preload
basicPlayer

Aufstellung für dieses Wochenende

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2019 21:04   Titel: Aufstellung für dieses Wochenende Antworten mit Zitat

Hi Leute !

Ich bräuchte mal euren Rat bezüglich meiner Aufstellung für dieses Wochenende.

Mein Team:
Zingerle

Halstenberg Schonlau Augustinsson
Zakaria Schlager Gentner Jakobs

Weghorst Skov ????

Die ???? Stelle ist genau mein Problem. Ich hätte für diese Position
Bebou (Hoffenheim spielt gegen Dortmund) und Bartels (Bremen spielt gegen Köln) im Angebot. Wen würdet ihr aufstellen?

Zudem hätte ich noch Lichtsteiner als Alternative dür die Abwehr.

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe! Wenn ihr ebenfalls Rat braucht, verweist mich auf euren Thread und ich helfe gerne.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2019 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

tendenziell würde ich Bebou aufstellen, weil er bisher besser gepunktet hat als Bartels, aber dieser hat bisher auch kaum gespielt. Aber wenn du dir wirklich unsicher bist, würde ich auf ein 442 umstellen mit Lichtsteiner.

Tipp am Rande: Oder du wartest auf die Aufstellung von Hoffenheim vs Dortmund heut Abend und stellst dann dementsprechend um. Falls Bebou auf der Bank sitzt zB.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2019 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke dir erstmal für dein Feedback.

Ich glaube das "Problem" hat sich eben von selbst geklärt, da Weghorst krank ist und daher sehr fraglich für das Bayern Spiel ist.
Also werde ich sowohl Bartels als auch Bebou aufstellen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group