preload
basicPlayer

Feinschliff

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2020 20:06   Titel: Feinschliff Antworten mit Zitat

Ich kann mich nicht entscheiden, wen ich noch abgeben und wen aufstellen soll.

Meine favorisierte Aufstellung sieht folgendermaßen aus;

Trapp

Nordveidt / Katterbach / Kimmich (Mai für den 18.ST)

Nkunku / Adams / Stöger / Andrich/Prömel (da Prömel wieder fit ist und einer der Leistungsträger, wohl eher Prömel)

Werner / Uth / Mateta



Max habe ich heute verkauft.

Wie seht ihr es? Alles in Ordnung so oder hier und da noch eine kleine Änderung vornehmen?

Vielen Dank im Voraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2020 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

auf den ersten Blick sieht dein Kader ziemlich gut aus.

Vor allem der Sturm. Werner spielt seine bisher beste Saison und könnte zusammen mit Lewa mal wieder die 30er Marke knkacken. Uth ist neben Cordoba in der Kölner offensive gesetzt und wird seinem Herzensklub mit Sicherheit im Abstiegskampf helfen können.

- Obwohl ich mir bei Mateta nicht sicher bin, ob er in der Rückrunde soviele Punkte macht.

Das Mittelfeld sieht erstmal sehr solide aus und dürfte auch durchaus für einer zwar mäßige aber konstante Punkteausbeute sorgen ( keiner der Kandidaten fällt durch gro beartige Ausschweifungen nach unten auf.)

- Aber, es besteht durchaus Verbesserungsbedarf. zum Vergleichbaren Marktwert, kann man sicherlich gute alternativen, vor allem in offensiveren Spielern finden.

Die Abwehr sieht ebenfalls sehr solide aus. Kimmich Top. Nordveith mit potential gut und konstant zu punkten. Katterbach ist ein Risikofaktor und sollte bei gelegenheit ausgetauscht werden.

Deine entscheidung Max abzugeben kann ich mir nur damit erklären, dass du dir dafür Werner holen konntest...oder Kimmich. Ansonsten ist P.Max in dieser saison nämlich ein muss für jeden Kader

Im Tor sollte Trapp solide punkten.


Wäre cool, wenn ich ebenfalls eine kaderbewertung im gegenzug erhalten könnte.

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=534095

Gut Kick
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group