preload
basicPlayer

Tipps für Feintuning benötigt - RH garantiert (bitte Link)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
hanswilli
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 21.01.2006
Beiträge: 177
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2019 18:02   Titel: Tipps für Feintuning benötigt - RH garantiert (bitte Link) Antworten mit Zitat

Mein aktueller Kader, mit dem ich in der Liga mit 90 Punkten Vorsprung Erster bin, sieht wie folgt aus:

Tor: Gulacsi

Abwehr: Kimmich - Hinteregger - Wendt

Mittelfeld: Witsel - Caliguri - Guerrero - Demirbay

Sturm: Weghorst - Kramaric - Belarabi

Julian Weigl habe ich heute verkauft.


Die aktuelle Tabellensituation ist eigentlich recht komfortabel. Allerdings will ich mich auch nicht auf meinen Lorbeeren ausruhen, da die anderen auch gute Mannschaften haben und nicht locker lassen.

Wo seht ihr, abgesehen von fehlenden Auswechselspielern, Verbesserungsbedarf?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
hanswilli
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 21.01.2006
Beiträge: 177
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2019 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

🤔

Wäre wirklich super wenn mir hier jemand behilflich sein könnte! Danke im Voraus!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1023
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2019 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

upgraden würde ich wendt, belarabi guerreiro und eventuell cali - auch in dieser reihenfolge.

mfg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group