preload
basicPlayer

Jamal Musiala

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2020 15:27   Titel: Jamal Musiala Antworten mit Zitat

Musiala: Bayerns nächstes Talent

Es läuft für Musiala in München. Im vergangenen Sommer hatte ihn Bayerns Chefscout Marco Neppe vom FC Chelsea nach München gelotst. Seitdem geht es für Musiala unaufhörlich aufwärts. In der U17 glänzte er – mit der Nummer 10 des Spielmachers auf dem Rücken - gleich mit Toren, auch in der U19 erspielte er sich unter Martin Demichelis einen Stammplatz.

Seit dem Re-Start der 3. Liga fasst er nun auch bei Bayern II nachhaltig Fuß. Ein zehnminütiges Debüt vor einer Woche beim 3:2 gegen Preußen Münster, 17 Minuten Einsatzzeit drei Tage später beim 1:1 gegen Eintracht Braunschweig – und nun der Doppelpack als Joker bei 33 Minuten Spielzeit gegen Zwickau. Eine Woche im Schnelldurchlauf, die sich sehen lassen kann.



16-Jähriger im Profitraining-Der Moukoko des FC Bayern?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2020 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2020 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Jamal Musiala: Pendler zwischen den Welten

Beim Stand von 7:0 war der Saisonauftakt gegen Schalke 04 gelaufen. Bayerns Trainer Hansi Flick wechselte munter durch. Dass es statt Austrudeln noch einen Höhepunkt gab, lag am Tor eines 17-jährigen Talents.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2020 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern-Juwel Musiala: Supertalent ist aus Deutschland - spielt aber für England

Youngster Jamal Musiala spielt sich beim FC Bayern München in den Fokus. Hansi Flick schwärmt und mahnt zugleich. Der DFB und die englische Nationalmannschaft kämpfen längst um die Gunst des Juwels.

(Quelle: tz.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2020 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Sonderlob vom Trainer: Musiala vor Premiere für Englands U 21

Jamal Musiala (17) ist erstmals für die U-21-Nationalmannschaft Englands nominiert worden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2020 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ "Wir wünschen ihm alles Gute"

Jamal Musiala hat sich zuletzt beim FC Bayern für zwei Nationalmannschaften empfohlen. Vom DFB heißt es nun, er habe "klar signalisiert", momentan für England spielen zu wollen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2020 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Flick über Musiala: "Er hat es verdient"

Eine Überraschung tauchte in der Startelf des FC Bayern gegen Werder Bremen auf: Nach fünf Joker-Einsätzen mit zwei Toren durfte der 17-jährige Jamal Musiala erstmals in der Bundesliga von Beginn an auflaufen. Hansi Flick war insgesamt zufrieden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2020 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Flick über Musiala: "Ich muss vorsichtig sein"

Das größte Lob erhielt jedoch der zweite 17-Jährige, der mit seinen elf Profi-Einsätzen im Vergleich zu Arrey-Mbi fast schon als Routinier daherkam: Bei Jamal Musiala, sagte Flick schnell, "muss ich vorsichtig sein". "Er hat mir sehr gut gefallen. Jamal spielt in München in einer Mannschaft gespickt mit Top-Spielern. Und bei diesen Spielern ist er hochgeschätzt, weil er eine enorme Ruhe am Ball hat, ein starkes Dribbling und im Eins-gegen-eins nur schwer zu stoppen ist."

Der frisch gebackene englische U-21-Nationalspieler müsse zwar "körperlich zulegen, da arbeiten wir dran. Aber was rein fußballerisch zu sehen ist, da kann der FC Bayern sehr zufrieden sein."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2020 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Engländer an Musiala dran – Bayern bietet Traumgehalt

An seinem 18. Geburtstag am 26. Februar soll Musiala seinen ersten Profivertrag an der Säbener Straße unterschreiben. Wie die ‚Daily Mail‘ berichtet, wird der neue Kontrakt zum millionenschweren Geburtstagsgeschenk. Demnach soll Musiala als Profi rund sechs Millionen Euro pro Jahr verdienen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2021 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Steiler Bayern-Aufstieg: Musiala winkt Mega-Geschenk zum Geburtstag

Die harte Arbeit hat sich ausgezahlt. Der offensive Mittelfeldspieler ist längst beim FC Bayern angekommen und hat dort womöglich eine große Zukunft vor sich. Denn nach Sky Infos wird das Top-Talent seinen bis 2022 laufenden Vertrag in München vorzeitig bis 2025 verlängern.

''Unsere Informationen sind, dass alles ausgehandelt ist'', verdeutlicht Sky Reporter und Transfer-Experte Max Bielefeld bei ''Transfer Update - die Show''. Und weiter: ''Er soll diesen an seinem Geburtstag Ende Februar (Anm. d. Red.: 26.02.) unterschreiben. Es gibt noch ein paar Probleme zwischen allen Beteiligten, aber wir sind optimistisch, dass das alles bis Ende Februar gelöst wird und er seinen neuen Vertrag beim Rekordmeister unterschreiben kann.''
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2021 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Vertragsverhandlungen mit Jamal Musiala stocken

Die Vertragsverhandlungen zwischen Bundesliga-Rekordmeister Bayern München und seinem Shootingstar Jamal Musiala sind ins Stocken geraten. Grund dafür sind die Gehaltsforderungen des Teenagers und seiner Berater.

Nach Informationen von Goal und SPOX fordert Musiala, der 2019 ablösefrei vom FC Chelsea an die Säber Straße kam, ein Jahressalär in Höhe von 5,8 Millionen Euro. Eine Summe, welche die Verantwortlichen des FCB aktuell nicht bereit zu zahlen sind.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2021 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Bayern-Juwel Musiala winkt „Mega-Vertrag“ - auch Jogi Löw darf sich wohl freuen

Jamal Musiala gilt als eines der größten Talente seines Jahrgangs. Der FC Bayern arbeitet an einem lukrativen Profivertrag. Doch auch der DFB hat wohl Grund zur Freude.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2021 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Musiala winkt Fünfjahresvertrag bei Bayern

In zehn Tagen wird Jamal Musiala 18 und soll dann einen langfristigen Vertrag beim FC Bayern unterschreiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2021 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Nur Ersatzbank: Das Musiala-Rätsel

Jamal Musiala ist die Entdeckung der Hinrunde gewesen und hat Scorerpunkte gesammelt. Aktuell kommt er wenig zum Zug, obwohl die Personaldecke dünn ist. Warum?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2021 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Flick erklärt Musiala-Tief - "Wieder auf einem guten Weg"


Musiala hatte Mini-Krise

Der Trainer: „Normal ist Jamal immer eine Option. Aber es gibt in der Entwicklung von so einem jungen Spieler auch mal Höhen und Tiefen und gewisse Schwankungen. Er ist sehr gut reingekommen in die Saison, aber die letzten Wochen waren dann für ihn relativ viel. Es gab auch viel Trubel um seine Person. Wenn man das Klub-WM-Finale gegen Tigres gesehen hat, da hat er nicht so performt, einige Ballverluste gehabt, die er normal nicht macht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2021 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ MUSIALA ENTSCHEIDET SICH FÜR DFB-TEAM

Ausnahmetalent Jamal Musiala vom Sextuplesieger FC Bayern München hat sich für die deutsche Nationalmannschaft entschieden. "Ich habe ein Herz für Deutschland und ein Herz für England, beide Herzen werden auch weiterhin schlagen", so der Offensivallrounder, der am Freitag 18 Jahre alt wird, bei sportschau.de. "Ich habe sehr viel über diese Frage nachgedacht. Am Ende habe ich auf mein Gefühl gehört, dass es die richtige Entscheidung ist, für Deutschland zu spielen." Es sei etwas, "das sich richtig anfühlt, aber auch Zeit gebraucht hat zu entstehen".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2021 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Volljährig und vollwertig: Der kometenhafte Aufstieg von Musiala

Führerschein, Wahlrecht, Pflichten eines Erwachsenen: Für Jamal Musiala ändert sich mit seinem 18. Geburtstag an diesem Freitag im normalen Leben einiges. Im Kader des FC Bayern soll er wie bislang auch behutsam seinen Platz finden und Duftmarken setzen. Das ist dem großen Offensivtalent in dieser Saison schon eindrucksvoll gelungen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2021 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ BAYERNS BAMBI MADE IN ENGLAND

Als Siebenjähriger zu Gast beim Chairman des FC Southampton, mit 18 der neue Hoffnungsträger des FC Bayern – und demnächst auch des DFB-Teams. Die außergewöhnliche Geschichte von Jamal Musiala.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 März 2021 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Sky Info: Musiala verlängert langfristig beim FC Bayern

Nach Sky Informationen sollte Musiala ursprünglich direkt an seinem 18. Geburtstag verlängern, doch es hat sich noch um ein paar Tage verzögert, aber jetzt ist die Tinte trocken und der Youngster hat sein neues Arbeitspapier bis Juni 2026 beim FC Bayern unterschrieben. Die Bild hatte zuerst darüber berichtet und demnach soll er fünf Millionen Euro pro Jahr verdienen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 März 2021 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Musiala unterschreibt bis 2026

Der FC Bayern hat Jamal Musiala mit einem Profivertrag bis 2026 ausgestattet. Der 18-jährige Offensivspieler war im Sommer 2019 vom FC Chelsea zu den U 17-Junioren des deutschen Rekordmeisters gekommen und hat seitdem eine starke Entwicklung genommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 März 2021 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ START INS EM-JAHR: MUSIALA UND WIRTZ ERSTMALS IM DFB-TEAM

Zur Berufung von Jamal Musiala und Florian Wirtz ergänzt Löw: "Wir sind gespannt darauf, Jamal Musiala und Florian Wirtz noch besser kennenzulernen. Sie haben sich die Nominierung mit zuletzt guten Leistungen verdient. Doch gerade bei so jungen Spielern gehört zu unserer Verantwortung, sie behutsam und Schritt für Schritt an das höchste Level heranzuführen. Beide haben riesiges Potenzial, und ich bin sicher, dass wir in den nächsten Jahren noch viel Freude an ihnen haben werden. Aber im Moment gilt es, nichts zu überstürzen, sie sollen sich in aller Ruhe und unbeschwert entwickeln können. Ich denke, dass die nächsten Tage für Jamal und Florian eine gute Erfahrung sein werden."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2021 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Musiala deutlich: Das möchte ich klarstellen

Jamal Musiala erklärt im exklusiven SPORT1-Interview, was er unter Julian Nagelsmann verbessern will und wie ihm ein privater Neuro-Coach weiterhilft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2021 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Musiala gehört in die Startelf des FC Bayern

Bis zum Wiederanpfiff. Bis zur Einwechslung von Jamal Musiala. Denn fast immer, wenn der 18-Jährige fortan an den Ball kam, ging kurze Zeit später ein begeistertes Raunen durch die Arena. Musiala machte Musiala-Dinge: Er ließ auf engstem Raum mehrere Gegenspieler stehen und setzte seine Mitspieler mit klugen Pässen glänzend ein. So auch in der 50. Minute, als er sich in bester Franck-Ribery-Manier auf der linken Seite per Übersteiger an die Grundlinie schlängelte und den Ball zurück Richtung Fünfer legte, wo Robert Lewandowski lauerte und nur noch einschieben musste.

"Jamal", lobte Bayern-Coach Julian Nagelsmann das Supertalent hinterher, "hat offensiv ein herausragendes Spiel gemacht. Er hat seine Eins-gegen-Eins-Qualitäten, die bekannt sind, mal wieder gezeigt."

In dieser Form ist Musiala zu schade für 20-, 30- oder 45-minütige Einsätze wie bisher unter Nagelsmann. Trotz seines Alters bringt er die nötige Reife und erst recht die nötige Qualität mit, um ein Stammspieler beim deutschen Rekordmeister zu sein. Sane kommt, wie auch Kingsley Coman, leistungsmäßig nicht an den gebürtigen Stuttgarter heran. Die Flügelzange des FCB sollte in den kommenden Spielen daher aus Musiala und Serge Gnabry bestehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2021 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ So gut ist Musiala wirklich!

Jamal Musiala begeistert Fußball-Deutschland mit Toren, Vorlagen und einem spektakulären Spielstil. Doch kann es der Shootingstar bereits mit den großen Stars der Bundesliga aufnehmen? Der Faktencheck.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2021 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Darum spielte Musiala nicht - und was seine Entwicklung bedeutet

Der FC Bayern München ist gut drauf momentan. Es läuft beim Rekordmeister. Beim 7:0 gegen den VfL Bochum konnte Trainer Julian Nagelsmann sogar Ersatzspielern ein paar wertvolle Minuten schenken und zugleich sein Stammpersonal schonen. Dazu zählt inzwischen auch ein Youngster.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group