preload
basicPlayer

Umgang mit Abos, die zum 30.06.2020 auslaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2020 21:26   Titel: Umgang mit Abos, die zum 30.06.2020 auslaufen? Antworten mit Zitat

Ich hoffe, dass ich hier im richtigen Unterforum bin:
Seit dem 13.03.2020 steht die Liga still. Der 26. Spieltag wurde nicht mehr ausgetragen. Neun Spieltage sind daher noch offen. Sollte die Liga (wann auch immer) fortgesetzt und zu Ende gespielt werden, sind viele Abos (die am 30.06.2020 enden) vielleicht schon ausgelaufen. Hat Comunio schon einen Plan wie dieses Problem gelöst werden soll? Immerhin bleiben die Leistungen seitens Comunio seit dem 13.03.2020 aus. Die einzige Konsequenz wäre wohl eine kostenlose Verlängerung der bestehenden Abos bis Ende der BL-Spielzeit 2019/2020. Gibt es dazu schon eine Haltung und - wenn ja - wann wird dieser kommuniziert?
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2020 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

Inwiefern bleiben denn Leistungen von Comunio aus? Außer den Livenoten kannst du immer noch alle Plus/Pro Features benutzen wie immer?!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2020 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Diese Argumentation greift nun etwas kurz. Ich hatte versucht deutlich zu machen, dass viele Abos zum 30.06.2020 auslaufen; also noch bevor die Saison (voraussichtlich) beendet sein wird. Diese Spieler hatten für sich entschieden diese Saison 2019/2020 als Plus-/Pro-Player zu spielen, die sie ggf. nicht zuende spielen können, sollten Sie ihr Abo nicht verlängern. Natürlich ist die Situation für uns alle überraschend. Es kann aber nicht zu viel verlangt sein, darüber einmal nachzudenken. Mehr wollte ich nicht bewirken.
Nach oben
armin 79
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 21.10.2002
Beiträge: 88
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2020 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Frage berechtigt. Zwar bleiben nicht wirklich Leistungen seitens Comunio aus. Aber dennoch ist der Beitrag ja an die Saison 2019/2020 geknüpft. Und so lange nicht klar ist, wann überhaupt wieder Bundesligaspiele stattfinden können, ist dem Spiel ja seine Grundlage entzogen. Vorausgesetzt die Saison sollte überhaupt fortgesetzt werden und das Ende sollte dann erst nach dem 30.06. sein, wäre es nur fair, wenn auch der Zeitraum, wie lange der Beitrag gültig ist, angepasst wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2020 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Selbstverständlich ist die Frage berechtigt.

Die Aussage von HJSperlich war nur nicht korrekt das die Leistungen seit 13.3 ausbleibt. Es sind alle Features weiterhin vorhanden und die Transfers laufen auch aktuell weiter.

Sollte ein Teil der Spiele nach dem 30.6 ausgetragen werden, sprich die Saison verlängert werden, dann verlängern sich auch aus Kulanz seitens Comunio die Features.

Als Beispiel der 34. Spieltag ist am 1.8. dann hat man bis dahin auch alle bezahlten Features.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5867
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2020 11:02   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:

Sollte ein Teil der Spiele nach dem 30.6 ausgetragen werden, sprich die Saison verlängert werden, dann verlängern sich auch aus Kulanz seitens Comunio die Features.

Als Beispiel der 34. Spieltag ist am 1.8. dann hat man bis dahin auch alle bezahlten Features.


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group