preload
basicPlayer

T.Müller vs Gnabry vs Werner vs Sancho

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben?
T.Müller
20%
 20%  [ 4 ]
Gnabry
60%
 60%  [ 12 ]
T.Werner
15%
 15%  [ 3 ]
Sancho
5%
 5%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2020 07:34   Titel: T.Müller vs Gnabry vs Werner vs Sancho Antworten mit Zitat

Ich kann nur 3 Stürmer aufstellen und muss einen der Genannten abgeben.
Bitte abstimmen. Thx!
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1023
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2020 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde gnabry abgeben.
cheers
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kohle202
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 10.08.2009
Beiträge: 623
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2020 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Grüße dich.

Das ist echt schwer. 4 der 5 punktbesten Stürmer und du musst einen verkaufen. Kannst du nicht warten bis dir eine Verletzung die Entscheidung abnimmt?

Sancho wäre für mich unverkäuflich.

Normalerweise würde ich dir zu Müller raten aber dieser ist unter Flick wieder gesetzt und punktet auch konstant gut. Selbst wenn Goretzka auf die 10 rückt, weicht er auf den Flügel und jemand anders rotiert raus. Siehe WE. Daher würde ich ihn auch behalten.

Werner ist momentan im Tief und hat mEn Schwierigkeiten seinen Platz im System zu finden. In der Spitze spielen Schick oder Poulsen und dahinter meist Nkunku oder auch Sabitzer, wenn Kampl nun wieder an Bord ist. Und Olmo, Forsberg gibts ja auch noch. Mit denen streitet er sich momentan auf dem linken Flügel.

Gnabry spielt bei Bayern und punktet stark. Könnte ab und zu rotieren. Konkurrenz sind Müller, Coman, Perisic. In der Reihenfolge. Von allen 4 stehen immer 2 auf dem Platz und einer wird meist eingewechselt.

Nun kannst du eine Münze zwischen Werner und Gnabry werfen.

Wenn du auf einen starken Bayernblock setzt und RB nicht mehr viel zutraust, verkauf Werner. Wenn du mit deinem Kader unabhängiger von einem Verein sein willst, verkauf Gnabry.
_________________
„Der Angriff gewinnt Spiele, die Abwehr gewinnt Meisterschaften“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2020 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2020 14:30   Titel: Antworten mit Zitat


Kohle202 hat folgendes geschrieben:
Kannst du nicht warten bis dir eine Verletzung die Entscheidung abnimmt?


Danke dir Kohle. Wenns danach geht müsste eigentlich Gnabry weg, da die anderen 3 so gut wie nie verletzt sind...
Gnabry ist bloß blöder- und komischerweise in den letzten 2 Tagen um mehr als 2Mio gesunken!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Heine7000
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.12.2009
Beiträge: 238
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2020 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierige Entscheidung, hab knapp für Gnabry abgeben gestimmt

(Was war denn deine Wahl bei mir?)

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2020 09:14   Titel: Antworten mit Zitat


Heine7000 hat folgendes geschrieben:
Schwierige Entscheidung, hab knapp für Gnabry abgeben gestimmt

(Was war denn deine Wahl bei mir?)

Gruß

Hab für Max behalten gestimmt! Ist relativ klar für mich...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2020 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

kann zu!
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kohle202
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 10.08.2009
Beiträge: 623
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2020 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Also Gnabry. Kann ich dich fragen, warum du dich im Endeffekt für ihn entschieden hast? Ich fande die Entscheidung echt schwer.
_________________
„Der Angriff gewinnt Spiele, die Abwehr gewinnt Meisterschaften“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2020 13:04   Titel: Antworten mit Zitat


Kohle202 hat folgendes geschrieben:
Also Gnabry. Kann ich dich fragen, warum du dich im Endeffekt für ihn entschieden hast? Ich fande die Entscheidung echt schwer.


Ich fands auch sackschwer. Im Endeffekt hat die Verletzungsanfälligkeit den Ausschlag gegeben. Gerade jetzt wo viele Spiele hintereinander sind (auch international und DFB-Pokal) und die Spieler noch keine 100%ige Fitness aufgebaut haben können, habe ich mich für die vermeintlich robustesten entschieden...
Gnabry ist halt doch immer mal wieder verletzt gewesen:
Verletzungsbedingt verpasste Spiele seit 2017:
Sancho: 14
Werner: 10
Gnabry: 25
Müller: 8

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2020 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Gnabry fällt wahrscheinlich am SA aus...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1023
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2020 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

alles richtig gemacht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kohle202
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 10.08.2009
Beiträge: 623
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2020 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Macht Sinn.

Na dann, "gut kick".


_________________
„Der Angriff gewinnt Spiele, die Abwehr gewinnt Meisterschaften“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group