preload
basicPlayer

Einladung zur WM – ein Sonderwettbewerb bei Torrausch.net

Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2020 09:02   Titel: Einladung zur WM – ein Sonderwettbewerb bei Torrausch.net Antworten mit Zitat

Vorwort:
In unserer realen Welt pausiert die Bundesliga, und die EM wird verschoben. Dies zwingt Comunio für eine noch unbestimmte Zeit in einer Warteschleife zu verharren. Die Welt geht zurück zu ihren Wurzeln, um den Anforderungen der heutigen Zeit entgegenzutreten. Auch online ist so etwas möglich. Bevor es eSports, Comunio oder Hattrick gab, eroberten Ende der 90er Jahre Fußball-Manager auf Basis von Torkontingenten die Online-Welt. Und tatsächlich, die gibt es heute noch – zwar nur noch eine Hand voll, doch die Begeisterung der Mitspieler ist immer noch ungebrochen.

Zur Sache:
Torrausch.net ist eines der größten darunter, und neben Ligabetrieb und europäischen Pokalwettbewerben findet dort regelmäßig, so auch in diesem Jahr, ein WM-Sonderwettbewerb statt, in der sich Pbem-Begeisterte messen können. Sie müssen nicht Teil der Torrausch-Welt sein, können sich dennoch anmelden, eine Nation schnappen und sich dem Wettbewerb stellen – von der Qualifikation (und im Erfolgsfalle) bis zum finalen Turnier, nach klassischen Regeln*.

Es ist sicher kein Ersatz für den verschobenen Comunio-EM-Sonderwettbewerb, denn ein Torkontingent basierter Fußball-Online-Manager wie Torrausch.net baut auf ein völlig anderes Spielsystem. Doch eines haben beide Wettbewerbe gemeinsam: Hochspannung bis zur Auswertung. Jeder Mitspieler kann diesem Spiel mit seiner Persönlichkeit seinen individuellen Stempel aufdrücken. Taktik und Psychologie machen den Reiz dieses Spiels aus.

Nach Absprache mit Fabian und Heiko darf Torrausch.net in dieser arg schweren Corona gebeutelten Zeit als absolute Ausnahme diese Einladung zur Teilnahme am WM-Sonderwettbewerb an dieser Stelle des Forums aussprechen. Vielen Dank dafür!

Einladung:
Und dies drücke ich hiermit aus: Torrausch.net möchte euch Comunio-Freunde zur WM einladen! Eure Anmeldung könnt ihr hier
http://torrausch.net/anmeldung_neu.php
(ganz herunterscrollen, rechts neben der Türkei) durchführen. Wählt aus der Liste unter dem Logo aus den noch freien Nationen eine aus (bitte AKTUELLER VEREIN BEI TORRAUSCH in jedem Falle LEER LASSEN!!) und prüft nach Versand eurer Angabe die Eingangsmail, die ihr abschließend noch bestätigen müsst!

Anmeldeschluss ist für den 19. April**, Start für Anfang Mai vorgesehen. Torrausch.net ist werbefrei, die Teilnahme kostenlos. Meinewenigkeit ist auch dabei, Stand heute als einer von 87 Mitspielern.

Probleme bei der Anmeldung?
Hier posten, ich leite das weiter. Oder alternativ (nach Registrierung im Forum) direkt an das Torrausch-Forum wenden:
http://forum.torrausch.net/index.php/board,48.0.html

- - - - - - - - - - - - - - - -
* Zuteilung eines Torkontingents für eine fest definierte Anzahl an Spielen in der zugelosten Gruppe bzw. in KO-Runden bis zum Finale. Ziel ist es mit dem Torkontingent über alle Spieltage geschickt hauszuhalten und mit Bedacht einzusetzen, um ausreichend Punkte bzw. notwendige Siege zu sichern und schlussendlich das Turnier zu gewinnen.
** Bis hierhin freie Wahl der Nationen. Für die Dauer einer weiteren Woche können aus organisatorischen Gründen Nachzüglern freie Nationen nur noch zugeteilt werden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group