preload
basicPlayer

Kadereinschätzung erbeten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2019 15:17   Titel: Kadereinschätzung erbeten Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich möchte euch gerne meinen aktuellen Kader präsentieren und freue mich auf euer wertvolles Feedback zu möglichen Verbesserungen bzw. euren Einschätzungen:

Tor:
Zingerle

Abwehr:
Brooks
Schonlau
Collins
Kabak


Mittelfeld:
Sow
Gentner
Witsel
Jensen
Sahin
(heute für 3,9 verkauft)
Jensen

Sturm:
Kramaric
Bittencourt
(nach Umstellung auf STU)

Habe nach dem Verkauf von Sahin etwa 8 Mio € auf der hohen Kante und möchte in der Winterpause einiges verbessern.
Wir sind eine Com mit 12 Leuten und haben diese Saison erst angefangen.

Grundsätzlich bin ich nach Startschwierigkeiten mit meinem Team recht zufrieden. Im defensiven Bereich bin ich natürlich sehr Paderborn-lastig aufgestellt; allerdings punkten alle drei sehr zuverlässig und haben ein enorm gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Zingerle hat trotz zahlreicher Niederlagen noch nie negativ gepunktet, sodass ich ihn eg kaum sinnvoll austauschen kann. Kabak habe ich mal für 2 Mio € gekauft und ist natürlich ein echter Glücksgriff, am ehesten würde ich einen Verkauf von Brooks für über 4 Mio € machen wollen.

Im Mittelfeld brauche ich definitiv noch Verstärkung und bin noch unschlüssig, was ich mit Sow machen soll. Weiter halten oder für über 7 Mio € verkaufen?

Im Sturm bin ich natürlich nur mit Kramaric / Bittencourt sehr dünn aufgestellt. Hier suche ich auch Verstärkung und frage mich, ob ich Bittencourt halten soll? Leider ist der MW jetzt durch die Gelbsperre deutlich gesunken.

Bei Bedarf gebe ich gerne mein Feedback bei euren Kadereinschätzungen ab

Schöne Feiertage euch allen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2019 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Wie du sagst ist deine Abwehr Preisleistungstechnisch Top aufgestellt.
Schonlau und Collins sind für den Preis genial. Auch Kabak würde ich halten, da er momentan noch gesetzt ist. Brooks würde ich vermutlich austauschen, hier gibt es bessere Kandidaten (z.B. Ayhan)
Zingerle schätzt du meine Meinung nach richtig ein. Punktet nicht viel, macht dir aber auch nichts kaputt. Hier könnte man eventuell upgraden, aber dem geb ich nicht höchste Prio.

Im Mittelfeld hast du mit Witsel natürlich ne Granate. Auch Gentner finde ich preisleistungstechnisch gut.
Sow habe ich selbst erst letztes abgegeben. Punktet zwar regelmäßig, aber nie überragend und da gibt es für den Preis einfach bessere.

Im Sturm ist Kramaric top. Hba ihn selber grade (in tausch für sow ) geholt. Denke der wird in der Rückrunde wieder richtig einschlagen. Bittencourt ist als Füllspieler völlig okey

Wenn ich das richtig sehe, hättest du mit dem sow verkauf knapp 15 Mio. würde hier nach einem Top Stürmer oder Mittelfelderspieler und einem Füllspieler fürs Mittelfeld suchen (Öztunali, Höfler, so in die richtung). Wer ist denn bei euch noch frei?

Vielleicht kannst du mir ja auch helfen
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=533985
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group