preload
basicPlayer

11 aus 12 - knifflig...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2020 12:40   Titel: 11 aus 12 - knifflig... Antworten mit Zitat

Zur Verfügung stehen:

Schwolow
Max-Trimmel-Framberger
Nkunku-Arnold-Coutinho-Havertz-Skov
Rashica-Sancho-Werner

Ich will 3-4-3 spielen. Wen würdet ihr im MF draußen lassen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2020 09:33   Titel: Re: 11 aus 12 - knifflig... Antworten mit Zitat


Rastabooze hat folgendes geschrieben:
Zur Verfügung stehen:

Schwolow
Max-Trimmel-Framberger
Nkunku-Arnold-Coutinho-Havertz-Skov
Rashica-Sancho-Werner

Ich will 3-4-3 spielen. Wen würdet ihr im MF draußen lassen?


Moin,

Havertz - Skov - Arnold wären bei mir gesetzt... die punkten sehr konstant (auch Havertz in letzter Zeit wieder).

Nkunku oder Coutinho würde ich draussen lassen... wobei ich eher dazu tendieren würde den Leipziger aufzustellen, da das Heimspiel gg Bremen sicher leichter wird, als das Spiel für die Bayern in Köln. Zumal ja noch nicht mal sicher ist, ob Coutinho spielt (Kimmich/Thiago auf der 6/8... dazu ein Müller, Gnabry, Coman... Lena vorne)... denke Coutinho wird erst von der Bank kommen.

Gruß Yeboah
_________________
Gruß Yeboah

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1954
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2020 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Puuhhh... schwierige Kiste...

eigentlich sollte man Coutinho tatsächlich draußen lassen.
Ich gehe davon aus, dass Coman so langsam wieder aufgebaut wird und Gnabry klar vor Coutinho steht.
Ebenso Müller.
Und dass Flick rotieren lässt, bezweifle ich.

Mir persönlich würde es nur Bauchschmerzen bereiten, einen so teuren Spieler draußen zu lassen...

Entscheide aus dem Bauch heraus - beachte aber, dass Bremen in Leipzig spielt und Upamecano Rashica aus dem Spiel nehmen könnte, sodass ein 3-5-2 auch eine Überlegung wert ist (und ja: ich weiß, dass ich Dir mit dieser Aussage wenig helfe)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group