preload
basicPlayer

Emre Can, ABW --> MIT?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2020 12:50   Titel: Emre Can, ABW --> MIT? Antworten mit Zitat

Auch wenn Can gestern als Hummels-Ersatz als zentraler IV aufgelaufen ist, war die Umstellung im Winter definitiv falsch.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2020 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wessen Umstellung? Can kam doch erst im Winter... und hummels spielt doch gar nicht im Sturm... 🤪
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2020 17:01   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Wessen Umstellung? Can kam doch erst im Winter...


Und war bis zu seiner Freischaltung noch als Mittelfeldspieler gelistet
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2020 18:45   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Wessen Umstellung? Can kam doch erst im Winter...


Und war bis zu seiner Freischaltung noch als Mittelfeldspieler gelistet


Das ist aber doch sekundär, was er mal vor zig Jahren war und im Grunde nur intern vllt. für was weiß ich relevant... anyway... Er gehört ins Mf und gut ist, wird nicht viele Argumente dagegen geben..
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2020 18:47   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Wessen Umstellung? Can kam doch erst im Winter...


Und war bis zu seiner Freischaltung noch als Mittelfeldspieler gelistet


Das ist aber doch sekundär, was er mal vor zig Jahren war und im Grunde nur intern vllt. für was weiß ich relevant... anyway... Er gehört, da sind wir uns ja einig (und meinetwegen auch zurück, wenn es dir damit dann besser geht) ins Mf und gut ist, wird nicht viele Argumente dagegen geben...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2020 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Emre Can stand, als er die Liga verlassen hat, nunmal als Mittelfeldspieler bei Comunio, weshalb er das auch bei der Rückkehr zunächst war - wir hatten aber vermutet, dass mit ihm klar für die Innenverteidigung geplant wurde, was aber ja bisher scheinbar nicht der Fall war.

Stand jetzt ist Can bis auf die 1,5 Spiele Hummels-Ersatz ausschließlich im Mittelfeld eingesetzt worden - man darf aber nicht vergessen, dass im Mittelfeld jetzt auch einige verletzte da waren. Ich kann mir auch vorstellen, dass Can nach Genesung von Witsel und Delaney vllt auch jetzt noch 1-2 Einsätze in der Abwehr kriegt, dann müsste man vielleicht noch die Vorbereitung abwarten, wie es weitergeht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2020 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hier muss so schnell wie möglich reagiert werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2020 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn Can, durch den Ausfall von Akanji die letzten beiden Spiele (Mainz und Leipzig) in der Abwehr gespielt hat, sollte er auf Mittelfeld umgestellt werden.
Sind grundsätzlich alle Abwehrspieler fit (wie gegen Düsseldorf) spielt er im Mittelfeld.

Fällt wieder ein Abwehrspieler (Akanji, Hummels, Zagadou, etc.) aus ist Can der Erste der drei defensiven Mittelfeldspielern der in die Abwehr rückt, dies sollte jedoch keinen Einfluss haben in als Mittelfeldspieler zu führen.
Nach oben
foli
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge: 682
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2020 19:28   Titel: Antworten mit Zitat


mr.dick85 hat folgendes geschrieben:
Auch wenn Can, durch den Ausfall von Akanji die letzten beiden Spiele (Mainz und Leipzig) in der Abwehr gespielt hat, sollte er auf Mittelfeld umgestellt werden.
Sind grundsätzlich alle Abwehrspieler fit (wie gegen Düsseldorf) spielt er im Mittelfeld.

Fällt wieder ein Abwehrspieler (Akanji, Hummels, Zagadou, etc.) aus ist Can der Erste der drei defensiven Mittelfeldspielern der in die Abwehr rückt, dies sollte jedoch keinen Einfluss haben in als Mittelfeldspieler zu führen.


dito
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group