preload
basicPlayer

Letzter Spieltag entscheidet - welche Abwehr? RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Nafael
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2017
Beiträge: 141
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2020 09:04   Titel: Letzter Spieltag entscheidet - welche Abwehr? RH bei Link Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wie im Titel bereits beschrieben, geht es für mich noch um die Meisterschaft, sowie den Pokalsieg - in der Liga habe ich 10 Punkte Vorsprung, und im Pokalfinale ging das Hinspiel unentschieden aus. Entscheidet sich also wirklich alles am letzten Spieltag.

Nun stellt sich mir die Frage welche Elf mir die Maximale Punktzahl holt...
Mittelfeld und Sturm stellt sich von selbst auf aber die Abwehr,...

4 Abwehrspieler müssen es sein aus Folgenden:

Upamecano
Davies
Trimmel
Pavard
Kimmich
Hakimi

Wenn Ihr mir hier Eure meinung mitteilen könntet wäre super

LG Nafael
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5861
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2020 10:05   Titel: Re: Letzter Spieltag entscheidet - welche Abwehr? RH bei Lin Antworten mit Zitat


Nafael hat folgendes geschrieben:

4 Abwehrspieler müssen es sein aus Folgenden:

Upamecano
Davies
Trimmel
Pavard
Kimmich
Hakimi


Das schöne ist, dass du dir am SA in Ruhe die Aufstellungen der Teams durchschauen kannst.
Ich kann mir bspw. gut vorstellen, dass Pavard nicht spielt.

Also, sofern sie in der Startelf stehen würde ich folgende Spieler bringen:
Trimmel-Kimmich-Hakimi
Beim 4. Mann tue ich mir etwas schwer, würde mich aber für einen der Bayern entscheiden. Den der in der Startelf steht...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group