preload
basicPlayer

Notenveränderung durch rote bzw. gelb-rote Karten!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
0374a
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 08.06.2004
Beiträge: 45
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2019 22:23   Titel: Notenveränderung durch rote bzw. gelb-rote Karten! Antworten mit Zitat

Wer kann dazu etwas sagen, wie sich die Note durch einen Platzverweis auswirkt?
An Spieltag 12 fiel Tisserand durch seine gelb-rote Karte um einen ganzen Punkt. Bei Tah am Spieltag 13 sah ich das nicht, allerdings weiß ich seine Note vor der Roten nicht. Ich geh jedoch davon aus, dass er keine 7.6 hatte.

Danke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1957
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2019 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Je früher derPlatzverweis, desto stärker der Punkteabzug.
Die genauen Abstufungen sind mir allerdings unbekannt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2019 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt keine genauen "punkte", die er abgezogen bekommt. Das passiert bei Sofascore alles in Relation.
Später scheint es generell weniger Abzug zu geben, das könnte aber auch schlichtweg daran liegen, dass der Spieler bis dahin vielleicht mehr neutrale und positive Aktionen gesammelt hat, die das etwas stabilisieren und den Platzverweis in Relation dann niedriger gewichten lassen.

Genauer als solche Vermutungen werden wir das nicht herausfinden.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2019 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

ist doch logisch, auch ein Tor in Minute 2 zählt viel Stärker als in Minute 90, weil in Minute 2 der Spieler evtl. 4 Aktionen hatte, davon 1 Tor. In Minute 90 hatte er dann 40 Aktionen und es ist viel wichtiger, wie gut die anderen 39 waren.

Analog dann auch der Platzverweis.

Plus vermutlich der geringere "Schaden", der dem eigenen Team durch eine kurze Unterzahl ggü. langer Unterzahl entsteht.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group