancen los ist, bringt nichts wenn er schon nach paar Spieltagen wieder die Motivation verliert da er sozusagen außer Konkurrenz spielt. Und deine Motivation in allen Ehren, aber 300 Punkte sind eigentlich nicht mehr aufzuholen.. schon garnicht mit einer Transfersperre von 14. Tagen.
Sollte dein Com. Leiter darauf eingehen? Wird es aber darauf hinauslaufen das du trotzdem mindestens 2. Spieltage gespielt haben musst, bevor Comunio die Punkte gutschreibt!

Also das alles nur als kleiner Tipp.

Grüße

NoLimit27
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2019 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Spielt ihr mit Spieler mitnehmen? Bzw jedenfalls nicht den ganzen Kader, nur einen Teil? Wenn ja: Schreib die Saison ab und spiel auf die neue Saison hin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2019 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Leute für die Tipps,
ich werde den Community Leiter mal fragen.

Die Community spielt ohne Saison übernahme. Nach jeder Saison wird die Mannschaft gelöscht und es gibt 40 mio.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2019 13:42   Titel: Antworten mit Zitat


NoLimit27 hat folgendes geschrieben:
Kleiner Tipp... bei uns in der Com, bei einem Neueinsteiger während einer laufenden Saison, kontaktiere ich per Email sofort Comunio und sorge dafür das er von Comunio Pauschal Punkte gutgeschrieben bekommt. Das kann man in der Com untereinander abstimmen wieviel Punkte das sein sollen. Wir handhaben es so bei uns das er dann etwas auf dem Niveau des Tabellenletzten einsteigt. In deiner Com da es da so eng ist, würde 150 Punkte empfehlen. Da geht es mir persönlich auch darum das ein Neueinsteiger auch sofort einigermaßen konkurrenzfähig ist, und nicht direkt komplett Chancen los ist, bringt nichts wenn er schon nach paar Spieltagen wieder die Motivation verliert da er sozusagen außer Konkurrenz spielt. Und deine Motivation in allen Ehren, aber 300 Punkte sind eigentlich nicht mehr aufzuholen.. schon garnicht mit einer Transfersperre von 14. Tagen.
Sollte dein Com. Leiter darauf eingehen? Wird es aber darauf hinauslaufen das du trotzdem mindestens 2. Spieltage gespielt haben musst, bevor Comunio die Punkte gutschreibt!

Also das alles nur als kleiner Tipp.

Grüße

NoLimit27


Habe jetzt mal in den news die Nachricht angepinnt, um die bitte von 150 pkt für einen Neueinsteiger, mit Abstimmungsfrage bin ich mal gespannt..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2019 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe Hünemeier ist bei dir drauf, der wird kurzfristig min auf 1.2mil gehen. Für dich vllt sogar jmd den man mittelfristig halten kann für wenig Geld.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2019 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

Gut zu wissen. Danke für den Tipp
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2019 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

heute ist Brooks und Schaub drauf...meint ihr ich sollte mir jmd holen?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2019 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Brooks Stammplatz zu unsicher, Schaub könnte man probieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2019 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Schaub generell gut, gerade wenn du gerade einsteigst aber der spielt nun in Leipzig, da könnte es eine Reise geben! Du hast den Vorteil dass du vermutlich noch einiges an Cash hast und die Preise nun langsam sinken bis Samstag. Da kommt hoffentlich noch besseres ...

Hünemeier steigt leider nur langsam, gehe aber davon aus dass er Kilian verdrängt...

Perisic könnte ein heißes Eisen werden, abhängig davon wie es um Coman bestellt ist.

Bailey willst du sicher halten oder ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2019 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

Also auf Schaub bieten oder sind die restlichen in meinem Mittelfeld derzeit stärker/ausreichend. Bei Brooks musste ich daran denken das er ein Innenverteider ist der auch ab und an mal Buden per kopf macht.
Ich habe derzeit noch 17,5 mio, möchte diese aber aufgrund der 14tägigen Frist clever eingesetzt wissen. Bailey muss ich derzeit halten. Ich denke wenn die rote karte aufgehoben ist steigt er langsam wieder + ich habe niemanden der ihn ersetzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2019 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Infos:
Ich habe in der community abstimmen lassen, ob ich die 150punkte gutgeschrieben bekommen sollte. Das Ergebniss: 4 Leute waren dafür, 3 haben nicht abgestimmt. Somit bekomme ich 150 Punkte

Ansonsten habe ich Brooks bekommen und hoffe mal das er wie zu beginn der saison wieder seinen stammplatz zurück bekommt.
Kontostand liegt nun bei 15,7 mio

Heute auf dem Transfermarkt:

Sturm:
Perišić 6.480.000
Tekpetey 510.000
Ampomah 660.000
Awoniyi 460.000

Mittelfeld
Laimer 3.310.000
Neuhaus 6.200.000
Schaub 3.030.000

Abwehr
Hummels 7.940.000
Oczipka 3.290.000
N. Stark 2.430.000
Asta 160.000
Hakimi 9.790.000

Empfehlungen ? [/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2019 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Oczipka ist zum aktuellen MW super interessant !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2019 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Oczipka würde ich für den aktuellen Marktwert definitiv holen! Unbedingt sogar!

Hakimi ist zu teuer für dich, und leidet wie alle Dortmunder unter Favre. Perišić wäre halt Poker, falls Coman nicht spielt, aber dafür finde ich deinen Kader zu ergänzungsbedürftig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2019 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Jungs , oczipka wird dann heute mit in den Kader aufgenommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2019 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Infos:
-Durch meinen/euren Denkanstoss überlegt die Community ab der Winterpause die 14 tage Regelung abzuschaffen
-Heute habe ich Laimer und Oczipka bekommen
- neuer Kontostand: 8,8 mio

Heute auf dem Transfermarkt:

Sturm:
Dost: 10.450.000
Awoniyi 460.000

Mittelfeld
Abrashi 310.000
Jean Zimmer 1.020.000

Abwehr
Alaba 8.910.000
Mwene 160.000
N. Stark 2.430.000
Lang 920.000
Hakimi 9.790.000
Sinkgraven 1.050.000

Sollte ich bei Irgendjemanden zuschnappen? Danke für eure Hilfe bisher
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2019 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

14 Tage ist ja auch völliger Blödsinn finde ich... Top.

Alles nichts für einen Neustarter. Wäre die 14 Tage Regel nicht würde ich beim aktuellen Preis auch N.Stark machen der gg Augsburg spielt aber danach kommt halt der BVB, also lieber nein.

... ne ist nichts dabei...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2019 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

also meint ihr ich sollte mit dieser mannschaft in den nächsten spieltag gehen und abwarten oder doch noch jemanden heute holen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 38, 39, 40  Weiter
Seite 1 von 40



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group