preload
basicPlayer

Silvère Ganvoula

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2019 13:58   Titel: Silvère Ganvoula Antworten mit Zitat

Borussia beobachtet Bochum-Knipser

Ein möglicher Kandidat für die Offensive soll nach unseren Informationen Silvère Ganvoula (23) von Zweitligist VfL Bochum sein. Gladbach soll den Spieler beobachten. Ganvoula hat in 13 Zweitliga-Einsätzen acht Tore erzielt – und fünf weitere vorbereitet. Heißt: Er hat statistisch gesehen durchschnittlich in jedem Spiel bislang eine Torbeteiligung vorzuweisen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2020 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

VfL Bochum: Ganvoula im Visier der Bundesliga

Dribblings sind vom großbewachsenen Stürmer selten zu sehen, stattdessen kann er neben seiner Kernkompetenz – dem knipsen – auch auf ein gutes Passspiel verweisen. Und das macht ihn interessant. Nach Liga-Zwei.de-Informationen hat der FSV Mainz 05 Interesse an Ganvoula, beobachtete ihn bereits mehrfach. Der FSV ist nicht der erste Bundesligist, der sich für Ganvoula interessiert, bereits im Winter war Gladbach am Angreifer dran.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2020 00:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wieder Wechselgerüchte um Ganvoula - Das ist dran

Nach RevierSport-Informationen ist an diesen Gerüchten jedoch nichts dran. Zwar gibt es in der Tat mehrere Interessenten für Ganvoula, allerdings liegt dem VfL kein konkretes Angebot vor. Weder Lorient noch die Bundesligisten VfB Stuttgart und FSV Mainz 05 haben bisher offiziell ihr Interesse hinterlegt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2020 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ganvoula macht die Bochum-Biege

Angriffs-Ass Silvère Ganvoula (24) zieht's mit Macht in die Bundesliga. Interessenten für den VfL-Stürmer soll's durchaus geben. Von Köln, Union, Gladbach, Frankfurt und Stuttgart ist die Rede.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2022 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Ganvoula in Gesprächen, Decarli bleibt

Möglicherweise wird Silvere Ganvoula den VfL Bochum noch in diesem Winter verlassen. Er beschäftigt sich mit einem Wechsel. Nach Informationen von Tief im Westen – Das VfL-Magazin hat der Angreifer Ende letzter Woche Gespräche mit mindestens einem anderen Klub geführt. Dem Portal Voetbal Belgie zufolge handelt es sich dabei wohl um den belgischen Erstligisten VV St. Truiden. In der Jupiler Pro League hat der 25-Jährige bereits vor seinem Wechsel nach Bochum gespielt. Über den aktuellen Verhandlungsstand ist jedoch nichts bekannt. Schon im Sommer gab es verschiedene Anfragen für Ganvoula, ein Wechsel kam aber nicht zustande.

Ganvoula ist noch bis zum Sommer 2023 an den VfL gebunden, aktuell aber nur noch Nummer drei im Sturm des VfL. Er kommt in dieser Saison auf neun Kurzeinsätze. Seine Situation hat sich durch die Verpflichtung von Jürgen Locadia weiter verschlechtert. Gegen Mainz am Wochenende gehörte Ganvoula nicht zum Spieltagskader. Ein Abgang, entweder auf Leihbasis oder dauerhaft, ist also denkbar. Der VfL wird jedoch eine Ablöse verlangen. Offen ist, ob St. Truiden in der Lage wäre, diese zu zahlen. Der Klub hat jüngst mit der Verpflichtung des ehemaligen BVB-Spielers Shinji Kagawa für Aufsehen gesorgt. Trainer des Tabellendreizehnten ist der frühere Bundesliga-Spieler Bernd Hollerbach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2022 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Leihe: Silvère Ganvoula wechselt nach Belgien

Der VfL Bochum 1848 verleiht seinen Angreifer Silvère Ganvoula an Cercle Brügge, derzeit Tabellenzehnter der belgischen Jupiler Pro League. Die Leihe ist bis zum 30. Juni 2022 befristet und beinhaltet keine Kaufoption. Ganvoula hat für den VfL bislang 94 Pflichtspiele bestritten, darunter neun Partien in der aktuellen Bundesligasaison.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2022 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Keine Zukunft für Ganvoula in Bochum

Silvere Ganvoula wird sich zum Trainingsstart wieder in Bochum einfinden. Der Stürmer war in der Rückrunde an Cercle Brügge ausgeliehen, dort reichte es allerdings nur für fünf Einsätze. Trotz Vertrages bis 2023 hat der 25-Jährige, der 2018 nach Bochum gewechselt war, allerdings keine Zukunft beim VfL.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2022 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Trotz guter Testspielbilanz: Ganvoula in Bochum wohl ohne Zukunft

Silvere Ganvoula (26) traf in der Bochumer Vorbereitung in drei Spielen viermal und erhielt auch Lob von Trainer Thomas Reis. Dennoch ist davon auszugehen, dass der 1,91 Meter große Angreifer, der 2018 vom RSC Anderlecht kam, trotz Vertrages bis 2023 keine Zukunft mehr beim VfL hat. Die Rückrunde der vergangenen Saison verbrachte Ganvoula auf Leihbasis beim KSV Cercle Brügge.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2022 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ VfL: Ganvoula denkt nicht an Abschied

Silvère Ganvoula hat nicht vor, den VfL Bochum in diesem Sommer zu verlassen. „Ich möchte hierbleiben, deshalb arbeite ich so hart und gebe alles. Natürlich weiß ich, wie stark die Konkurrenz hier gerade ist. Aber deswegen bleibe ich jetzt dran, gebe mein Bestes. Ich bin hier in Bochum“, bekräftigt der Angreifer gegenüber der ‚WAZ‘.

Beim VfL ist der 26-Jährige nach der Verpflichtung von Philipp Hofmann (29) nur noch Stürmer Nummer drei, da sich auch Simon Zoller (31) von seinem Kreuzbandriss erholt hat. Ganvoulas Vertrag in Bochum läuft nächsten Sommer aus. Interesse am 1,91 Meter großen Rechtsfuß bekundete zuletzt Zweitligist Karlsruher SC.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2023 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ YB VERPFLICHTET SILVÈRE GANVOULA

Der BSC Young Boys freut sich über den Zuzug von Silvère Ganvoula. Der bald 27-jährige Stürmer (geboren am 27. Juni 1996) stand bis zum Ende der abgelaufenen Saison beim VfL Bochum unter Vertrag und wechselt nun ablösefrei zu YB. Er unterschrieb einen Dreijahresvertrag plus Option.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group