preload
basicPlayer

Dimitrios Limnios

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2020 10:56   Titel: Dimitrios Limnios Antworten mit Zitat

Gladbach beobachtet Griechen-Talent Limnios

Borussia Mönchengladbach schaut sich nach potenziellen Verstärkungen für die Zukunft um. Laut der griechischen Sportzeitung ‚Sportime‘ ist dabei offenbar Dimitrios Limnios von PAOK Thessaloniki in den Fokus geraten. Demnach beobachten Scouts der Fohlen den 21-Jährigen derzeit intensiv.

Auch beim morgigen Duell zwischen PAOK und AEK Athen werden die Spielerbeobachter der Fohlen anwesend sein, um den Flügelspieler unter die Lupe zu nehmen. Für 8,5 Millionen Euro wäre Limnios zu haben. Ob ein Angebot der Gladbacher in Thessaloniki eingehen wird, ist aber noch völlig offen. Ohnehin wäre der 21-Jährige ein Kandidat für den Sommer.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2020 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

FC kurz vor Verpflichtung von Limnios

Der 1. FC Köln steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Dimitrios Limnios von PAOK Saloniki. Für den Rechtsaußen zahlt der Bundesligist eine Ablöse von 3,3 Millionen Euro. Zudem haben sich die Griechen eine Beteiligung an der Ablöse bei einem Weiterverkauf gesichert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2020 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Limnios reist wegen Corona-Infektion verspätet nach Köln

Der 1. FC Köln steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Dimitrios Limnios von PAOK Saloniki. Da der 22-Jährige an positiv auf Covis-19 getestet wurde, wird der Wechsel verspätet über die Bühne gehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2020 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Köln-Grieche Limnios da!

Der Spieler muss aber auch in Köln weitere Corona-Tests absolvieren. Zudem geht's heute noch zum Medizin-Check, danach soll der 4-Jahres-Vertrag unterschrieben werden. Köln überweist an PAOK Saloniki rund 3,3 Mio Euro. Morgen trainiert Limnios erstmals mit seinem neuen Team.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2020 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

DIMITRIS LIMNIOS UNTERSCHREIBT BEIM FC

Der 1. FC Köln verpflichtet Dimitris Limnios. Der griechische Nationalspieler hat einen Vertrag bis 2024 unterschrieben. Er erhält die Trikotnummer 15.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2020 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ So tickt FC-Grieche Limnios
Kurioser Wechsel, Gladbach-Gerücht & Spitznamen-Rätsel


Rund drei Millionen Euro zahlte der 1. FC Köln im September für Dimitrios Limnios (22) an PAOK Thessaloniki, musste wegen positiver Corona-Tests aber lange auf den griechischen Neuzugang warten. Jetzt kann Limnios in der Bundesliga so richtig durchstarten!

Markus Gisdol (51) ließ seinen Flügelflitzer zuletzt zweimal in der Startelf ran. Gegen Union Berlin (Sonntag, 18 Uhr, Sky) will Limnios nun endlich auch seinen ersten Sieg im FC-Trikot feiern. Im EXPRESS-Interview spricht Dimi über seinen Start in Köln, seinen kuriosen Wechsel und seine Familie. So tickt der FC-Grieche!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2021 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Funkel glaubt an FC-Zukunft von Sommer-Flop

Im Sommer wird er unter einem neuen Trainer erneut einen Versuch unternehmen, sich durchzusetzen. Sollte er in der Vorbereitung nicht überzeugen können, ziehen die FC-Verantwortlichen nach EXPRESS-Informationen auch eine Leihe in Betracht. Limnios' Vertrag am Geißbockheim läuft bis 2024.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2021 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Limnios: Gas gegeben - aber den Gang nicht eingelegt

Limnios ist seit der vergangenen Woche nicht mehr Mitglied der Trainingsgruppe, er soll so schnell wie möglich transferiert werden. Angesichts einer Vertragsdauer bis 2024 droht dem FC auch hier ein Draufzahl-Geschäft, mehr als eine Leihe mit Teil-Übernahme der Gehaltskosten wird nicht herausspringen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2021 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2021 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ FC VERLEIHT DIMITRIS LIMNIOS

Der 1. FC Köln verleiht Dimitris Limnios. Der griechische Nationalspieler wird in der kommenden Saison für den niederländischen Erstligisten Twente Enschede auflaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2022 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Twente möchte Limnios halten

Für den 1. FC Köln hat Dimitrios Limnios nie eine bedeutende sportliche Rolle gespielt. Doch beim FC Twente Enschede hat der griechische Flügelspieler eine gute Saison abgeliefert. Jetzt möchten die Niederländer die Leihgabe weiter verpflichten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2022 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 Verletzungs-Schock für Limnios – so reagiert der FC

Am Freitagvormittag (10. Juni) bestätigte der griechische Verband die Horror-Diagnose: Kreuzbandriss! Jetzt laufen die Abstimmungen für seine Operation. Kölns Lizenzbereich-Leiter Thomas Kessler (36) verspricht bei EXPRESS.de: „Dimi bekommt von uns die 100-prozentige Unterstützung, damit er schnellstmöglich wieder auf dem Platz stehen kann.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2022 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Neue Chance für FC-Griechen? Keller mit eindeutiger Aussage

Jetzt stellt der Sportboss ihm eine neue FC-Chance in Aussicht. Keller sagt: „Wir müssen schauen, wie Dimi aus der Verletzung rauskommt. Fakt ist: Die Leihe war bei ihm zielführend. Er hat es in Enschede ordentlich gemacht und ist aufgrund seiner Leistungen wieder A-Nationalspieler geworden. Vor seiner Verletzung war er regelmäßig einer der Leistungsträger, deswegen war es extrem schade für ihn. Er hat einen Vertrag bei uns und ist Teil unserer Kaderplanung.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2022 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Limnios: "Ich war mental gebrochen nach dieser Verletzung"

Dimitrios Limnios stand im Sommer schon vor dem Absprung zu Twente Enschede, ehe ein Kreuzbandriss dieses Vorhaben zunichtemachte. Nun träumt er von einer zweiten Chance in Köln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2023 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2023 06:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2023 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 2 März 2023 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Limnios erstmals seit Kreuzbandverletzung im FC-Kader

Dimitrios Limnios, griechischer Nationalspieler und offensiver Flügelspieler, ist nach seinem Kreuzbandriss so weit wieder spielfit, dass es möglicherweise für einen Teileinsatz reichen könnte.

Quelle: kicker.de / Pressekonferenz
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2023 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Was wird aus Soldo, Schindler, Limnios?

Etwas anders gelagert ist die Situation von Dimitrios Limnios. Der Grieche hatte in den letzten Saisonspielen zwei kurze Gelegenheiten bekommen, sich nach auskuriertem Kreuzbandriss in der Liga zu zeigen. Dabei stellte der trickreiche Außenspieler sich durchaus ansprechend vor. Allerdings sehen die Kölner sich auf den Flügelpositionen gut aufgestellt, was im Ergebnis bedeutet: Meldet sich ein ernsthafter Interessent für den 25-Jährigen, der einst für rund 3,5 Millionen Euro von PAOK Saloniki kam, dann wird Limnios den Klub verlassen, an den er laut Vertrag bis 2024 gebunden ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2023 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Quartett mit wenig Aussicht auf regelmäßige Einsätze

Weiter vorne tut sich Dimitrios Limnios (25) schwer, seine Kritiker zu überzeugen. Immer wieder deutet der Grieche an, dass er den Sprung schaffen kann, um ebenso schnell wieder in der Versenkung zu verschwinden. Er ist ein Wechselkandidat. Inwieweit dies für Sargis Adamyan (30) gilt, ist unsicher. Die Konkurrenz für ihn ist größer geworden mit Comebacker Mark Uth und Neuzugang Luca Waldschmidt. Baumgart lobte den Armenier nach dem Test gegen Erzgebirge Aue (2:0) ausdrücklich, man erwartet allerdings auf jeden Fall eine deutliche Steigerung gegenüber der vergangenen Saison - über einen langen Zeitraum.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2023 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Köln: Limnios vor dem Abflug

Dimitris Limnios wird den 1. FC Köln im Winter offenbar verlassen. Einem Bericht des griechischen Portals ‚Sportime‘ zufolge haben sich die Geißböcke mit dem Außenstürmer mündlich auf eine vorzeitige Beendigung der Zusammenarbeit geeinigt. Limnios Vertrag beim FC läuft am Saisonende aus.

Interesse am 25-jährigen Griechen zeigen laut ‚Sportime‘ niederländische und polnische Vereine sowie ein Klub aus der 2. Bundesliga. Für den 1. FC Köln lief Limnios letztmals Ende Mai auf, in dieser Saison steht ein Auftritt für das Regionalliga-Team zu Buche.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2023 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Köln: Limnios-Abnehmer gefunden

Dimitris Limnios wird seine Zelte beim 1. FC Köln wohl in Kürze abbrechen. Wie ‚Sportime‘ aus Griechenland berichtet, bahnt sich ein Wechsel zum Ex-Klub und griechischen Tabellenführer PAOK Saloniki an. Mit Köln arbeite Limnios derzeit an einer Auflösung des bis Sommer datierten Vertrags.

Von PAOK war der 25-jährige Flügelstürmer im September 2020 in die Domstadt gewechselt. Für die FC-Profis bestritt Limnios seither nur 15 Spiele, war zwischenzeitlich an Twente Enschede verliehen. Im Trikot des Bundesligisten lief der 25-fache griechische Nationalspieler letztmals Ende Mai auf, in dieser Saison steht ein Auftritt für das Regionalliga-Team zu Buche.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2023 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ DIMITRIS LIMNIOS WECHSELT ZU PANATHINAIKOS F.C.

Der 1. FC Köln gibt Dimitris Limnios ab. Der 25-jährige griechische Nationalspieler wechselt zurück in sein Heimatland und wird in Zukunft für Panathinaikos F.C. auflaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group