preload
basicPlayer

12. ST | Aufstellungen & Talk: Düsseldorf - Bayern

Goto page 1, 2  Next
Comunio.de Forum Index -> Bundesliga - Spielanalyse
Author Message
ComJanni
Marketing
Marketing 

Joined: 07 Oct 2013
Posts: 1436
PostPosted: 21 Nov 2019 14:29   Post subject: 12. ST | Aufstellungen & Talk: Düsseldorf - Bayern Reply with quote



Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Düsseldorf

Steffen – Zimmermann, Ayhan, Hoffmann, Adams, Gießelmann – Bodzek (Baker) – Zimmermann, Morales – Kownacki, Hennings

Bayern

Neuer – Pavard, Martinez, Alaba, Davies – Kimmich, Goretzka – Müller – Gnabry, Coman – Lewandowski

Zur Vorschau vom ComunioMagazin

Weitere Aufstellungen
Back to top View user's profile
Schueib
Regionalliga
Regionalliga 

Joined: 07 May 2012
Posts: 213
PostPosted: 23 Nov 2019 17:13   Post subject: Reply with quote

Warum zieht sofascore die vorlage zum 4.0 von lewandowski zurück???
Wichtiger pass zurück genommen und vorlage auch.. das war ne ganz klare vorlage.. was soll das. Die hatten vorher alles gegeben und war bei 8.3.. jetzt bei 7.8
Back to top View user's profile
dfgolli
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 07 Sep 2008
Posts: 2389
PostPosted: 23 Nov 2019 17:19   Post subject: Reply with quote

Spiele seit 12 Jahren Comunio und habe mittlerweile gar keine Ahnung mehr welche Notengeber es überhaupt alles gab , aber SofaScore ist echt untragbar

Edit: 10 min nachm Abpfiff hat er dann auf einmal
wieder eine Vorlage ( ändert aber nichts an der Aussage zuvor-> nehmt Kickernoten oder sowas )
_________________
Back to top View user's profile
Schueib
Regionalliga
Regionalliga 

Joined: 07 May 2012
Posts: 213
PostPosted: 23 Nov 2019 17:28   Post subject: Reply with quote

Zum schluss wieder korrigiert wow ..
Back to top View user's profile
PoldisElf
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 01 Aug 2016
Posts: 8
PostPosted: 23 Nov 2019 17:48   Post subject: Reply with quote

Mueller 4 Punkte? Ernsthaft? Schaut mal bitte auf Ligainsider... Dort kommen die Noten der Wirklichkeit deutlich naeher. Wie gestern z.B. die Dortmunder bewertet wurden. Weigl ein Totalausfall und bekommt 3 Punkte. Sehr schwer nachvollziehbar die Punktevergabe.
Back to top View user's profile
inzaghi999
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 22 Aug 2010
Posts: 11
PostPosted: 23 Nov 2019 18:42   Post subject: Reply with quote

Was ist mit dem zu null Bonus von Bayern ?
Back to top View user's profile
Taitahuän
Oberliga
Oberliga 

Joined: 25 Jul 2013
Posts: 105
PostPosted: 23 Nov 2019 20:56   Post subject: Reply with quote

Laut DAZN war beim 1:0 Pavard nicht mehr am Ball, sodass das Tor Kimmich zugesprochen werden sollte. Wie wird das von Comunio/Sofascore gehandhabt?
Back to top View user's profile
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Joined: 06 Aug 2018
Posts: 2631
PostPosted: 23 Nov 2019 21:08   Post subject: Reply with quote


Taitahuän wrote:
Laut DAZN war beim 1:0 Pavard nicht mehr am Ball, sodass das Tor Kimmich zugesprochen werden sollte. Wie wird das von Comunio/Sofascore gehandhabt?

Meines Wissens nach richtet sich da sowohl Sofascore als auch wir bei den Torschützen nach denen, die am Ende bei der DFL offiziell eingetragen werden. Das ist derzeit Pavard.

Viele Grüße
Back to top View user's profile
Torpedo11
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 04 May 2017
Posts: 8
PostPosted: 23 Nov 2019 21:48   Post subject: Reply with quote

Kann sich das denn noch ändern? Für mich ist Pavard auch nicht dran gewesen. Höchstens der Gegenspieler minimal.
Back to top View user's profile
inzaghi999
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 22 Aug 2010
Posts: 11
PostPosted: 23 Nov 2019 21:56   Post subject: Reply with quote

Interessiert es wirklich niemanden, dass es keinen zu 0 Bonus für die Bayern Abwehr gab? Es gibt doch immer ne Aufwertung, verstehe das nicht. Kann mir das bitte jemand erklären ?
Back to top View user's profile
5Fingers
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 12 Sep 2008
Posts: 2
Location: Bodenkirchen
PostPosted: 24 Nov 2019 00:41   Post subject: Reply with quote


Torpedo11 wrote:
Kann sich das denn noch ändern? Für mich ist Pavard auch nicht dran gewesen. Höchstens der Gegenspieler minimal.

Aus meiner Sicht ganz klar zu sehen bei DAZN, dass Pavard nicht dran war und somit nicht der Torschütze sein kann.
Back to top View user's profile
essen07
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 14 Jun 2015
Posts: 3
PostPosted: 24 Nov 2019 10:58   Post subject: Davies Reply with quote

warum wird Davies bei Comunio immer noch als Stürmer geführt ???
Back to top View user's profile
cello1982
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 28 Jul 2015
Posts: 2
PostPosted: 24 Nov 2019 11:22   Post subject: Reply with quote

Bleibt die Note von Müller? Er war an allen 4 Toren beteiligt
Back to top View user's profile
cello1982
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 28 Jul 2015
Posts: 2
PostPosted: 24 Nov 2019 11:23   Post subject: Re: Davies Reply with quote


essen07 wrote:
warum wird Davies bei Comunio immer noch als Stürmer geführt ???


Weil Umstellungen erst wieder im Winter vorgenommen werden, dann wird er vermutlich als Abwehrspieler gelistet sein
Back to top View user's profile
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Joined: 06 Aug 2018
Posts: 2631
PostPosted: 24 Nov 2019 11:24   Post subject: Reply with quote


5Fingers wrote:

Torpedo11 wrote:
Kann sich das denn noch ändern? Für mich ist Pavard auch nicht dran gewesen. Höchstens der Gegenspieler minimal.

Aus meiner Sicht ganz klar zu sehen bei DAZN, dass Pavard nicht dran war und somit nicht der Torschütze sein kann.

Wir richten uns nach dem offiziellen Torschützen der DFL. Das kann sich noch ändern, wir machen da aber von uns aus nichts, wenn die DFL das nicht ändert.


essen07 wrote:
warum wird Davies bei Comunio immer noch als Stürmer geführt ???

Davies ist ein gelernter Flügelspieler im Münchner System. In der Vorbereitung hat sich zwar abgezeichnet, dass er eine Option als Linksverteidiger ist, für eine Umstellung hat es aber nicht gereicht - zu Saisonbeginn spielte er ja auch auf seiner angestammten Position. Erst verletzungs-/sperrenbedingt rotiert Davies auf die LV-Position. Da wir der Planungssicherheit halber nur 3x im Jahr umstellen (Vor Saisonbeginn, in der Winterpause und nach der Saison), steht er noch als Stürmer bei Comunio.
Hier gibt es einen Thread, um die Umstellung zu diskutieren.

Viele Grüße
Back to top View user's profile
slowik
Regionalliga
Regionalliga 

Joined: 16 Jun 2015
Posts: 243
PostPosted: 24 Nov 2019 13:11   Post subject: Reply with quote


Quote:
Wir richten uns nach dem offiziellen Torschützen der DFL. Das kann sich noch ändern, wir machen da aber von uns aus nichts, wenn die DFL das nicht ändert.

Das ist absolut verständlich dass ihr euch daran haltets, gar keine Frage.
Dass die DFL aber bei dieser Aktion Pavard das Tor zusprechicht statt Kimmich oder Morales ET, das ist wirklich ein starkes Stück

na dann hoffen wir erneut dass im nachhinein es bei DFL UND (!) bei sofascore korrigiert wird.
Back to top View user's profile
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 29 Jun 2004
Posts: 2493
Location: aus Spass an der Freud
PostPosted: 24 Nov 2019 15:25   Post subject: Reply with quote

wäre sonst mmn das erste mal, dass jemand ein tor zugesprochen bekommt ohne den ball berührt zu haben
Back to top View user's profile
wodkamaste
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Joined: 20 Jul 2007
Posts: 801
PostPosted: 25 Nov 2019 09:41   Post subject: Reply with quote


PoldisElf wrote:
Mueller 4 Punkte? Ernsthaft? Schaut mal bitte auf Ligainsider... Dort kommen die Noten der Wirklichkeit deutlich naeher. Wie gestern z.B. die Dortmunder bewertet wurden. Weigl ein Totalausfall und bekommt 3 Punkte. Sehr schwer nachvollziehbar die Punktevergabe.


Joar... die Müller-Note ist wirklich bitterböse.
Bei Weigl ebenfalls.

Was seitens des DFL gemacht wird, ist mir echt ein Rätsel.
Back to top View user's profile
ds13
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 29 Jun 2019
Posts: 3
PostPosted: 25 Nov 2019 13:23   Post subject: Reply with quote

Auf bundesliga.com wurde der Torschütze mittlerweile zu kimmich korrigiert. Zählt er damit als offizieller Torschütze?
Back to top View user's profile
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Joined: 06 Aug 2018
Posts: 2631
PostPosted: 25 Nov 2019 13:26   Post subject: Reply with quote


ds13 wrote:
Auf bundesliga.com wurde der Torschütze mittlerweile zu kimmich korrigiert. Zählt er damit als offizieller Torschütze?

Meines Wissens nach ja. Ich gebe das weiter.
Back to top View user's profile
slowik
Regionalliga
Regionalliga 

Joined: 16 Jun 2015
Posts: 243
PostPosted: 25 Nov 2019 14:50   Post subject: Reply with quote

Hoppi, schon um 14:30 wurde das Tor von Pavard zu Kimmich geschoben. Leider hat es Bis jetzt an der sofascorenote nichts geändert...wieso auch immer.
Aber vielleicht Kommt es ja noch

EDIT: brav, sofascore hat es nun auf 8,2 Kimmich und 7,6 Pavard korrigiert. Flott, sehr gut
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 24312
Location: Elsenfeld
PostPosted: 25 Nov 2019 15:47   Post subject: Reply with quote


slowik wrote:
Hoppi, schon um 14:30 wurde das Tor von Pavard zu Kimmich geschoben. Leider hat es Bis jetzt an der sofascorenote nichts geändert...wieso auch immer.
Aber vielleicht Kommt es ja noch

EDIT: brav, sofascore hat es nun auf 8,2 Kimmich und 7,6 Pavard korrigiert. Flott, sehr gut


Ja dazu wird's dann wohl noch mehr Änderungen geben, wird dann auch schnellstmöglich angepasst und in den News bekannt gegeben.
_________________
)Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du glücklich bist![/url]
Back to top View user's profile
slowik
Regionalliga
Regionalliga 

Joined: 16 Jun 2015
Posts: 243
PostPosted: 25 Nov 2019 16:58   Post subject: Reply with quote

Auch wenn ihr darauf nicht vergessen werdet aber da Kimmich und Pavard bereits auch bei comunio angepasst sind: die Vorlage hat Müller bekommen und ist von 7.1 auf 7.4 gesprungen. Das ist (zumindest bei uns in der com) noch nicht aktualisiert.

EDIT: ist es jetzt auch. Top gemacht, alles sehr rasch und korrekt durchgeführt
Back to top View user's profile
Genialix1
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 03 Jul 2016
Posts: 2
PostPosted: 25 Nov 2019 19:32   Post subject: Reply with quote

Ist das jetzt der bayern bonus oder warum werden jetzt nur die punkte aus diesem spiel geändert?
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 24312
Location: Elsenfeld
PostPosted: 25 Nov 2019 19:39   Post subject: Reply with quote

Weil die DFL Kimmich und nich Pavard das Tor zugeschrieben hat, dadurch ändert sich auch Vorlagengeber usw.
_________________
)Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du glücklich bist![/url]
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group