preload
basicPlayer

Dringende Hilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2019 08:11   Titel: Dringende Hilfe Antworten mit Zitat

Servus,

ich bräuchte mal dringende Hilfe, bzw. einen Rat wie ihr vorgehen würdet. Tatsache ist das ich jetzt mit 12,4mio im Minus bin, durch den kauf von Kramaric.

Kader sieht wie folgt aus:

Casteels
Upamecano, B.Hübner, F.Hübner, Alaba
Kostic, Serdar, Schlager
Volland, Weghorst, Kramaric, Mateta

Hab jetzt vorsorglich mal alle auf den TM gesetzt um mir alle Optionen offen zu halten. Bis Freitag könnte ich evtl. noch den ein oder anderen 160.000 bekommen um den Kader aufzufüllen, sollte ich mehrere Spieler verkaufen.

Meine 1. Option wäre evtl. Mateta und Alaba zu verkaufen.
2. Option Volland oder Kramaric zu Opfern (werden aber unter umständen beide für sich genommen nicht reichen um das Minus aufzuwiegen).

WAS SOLL ICH MACHEN

Danke für eure Hilfe
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2019 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Mateta und Kramaric auf jeden Fall halten...

Volland auf gutes Angebot hoffen, F. Hübner dazu packen und 160er als Ersatz?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2019 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für dein Input! Mir blutet das Herz. Ein Angriff aus Volland, Weghorst und Kramaric wäre meine Ideallösung. Mateta hat unheimliches MW-Potenzial das ich somit leider verschenke. Ähnliches sehe ich bei F.Hübner. War lange Verletzt und punktet in seinen ersten Spielen ganz gut also auch gutes MW-Potenzial. Alaba ist halt noch jemand der mir diese Runde überhaupt nicht gefällt und auf den Nägeln brennt. Wenn ich Mateta für ca.7mio und Alaba für ca.8mio abgeben würde, wären wieder 3mio über um evtl. im Mittelfeld noch was zu machen, dann könnte ich in einem 3-4-3 bleiben. Ach schwer schwer ..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2019 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Schwer schwer. Dein Kader sieht prinzipiell super aus.

Bei Alaba bin ich diese Saisons sehr skeptisch, aber würde ihn erstmal halten. B. Hübner punktet ganz gut, ist aber unfassbar anfällig. Den würde ich vielleicht mittelfristig ersetzen.

Verkaufen würde ich wohl aktuell Volland und ggf. F Hübner. Evtl. punktet F. Hübner aktuell sogar zuverlässiger als B. Hübner, da Union wenig Tore kassiert und er dort gesetzt ist.

Mit einem guten Angebot vom Computer könnte Volland alleine sogar schon reichen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2019 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort.

hab mich jetzt schweren Herzens von Alaba und Mateta verabschiedet. Mateta hat zwar unheimliches MW-Potenzial aber leider hab ich keine Zeit

Volland hat gestern wieder gut gepunktet obwohl er nicht getroffen hat, ist Kapitän und spielt eigentlich immer. Leider hätte er alleine auch nicht ausgereicht um das minus zu decken.

Alaba Punktet zwar auch regelmäßig aber für einen 9mio Mann ist das einfach zu wenig.

Ich habe jetzt noch Gjasula im Auge, sollte das klappen habe ich für kleines Geld wenigstens fast keinen Punkteverlust zu Alaba.

Kader sieht dann wie folgt aus:

Casteels
F.Hübner, B.Hübner, Upamecano
(Gjasula), Schlager, Kostic, Serdar
Weghorst, Volland, Kramaric

Es ist natürlich selbstverständlich, das ich euch bei euren Fragen auch helfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2019 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar. Ich denke da hast du keine Fehler gemacht.

Wenn du Zeit hast, würde ich mich über Rat in meinem Thread freuen.
"Schlagerstar und seine Crew" heißt der
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group