preload
basicPlayer

Skov vs Neuhaus vs Zagadou

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Auf wen kann ich am ehesten verzichten?
Skov
22%
 22%  [ 2 ]
Neuhaus
66%
 66%  [ 6 ]
Zagadou + Framberger/Doucouré
11%
 11%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2020 11:59   Titel: Skov vs Neuhaus vs Zagadou Antworten mit Zitat

Moinsn,
habe ein super Angebot für Skov (knapp 10Mio) und könnte mir für ihn Neuhaus ins Team holen. Oder Zagadou+Doucouré/Framberger abgeben und Neuhaus holen... Würdet ihr den Tausch machen?
ohne rh...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Sancho09
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2020 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich würde auf Neuhaus verzichten.

Die ganzen AW - Leute für Neuhaus zu opfern halte ich nicht für ratsam, was nützen dir 6 MF - Spieler wenn Du nur noch drei AW - Alternativen hast und da einer davon ausfällt.

Also bleibt für mich da nur noch Skov vs. Neuhaus. Und da halte ich trotz guter Form von Neuhaus Skov noch für den etwas stabileren Spieler.

Dieser Wechsel würde für mich nur dann Sinn machen, wenn Du die 2 Mio Differenz dringend für etwas anderes benötigst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2020 00:17   Titel: Antworten mit Zitat

zu
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2020 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Werter Kollege,

einen hab ich noch Wie wäre es hiermit?

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=530656&start=0

Eine Einladung zum Sonderwettbewerb hattest du schon bekommen, und abgesagt. Nur sehr selten formuliere ich in solchen Fällen eine zweite Einladung .... Nun steht eine EM bevor, und eine handverlesene, sorgfältig aufgebaute Com aus Mitspielern, die du alle aus diesem Forum kennst – denen du selbst schon einmal Rat gegeben hast, die dir Rat gegeben haben oder von denen du gelesen und heimlich Rat abgeschöpft hast –, steht bereit sich in diesem Sonderwettbewerb zu messen.

Hätt du diese Mal Zeit und Bock drauf? Mehr Infos über den Link, erste Seite, erster Beitrag.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group