preload
basicPlayer

Uth in Dortmund oder Dabbur in Bremen RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen

Uth in Dortmund oder Dabbur In Bremen
Uth in Dortmund
75%
 75%  [ 3 ]
Dabbur in Bremen
25%
 25%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Bi-1982
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 274
Wohnort: Alicante
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2020 07:34   Titel: Uth in Dortmund oder Dabbur in Bremen RH 100% Antworten mit Zitat

Hi Jungs
Sollte ich Uth in Dortmund aufstellen oder auf Dabbur in Bremen hoffen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2020 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ist für mich (als Werderaner: leider!) recht klar:

Dabbur in Bremen aufstellen. Nach der letzten Woche kann ich mir einerseits durchaus vorstellen, dass er dieses Mal startet. Und: Werders Abwehr, eh nicht für Stabilität bekannt, muss wieder neu zusammengewürfelt werden: Augustinsson fällt weiter aus, Moisander ist gesperrt und Vogt fällt mit Gehirnerschütterung aller Voraussicht nach aus.

Uth mit dem Effzeh in Dortmund: der BVB hat auch den "Kleinen" ja defensiv schon ordentlich was angeboten (Augsburg, Paderborn) - aber das wäre mir zu heiß, wenn Dabbur die oben beschriebene Alternative ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2020 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Da gehe ich mit - würde aus den genannten Gründen meines Vorredners Dabbur aufstellen.

Hoffenheim und Bremen könnte - zumindest auf dem Papier - ein hin und her werden aufgrund der recht potenten Offensiven und wackeligen Defensiven.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group