preload
basicPlayer

Rudy oder T. Adams? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2020 18:25   Titel: Rudy oder T. Adams? RH 100% Antworten mit Zitat

Werde Kwon eine Chance geben und als vierten Stürmer gegen Paderborn aufstellen.

Dafür muss ein MF weichen.

Wer soll neben Sabitzer und Kostic spielen?

T. Adams gegen Frankfurt?
Rudy gegen Bremen?

Tendiere dazu Rudy aufzustellen. Er ist ja schon konstant und Bremen schwächer als Frankfurt.

Rh bei Link!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2020 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hier gibt’s leider immer recht wenig Feedback ...

Ist n hartes Ding, das du da zu bohren hast aber ich bin zwar Bremer aber ich würde mich aktuell noch auf die Konstanz der ganzen bisherigen Saison von Rudy verlassen. Dazu ist Bremen nun auch leider eine Mannschaft in der einiges offensiv gehen kann für den Gegner.

Adams würde ich aktuell noch in Ruhe beobachten und dann in 1,2,3 Spieltagen mal rotieren ....

EDIT: Stelle gerade fest ich hab im großen und ganzen deine Argumente wiederholt. Also nehmen wir das mal als Bestätigung
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group