preload
basicPlayer

Profilvorlagen / individuelle Statistiken

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
egalAber
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 07.05.2008
Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2021 22:46   Titel: Profilvorlagen / individuelle Statistiken Antworten mit Zitat

Warum gibt es eigentlich keine Profilvorlagen für den Comunio-Account, in die man z.b ein Wappen einfügen, einen Ticker befüllen kann etc? Klar, das geht über entsprechende Codes, aber das ist nicht jedermanns Sache. Ich finds sehr altbacken, hier im Forum Uservorlagen zu suchen und zu editieren. Viele schreckt das ab. Ich rede hier von einem benutzerfreundlichen Interface, par Schaltflächen und gut is

Ich glaub wer sein eigenes Profil leicht pflegen kann hat, so blöd es klingt, auch mehr Identifikation mit dem Account. Das könnte man comunioseitig auch mit entsprechenden (vorgefertigten) Statistiken befüllen, wie höchste Transfers, meiste Punkte an einem Spieltag und und und. Sowas dient auch der Kundenbindung, wer 5 Jahre Statistik in seinem Profil hat überlegt sich vll doch nochmal ob er wg der neuesten Comunio-Idee (*hust*) keinen Bock mehr hat oder dem vll. erstmal ne Chance gibt.

Solche Komfort-Funktionen sind auch ein besseres Argument für Pro- / Plus-Player-Accounts als pay2win, wie es so langsam über die Live-Einwechslungen eingeführt zu werden scheint.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group