preload
basicPlayer

Tabellenkeller statt Podest // Was läuft falsch?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Robbatson
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 11.05.2018
Beiträge: 87
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2020 01:41   Titel: Tabellenkeller statt Podest // Was läuft falsch? Antworten mit Zitat

Hallo alle miteinander,

hatte hier schonmal einen Thread aber finde ihn nicht mehr, daher jetzt nochmal in kurz:

Letzte Saison lief soweit eigentlich sehr positiv, Vizemeisterschaft & Pokalsieg in einer wirklich SEHR aktiven Liga. Spieler haben gezündet, alles lief nach Plan. Dann kam der Saisonübergang mit "Spieler halten bis 30 Mio." und ich habe mich für Havertz, Forsberg und Caligiuri entschieden, während die Konkurrenz teuer verkauft und günstige Spieler mit MW-Potenzial mitgenommen hat. Fazit: Mein Mannschaftswert ist im Keller, die Konkurrenz hat Geld bis zum geht nicht mehr und die drei mitgenommenen Spieler haben bislang überhaupt nicht überzeugt.

Soweit so gut. Sollte ich nach der Transferberechnung meinen Wunschspieler bekommen haben, sieht meine Elf fürs Wochenende nun so aus:

Casteels
Trimmel - Schonlau - Gouweleeuw
Havertz - Forsberg - Caligiuri - Haidara
Weghorst - Andersson - Gregoritsch


Klingt erstmal gar nicht so verkehrt denke ich. Wenn man jetzt aber genau hinschaut haben wir:

2 x Union (spielen gegen RB)
2 x RB (spielen gegen Union)
2 x Schalke
2 x Wolfsburg
1 x Leverkusen
1 x Augsburg (spielen gegen BVB)
1 x Paderborn

Dazu mit Haidara und Gregoritsch (falls ich den Zuschlag erhalte) zwei Wundertüten für die Rückrunde. Da aber mit Ausnahme von Silva & Dost fast alle Hochkaräter ausnahmslos vergeben sind, hab ich kaum Chance großartig umzubauen.

Meine Frage ist daher an Euch: Habt ihr irgendeine Idee oder jeglichen Input, der mir weiterhelfen könnte? Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Würdet ihr etwas verändern? In die Breite spekulieren? Oder einfach abwarten und Tee trinken?

Bin für jegliche Rückmeldung dankbar und helfe selbstverständlich zurück.

Lieber Gruß und einen angenehmen Wochenstart!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group