preload
basicPlayer

Bewertungskorrektur 22.Spieltag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2020 10:15   Titel: Bewertungskorrektur 22.Spieltag Antworten mit Zitat

Guten Tag,
ich bitte um Bewertungskorrektur eines Mitspielers unserer
Community: Ruhrpottschönheiten
Spieler: $uperwolle

Es wurde nicht berücksichtigt, das kein Torhüter aufgestellt wurde.

Vielen Dank.
Nach oben
soulfear
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 03.10.2006
Beiträge: 46
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2020 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Da ein Ersatzspieler aufgestellt wurde, auch positionsfremd, verhindert das den -4 Punkte Malus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2020 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Rückmeldung.

Das kann aber nicht sein, da letzte Woche, einer unserer Spieler (S04) ebenfalls, den Torhüter nicht besetzt hatte und ebenfalls Positionsfremd einen Ersatzspieler aufgestellt hatte und trotzdem -4 Punkte kassiert hat.

Ausserdem, was ist das bitte für eine komische Regel, Positionsfremde Spieler für einen fehlenden Torhüter einzusetzen ??? Wofür sollte man sich dann einen Ersatztorhüter zulegen!?

Besonders komisch und schwachsinnig, wenn dieser dann noch nicht einmal eingesetzt wurde, wie im Fall von $uperwolle!

Dann bräuchte man die Postion des Torhüters ja nie besetzen und man stellt in jeder anderen Position einfach nur eine 160.000er Graupe als Ersatz auf.
Oder verstehe ich da was falsch?
Bitte um Rückantwort.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2020 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist kein Schwachsinn sondern schon seit Urzeiten so geregelt.
Ein Blick in die Regeln hätte hier auch sofort Abhilfe schaffen können.
Punkt 11 der offiziellen Comumioregeln lautet nämlich wie folgt:

"Für jede unbesetzte Position gibt es 4 Minuspunkte pro Spieltag! Ausnahme: Wenn alle Positionen unbesetzt sind, gibt es 0 Punkte.
Wenn mit Ersatzspielern gespielt wird, kompensiert der Ersatzspieler eine offene Position unabhängig der Formation. Bei Positionsfremden Ersatzspielern wirst du keine Punkte fuer den Ersatzspieler erhalten, jedoch auch keine 4 Punkte für die offene Position abgezogen bekommen."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2020 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Antwort und den Hinweis.
Leider hat man nicht immer die Zeit und die Ruhe nach Regeln zu schauen und sie durchzulesen.

Aber schön, wenn man trotzdem eine Antwort bekommt

Leider keine schöne Regel, weil sich diese, mit der anderen -4 Punkte Regel, viel zu leicht aushebeln lässt!

Vielleicht, kann man das in Zukunft ja "moderner" und verbessert regeln. Besonders, wenn z.B. Esatzspieler wie die 160.000er oder etwas höher -überhaupt NIE oder nur sehr sehr SELTEN zum Einsatz kommen! Das würde ich mir jedenfalls wünschen.

In diesem Sinne, schöne Restwoche noch!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group