preload
basicPlayer

Kyu-hyun Park

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88661
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2019 20:03   Titel: Kyu-hyun Park Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88661
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 März 2021 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Talent Kyu-hyun Park nutzt seine Chance: Werder-Trainer Kohfeldt will Südkoreaner halten

„Er ist ein sehr aufgeschlossener, intelligenter Junge und er spricht schon perfektes Deutsch“, sagte Kohfeldt, der vom 19-Jährigen auch sportlich sehr angetan ist: „Er hat eine unglaubliche Athletik, sprintet extrem viel. Dazu kommt seine gute Ballbehandlung. Technische Fehler gibt es nicht bei ihm.“ Aber natürlich habe auch Park noch Luft nach oben, beispielsweise beim Flanken oder der Konterabsicherung. Themen, an denen Kohfeldt gerne mit dem Südkoreaner weiterarbeiten würde, weshalb er betonte: „Wir können uns sehr, sehr gut eine Zukunft mit ihm vorstellen.“

Der Junioren-Nationalspieler ist seit Sommer 2019 vom südkoreanischen Erstligisten Ulsan Hyundai Football Club ausgeliehen, ein Geschäft, das im Sommer endet. Werder Bremen soll eine Kaufoption in Höhe von 530.000 Euro besitzen – und dürfte diese auch ziehen wollen. „Wenn er bleiben sollte, wovon ich jetzt erstmal ausgehe, dann wird die entscheidende Frage sein, ob er schon eine Back-up-Rolle in der Bundesliga ausfüllen kann, ähnlich wie jetzt Felix Agu, oder ob es Sinn ergibt, ihm nochmal irgendwo anders Spielpraxis zu verschaffen“, blickte Kohfeldt voraus. Generell dürfte sich der 38-Jährige jedenfalls schon jetzt bestätigt fühlen, die „Trainingsgruppe 2“ ins Leben gerufen zu haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88661
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2022 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Werder will zwei Talente verleihen

Der SV Werder Bremen sucht für zwei Talente einen neuen Klub – allerdings nur temporär. Wie der ‚kicker‘ berichtet, sollen Oscar Schönfelder (21) und Kyu-Hyun Park (21) bei einem anderen Klub Spielpraxis sammeln, um die Entwicklung voranzutreiben.

Während Schönfelder in der abgelaufenen Aufstiegssaison bereits zu Einsätze im Profiteam kam, musste Park sich mit Einsätzen im Regionalliga-Team abfinden. Schönfelder ist noch bis 2023 an Werder gebunden, der Vertrag von Park ist noch bis 2024 gültig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88661
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2022 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ KYU-HYUN PARK WIRD AN DYNAMO DRESDEN AUSGELIEHEN

Einen Abgang hat der SV Werder Bremen während des Trainingslagers im österreichischen Zillertal zu verzeichnen: Defensivspieler Kyu-Hyun Park wechselt auf Leihbasis für ein Jahr zum Drittligisten Dynamo Dresden. Darauf einigten sich die Club-Verantwortlichen am Freitag. Park war bereits am Donnerstagabend aus dem Trainingslager der Grün-Weißen abgereist, um sich auf den Weg nach Dresden zu machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88661
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2023 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ PARK WECHSELT ZU DYNAMO DRESDEN

Kyu-hyun Park wird nicht zum SV Werder Bremen zurückkehren. Die SG Dynamo Dresden, an die Park seit Sommer 2022 verliehen war, einigte sich mit Werder auf einen Wechsel des 22-jährigen Abwehrspielers. Über die Transfermodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group