preload
basicPlayer

BorussenCommuinty sucht 1 Spieler zur Saison 2021/2022

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Zauberli
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.12.2005
Beiträge: 463
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2020 19:37   Titel: BorussenCommuinty sucht 1 Spieler zur Saison 2021/2022 Antworten mit Zitat

Da uns leider 3 Spieler aus zeitlichen Gründen verlassen werden, suchen wir 3 neue Mitspieler für unsere BorussenCommuinty.

Diese Ligabesteht schon nun schon seit Ende 2005 und wir würden gerne weiterhin mit 12 Mann in der Liga spielen. Abschrecken von dem Name "Borussen" braucht sich niemand, denn es sind bei uns auch alle anderen willkommen.

Nur eines ist besonders wichtig: AKTIVITÄT. Wer sich also nur zum Spass anmelden will, braucht sich hier garnicht erst melden.

Auch zur neuen Saison wird es wie immer einen Pokalwettbewerb geben. Der Saisonübergang zur Saison 2020/2021 ist Ohne Team+ 40 Mio. Aus diesem Grund sind zur neuen Saison keine Nachteile zu erwarten.

Anbei noch der Link zum Ligaprofil, um sich vielleicht nocheinmal einen besseren Überblick über die Liga zu verschaffen: http://classic.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=206278

Wenn ihr also mitmachen wollt, dann hinterlasst einfach eure E-Mail-Adresse in diesen Thread. Auch Fragen können hier gestellt werden.

mfg Zauberli

Edit: Zur Saison 2021/2022 suchen wir wieder 1 Spieler.

Zuletzt bearbeitet von Zauberli am 22 Mai 2021 07:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2020 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Zauberli,

Unsere Liga macht leider in der nächsten Saison nicht mehr weiter und wir wären 2 Manager mit sehr viel Interesse an einem aktiven Ligabetrieb. Falls das für euch passt/ ihr noch sucht gerne Infos am tinomeyer31@gmail.com. Danke
Nach oben
Zauberli
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.12.2005
Beiträge: 463
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2020 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Die 3 Plätze sind noch zu haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2020 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Die Hälfte aus unserer Liga hört leider auf, deswegen suche ich Ersatz
Randolf.menge@googlemail.com
Nach oben
Zauberli
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.12.2005
Beiträge: 463
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2020 05:39   Titel: Antworten mit Zitat

Mail ist raus. Weitere Mitspieler werden noch gesucht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2020 07:12   Titel: Sucht ihr noch? Antworten mit Zitat

Hi Zauberli,
auch unsere Community hört auf. Ich möchte aber weiter machen. Also falls ihr noch jemanden sucht sag Bescheid.

Gruß Bernd

bernd.rudi.8@gmail.com
Nach oben
Zauberli
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.12.2005
Beiträge: 463
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2020 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

2 Plätze sind noch frei...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2020 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zauberli,

ich bin seit 2010 aktiver Spieler in mehreren Coms. Da eine dieser Coms geschlossen wird, suche ich einen entsprechenden Ersatz.
Ich würde gerne Eurer Community beitreten.
Über eine positive Antwort würde ich mich freuen.

Mailadresse: grossmannkh@o2mail.de
Nach oben
Zauberli
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.12.2005
Beiträge: 463
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2020 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

1 Spieler wird noch gesucht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2020 21:54   Titel: Antworten mit Zitat


Zauberli hat folgendes geschrieben:
1 Spieler wird noch gesucht



Hallo,

ich würde mich freuen, wenn ich der letzte neue Spieler sein könnte???

Spiele schon seit ca. 15 Jahren in einer Pro-Liga. Leider gab es immer wieder Schwund an Mitgliedern. Da wir in unserer insgesamt lange bestehenden Com mittlerweile nur noch zu fünft (Tendenz fallend) waren, haben wir diese aufgelöst. Aktiv bin ich auf jeden Fall und "Borussen-Liga" passt auch .

Gern freue ich mich auf eine Rückmeldung per E-Mail an stefanjessipia@gmx.de

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2020 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre gerne dabei! Bin seit 2007 Comunionist. Leider hatten auch wir in meiner letzten Liga Mitgliederschwund

Grüsse
Uwe
uwekli59@yahoo.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group