preload
basicPlayer

Georg Strauch

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 März 2020 17:06   Titel: Georg Strauch Antworten mit Zitat

FC BINDET TALENT

Aktuell zählt Strauch zu den Leistungsträgern der FC-U19, die die A-Junioren-Bundesliga West nach 19 Spieltagen mit zwei Punkten Vorsprung vor Borussia Dortmund anführt. Im vergangenen September schnupperte Strauch erstmals Profiluft, als er im Testspiel der FC-Profis beim 24-maligen niederländischen Meister PSV Eindhoven eingewechselt wurde. Carsten Schiel, Leiter Entwicklung im NLZ, sagt: „Georg hat als Stammspieler seinen Anteil daran, dass unsere U19 so eine gute Saison spielt. Wir freuen uns, dass er bei uns bleibt und seine nächsten Schritte in der U21 machen wird.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2021 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

NEUER VERTRAG FÜR GEORG STRAUCH

„Georg ist ein technisch starker und schneller Spieler, was ihn auf den beiden Positionen, die er spielen kann, auszeichnet. Wir haben ihn auf seinem bisherigen Weg als absolut vorbildlich, verlässlich und super lernwillig kennengelernt. Wenn er mit derselben Demut weiterarbeitet, trauen wir ihm alle den Sprung in den Profi-Bereich zu“, sagt FC-Geschäftsführer Horst Heldt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2021 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

FC nimmt Top-Talent mit ins Trainingslager

Gleiches soll für Diehl und Georg Strauch (20) gelten, die sich ebenfalls in der Vorbereitung präsentieren dürfen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2022 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2022 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ So viele FC-Spieler sollen gehen – mit welchen Streich-Kandidaten Baumgart gesprochen hat

Dazu gibt es Spieler, die bei uns wenig Chancen auf Spielzeit haben, wie Niklas Hauptmann oder Georg Strauch, mit denen wir ganz offen gesprochen haben.“

Strauch verzichtete bereits auf das Trainingslager in Donaueschingen und schloss sich der U21 an. Dieses Schicksal dürfte zwangsläufig auch Hauptmann blühen, sollte er keinen neuen Klub finden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2023 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

[url=www]📌ℹ️ Smajić, Strauch und Diehl nicht im Profikader des FC.[/url]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group