preload
basicPlayer

Was läuft hier eigentlich falsch?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2019 08:57   Titel: Was läuft hier eigentlich falsch? Antworten mit Zitat

Brazzo Style: Was soll ich sagen... Ich kaufe und verkaufe wie ein Waldmeister..... Äh Weltmeister und es kommt nichts bei rum... Bin jetzt wieder auf Platz 3.... Obwohl die anderen teams... Naja....

Kurzum. Was soll ich tun? Was läuft hier falsch? Weiß nicht mehr wer weg soll.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2019 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Zu aller erst darfst du nicht einfach blind drauf los kaufen und hoffen, das die Spieler dann im Wert steigen. Du musst dir erstmal anschauen, wie er MW-Verlauf ist, dann ob sie in irgendeinem Comunio Artikel erwähnt werden als besonders kaufenswert oder sonstiges. Das steigert dann schon mal für eine kurze Zeit den MW. Aber natürlich gehört auch einfach Glück dazu

Zu deinem Team, schau einfach wo es bissl hackt und wo du Bedarf zum Nachbessern siehst. Nicht einfach nach einem schlechten Spieltag das ganze Team umkrempeln...

Tor: Sieht mit Casteels gar nicht mal so schlecht aus. Er war zwar lange verletzt, aber wenn er wieder sein Niveau findet wird er gut punktet. Du könntest ihn aber auch ggf. gegen Gulacsi tauschen, nachdem dieser bei einer viel stärkeren Mannschaft spielt.

Abwehr: Da hast du mit Hübner, Boyata und Günter schon mal ein gutes Gerüst aufgestellt. Versuch aber noch Czichos meiner Meinung nach gegen Schonlau oder/und Trimmel auszutauschen. Spielen beide auch bei Underdogs aber punktet richtig gut.

Mittelfeld: Hier könntest du auch definitiv nachbessern. Halten würde ich aber Zakaria, Hector und Thiago. Klaassen eventuell auch. Hier könntest du dir auch gute Punkter a la Arnold oder Rudy dazu holen.

Sturm: Zu erst gibt es da nichts anderes zu sagen als, wenn Lewa verfügbar ist. Lewa. Aber Kramaric sollte denk ich in der Rückrunde wieder zünden und Punkte liefern. Plea spielt in einer starken Mannschaft dieses Jahr und wenn sie in der Rückrunde genauso stark aufspielen definitiv behalten. Alternativen wären sonst sowas wie Rashica, Sancho.

Abschließend lass dich nicht ärgern wenn es mal einen Spieltag nicht läuft, die nächsten zwei könnten wieder überragend laufen und bei den anderen schlecht. Und tausche nur Spieler, wenn du sie dir auch leisten kannst zu halten.

Schönes Wochenende und einen erfolgreichen Spieltag.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group