preload
basicPlayer

Pavlenka+Skhiri vs Schwolow+Schlotterbeck

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen behalten?
Pavlenka+Skhiri
60%
 60%  [ 3 ]
Schwolow+Schlotterbeck
40%
 40%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5863
BeitragVerfasst am: 1 März 2020 19:31   Titel: Pavlenka+Skhiri vs Schwolow+Schlotterbeck Antworten mit Zitat

Muss Schulden tilgen und kann nur ein Päärchen behalten. Bitte heute einfach abstimmen. Thx

ohne rh...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2020 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Rasta,
Hab ehrlich für den Bremer/Kölner abgestimmt...

Aber.. ich kaufe dir gerne andere ab.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5863
BeitragVerfasst am: 1 März 2020 23:55   Titel: Antworten mit Zitat


Primus1887 hat folgendes geschrieben:
Moin Rasta,
Hab ehrlich für den Bremer/Kölner abgestimmt...

Aber.. ich kaufe dir gerne andere ab.


Geil Marcel, erst garnicht erkannt...
Danke dir!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2020 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Habe abgestimmt. Reizvoll der Kölner, der andere nur zum Mitschleppen. Mittelfeld würde ich nicht weiter schwächen, Schlotterbeck als Abwehrspieler #5 ist verzichtbar. Potenzial bei Skhiri höher als das Punktepotenzial von Schwolow vs. Pavlenka, das dir entgehen wird. Darüber hinaus: Köln in Form, Freibung/Union eher das Gegenteil. Und mit der Torwartposition in den beiden genannten Größenordnungen wird man in dieser Saison generelle keine Meisterschaft gewinnen oder verlieren. Skhiri könnte als einziger noch einen MW-Anstieg vollziehen, als arbeitsfähige Basis ein Upgrade zu erwirtschaften. Außerdem ist bei Skhiri schon länger der nächste Treffer fällig. Spielt gerade etwas unter dem Radar.

Werter Kollege,
Noch ein "Satz" in eigener Sache und der Com, die ich als Leiter repräsentiere: Wie wäre es hiermit?

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=530656&start=0

Eine Einladung zum Sonderwettbewerb hattest du schon bekommen, und abgesagt. Nur sehr selten formuliere ich in solchen Fällen eine zweite Einladung .... Nun steht eine EM bevor, und eine handverlesene, sorgfältig aufgebaute Com aus Mitspielern, die du alle aus diesem Forum kennst – denen du selbst schon einmal Rat gegeben hast, die dir Rat gegeben haben oder von denen du gelesen und heimlich Rat abgeschöpft hast –, steht bereit sich in diesem Sonderwettbewerb zu messen.

Hätt du diese Mal Zeit und Bock drauf? Mehr Infos über den Link, erste Seite, erster Beitrag.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5863
BeitragVerfasst am: 3 März 2020 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Gon-Fuzi.
Für den Wettbewerb muss ich dir absagen. Ich habe da keinen Bedarf.
Liebe Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group