preload
basicPlayer

Thiago bringen ? RH bei Link !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2020 08:14   Titel: Thiago bringen ? RH bei Link ! Antworten mit Zitat

Moin !

Ich bin mit halbwegs sicher, dass Thiago gg Mainz rotieren wird.
Seht ihr das ähnlich ? Könnte Arnold für ihn bringen... eigentlich sollte er für Trimmel kommen der gg BVB muss aber der punktet ja bis dato auch gg gute Gegner ...

Danke ! RH bei link ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2020 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Diego,

ich befürchte ebenfalls, dass Thiago gegen Mainz eine Pause bekommen wird.
Auf der anderen Seite könnte man aber auch argumentieren, dass Flick die Mannschaft gegen Leipzig eingespielt haben möchte und genau deshalb Thiago doch aufstellt.

Da du aber mit Arnold einen super Ersatz hast (zudem spielt WOB gegen Paderborn) würde ich wohl die sichere Variante wählen und Arnold aufstellen (oder seid Ihr eine Procom und du kannst mit Ersatzleuten spielen?).

Rh gerne hier wenn du Zeit hast:

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5151181#5151181
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group