preload
basicPlayer

Sind die Punkte endgültig oder kommt noch eine Korrektur?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2020 17:14   Titel: Sind die Punkte endgültig oder kommt noch eine Korrektur? Antworten mit Zitat

Da es in den letzten Wochen sehr häufig zumbteil erhebliche Punktekorrekturen gab:

Sind die Punkte für den 34. Spieltag schon endgültig oder ist noch eine Punktekorrektur zu erwarten?

Danke für eine kurze Info!

Wolle1906
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2020 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Stand jetzt passt alles. Wir können nie ganz ausschließen, dass doch noch etwas kommt, davon ist aber nicht auszugehen.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kross
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.07.2013
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2020 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Um dieses Thema noch einmal aufzugreifen (habe keinen anderen Thread dazu entdeckt), hätte ich auch die Frage, wieso es mittlerweile an jedem Spieltag zu nachträglichen Punktekorrekturen kommt? Überrascht bin ich zudem darüber, dass die Korrektur nicht ganz selten > +-2 Punkte beträgt, was damit das ganze Bewertungssystem seltsam erscheinen lässt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2020 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Punkteänderungen kommen durch Statistik-Korrekturen bei Sofascore (bzw bei Opta, die Sofascore die Daten liefern) - ich weiß nicht, woran die aktuelle Häufung liegt. Entweder werden derzeit einfach viele "Fehler" bei der Datenerfassung gemacht oder man kontrolliert einfach genauer auf Fehler als früher.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group