preload
basicPlayer

Schlagerstar und seine Crew - what to do?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2019 12:57   Titel: Schlagerstar und seine Crew - what to do? Antworten mit Zitat

Moin Moin werte Kollegen,

ich würde mal gerne eure Einschätzung zu meinem Kader
und möglichen Änderungen hören.

Zingerle
Veljkovic ----Schonlau ------ Augustinsson -----Halstenberg
E.Fernandes--------Zakaria--------Schlager
Skov---------Weghorst-------Osako

Barkok habe ich noch als Ersatz/Speku.
Skov wird zwar leider nicht als Stürmer eingesetzt, aber punktet ordentlich und wird wahrscheinlich bald ins Mittelfeld versetzt.

Unsicher bin ich mir vor allem bei Osako, weil er zuletzt nicht sonderlich gut gepunktet hat sowie bei Schlager, weil der bislang nicht in die Startelf zurückgefunden hat.

Auf dem Markt sind heute u.a. S. Bender, Gentner und Mamba.

Ich bin für jede Einschätzung oder jeden Vorschlag dankbar.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2019 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Veljkovic upgraden, Rest Abwehr passt

Schlager würde ich halten, denke Guila rückt wieder in die Dreierkette und Schlager ins MF in 1-2 ST

Zakaria top aber gelb gesperrt diesen ST oder?

Fernandes dringend upgraden!

Skov finde ich teuer für seinen Punkteschnitt - egal ob MF oder Sturm. Deinem MF würde es aber gut tun, wenn er umgestellt wird. Tendenz: halten

Weghorst eh unantastbar

Osako dickes Fragezeichen... nach der Verletzung viel unbeständiger und schlechter im Punkten. Entweder hoffen, dass er wieder zündet, oder ersetzen - würde ihn aber nicht ohne Chance auf Ersatz einfach verkaufen und aktuell hängt bei euch niemand spannendes auf dem TM.

Duda könnte man für Fernandes im MF ausprobieren...

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2019 14:21   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Veljkovic upgraden, Rest Abwehr passt

Schlager würde ich halten, denke Guila rückt wieder in die Dreierkette und Schlager ins MF in 1-2 ST

Zakaria top aber gelb gesperrt diesen ST oder?

Fernandes dringend upgraden!

Skov finde ich teuer für seinen Punkteschnitt - egal ob MF oder Sturm. Deinem MF würde es aber gut tun, wenn er umgestellt wird. Tendenz: halten

Weghorst eh unantastbar

Osako dickes Fragezeichen... nach der Verletzung viel unbeständiger und schlechter im Punkten. Entweder hoffen, dass er wieder zündet, oder ersetzen - würde ihn aber nicht ohne Chance auf Ersatz einfach verkaufen und aktuell hängt bei euch niemand spannendes auf dem TM.

Duda könnte man für Fernandes im MF ausprobieren...


Stimme TvT in vielen Punkten zu, außer:

- Skov würde ich auch halten, aber ich glaube, dass er seinen Preis noch rechtfertigen wird. Daher ein klareres Ja von mir zu Skov.

- Osako würde ich nicht abgeben. Der war gegen SCP zwar echt erschreckend schlecht, auch in München wird es ein Saure-Gurken-Event. Aber dann kommen Mainz und Köln - da geht dann (im Normalfall) viel mehr. Osako ist und bleibt für Kohfeldt der zentrale Mann, daher würde ich ihn durch die "schlechte Zeit" schleppen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2019 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal vielen Dank euch beiden, für euer Feedback.

Ich hab ein paar Änderungen vorgenommen und Osako und Veljkovic verkauft. Außerdem habe ich ein paar Spieler kurzfristig für dene nächsten Spieltag gekauft.

Aktuell sieht meine Aufstellung für den nächsten Spieltag wie folgt aus

Zingerle
Augustinsson Schonlau Halstenberg
Zakaria Schlager Gentner Jakobs
Weghorst Skov Bebou/Bartels

Skov wird ja jetzt offiziell in der WP ins Mittelfeld verschoben. Außerdem habe ich mir für die Rückrunde Stöger gekauft. Da bin ich mit meinem Mittelfeld mit Zakaria, Schlager, Stöger und Skov sehr zufrieden.

Gentner würde ich dann gerne verhökern um Geld für nen anständigen Stürmer zu generieren. Bebou ebenso. Den habe ich als Speku gekauft.
Bei Jakobs warte ich vielleicht noch ne Weile ab. Der punktet ja bislang ganz ordentlich und hat gestern sogar getroffen.

Ich würde dann gerne zeitnah ein zwei neue Stürmer kaufen. Mateta und/ oder Schick hab ich da im Auge.
Wie seht ihr das? Soll ich am nächsten Spieltag Bebou oder Bartels aufstellen?

Danke euch schonmal und sagt Bescheid, wenn ihr ebenfalls Hilfe/Rat braucht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2019 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

mit deiner Abwehrreihe samt TW kannst du wenig falsch machen und mit Halstenberg und Schonlau sogar richtig gute Punktesammler dabei.

Mit Zakaria, Schlager und Skov hast du auch ein ordentliches Gerüst fürs MF .. Jakobs ist sicher kein schlechter aber in einer Mannschaft bei der man noch nicht wirklich absehen kann in welche Richtung es ausschlägt. Jakobs war vor Wochen eine super Spekulationsaktie aber so langsam kann man darüber nachdenken Ihn durch einen konstanten Punktesammler zu ersetzen.

Vorne sind Weghost und Bebou nicht schlecht. Bartels wäre jetzt kein Spieler auf den ich setzen würde. Eher verkaufen.

Also meiner Einschätzung nach Jakobs, Bartels, Gentner verkaufen.

Warum hast du Osako verkauft? das wäre doch ein dritter sehr konstanter Stürmer gewesen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2019 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für dein Feedback!

Jakobs hab ich auch nur noch für diesen Spieltag drin. Hab ihn letzte Woche als Speku gekauft und behalte ihn zumindest noch bis nach dem Spiel am Wochenende. Dann wird der hoffentlich mit ordentlich Gewinnun ein paar Punkten verkauft. Wäre etwas gescheites auf den Markt gekommen wäre das vielleicht schon jetzt passiert.

Den konstanen Punktesammler erwarte ich mir in Stöger für die Rückrunde, da der im letzten Jahr fantastisch gepunktet hat.

Bartels und Bebou habe ich beide nur als Speku gekauft und werde ich wieder verkaufen. Die Frage war nur, welchen von beiden ich an diesem Spieltag aufstellen sollte.

Osako habe ich verkauft, da sein Marktwert noch halbwegs hoch ist. Angesichts der furchtbaren Formkurve der Bremer wollte ich ihn verkaufen, bevor sein Marktwert stark sinkt (Stand heute ist der ja schon sogar nur noch bei 7.1 Mio). in den letzten vier Spielen hat Osako immer nur einen oder zwei Punkte geholt. Allgemein wirkt er seit seiner Verletzung nicht mehr so gefährlich vorne, da Füllkrug vorne als Wandspieler fehlt. Für 1-2 Punkte pro Spiel brauche ich keinen 8 Mio Stürmer. das Geld lässt sich besser investieren.


Daher hoffe ich, dass demnächst mal ein guter Stürmer wie Mateta, Schick oder Paciencia auf den Markt kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2019 16:36   Titel: Agenda für die Winterpause Antworten mit Zitat

Hallo nochmal,

die Winterpause hat zwar heute erst begonnen,aber meine Kaderplanungen laufen bereits auf Hochtouren. Ich habe bereits einige Veränderungen vorgenommen.

Zingerle

Jedvaj Schonlau Halstenberg

Skov Zakaria Schlager Kunde Stöger(Jakobs)

Weghorst Bebou

Was sagt ihr zu der Mannschaft und wo seht ihr Handlungsbedarf?

Ich habe aktuell ein wenig Geld auf der hohen Kante, da ich Augustinsson (aufgrund der Verletzung verkauft und durch Jedvaj ohnehin geupgradet) und Gentner, sowie Lichtsteiner und Bartels verkauft habe.

Bebou ist auch nur da, weil der Marktwert steigt. Sobald der stagniert oder sinkt wird der verkauft und - sobald einer auf den Markt kommt - durch einen besseren Stürmer ersetzt.
Jakobs wird wohl auch bald verkauft, aber der Marktwert steigt und steigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2019 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso hast du denn Bartels nach seinem ersten Einsatz nach gefühlt 3 Jahren verkauft? In die RR nehmen würde ich ihn auch nicht aber schon ein bisschen MW-Anstieg mitnehmen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2019 16:45   Titel: Antworten mit Zitat


Diegojr hat folgendes geschrieben:
Wieso hast du denn Bartels nach seinem ersten Einsatz nach gefühlt 3 Jahren verkauft? In die RR nehmen würde ich ihn auch nicht aber schon ein bisschen MW-Anstieg mitnehmen....


Ich dachte, dass sein Marktwert bei der aktuellen Gesamtform der Mannschaft voerst stagnieren oder sogar eher sinken würde.Rückblickend war das keine gute Entscheidung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2020 08:29   Titel: Haaland verkaufen oder noch warten Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich bin aktuell in der recht angenehmen Situation Haaland bekommen zu haben.

Seinerzeit hab ich ihn für 26. Mio kaufen können.
Sein Marktwert steht jetzt bei 32.550.000 und ich habe ein Angebot knapp über Marktwert vom PC.

Durch meine hohen Ausgaben bin ich natürlich aktuell nur bedingt handlungsfähig. Meint ihr ich sollte noch ein zwei Tage warten ob der MW noch weiter steigt bzw. ob ein Angebot eintrudelt, dass deutlicher über Marktwert liegt oder soll ich die sicheren fast 7 Mio einstreichen und meine Planungen vorantreiben?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group