preload
basicPlayer

Wegen Werder...Kann ich mit meiner Liga zu Comduo wechseln?:

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Jooooohn
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.06.2013
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2020 15:06   Titel: Wegen Werder...Kann ich mit meiner Liga zu Comduo wechseln?: Antworten mit Zitat

?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2020 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

ich müsst euch einfach bei www.comduo.de neu anmelden. Sprich einer eröffnet eine Liga und alle anderen treten dann nach Anmeldung ein.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Jooooohn
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.06.2013
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2020 13:00   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
ich müsst euch einfach bei www.comduo.de neu anmelden. Sprich einer eröffnet eine Liga und alle anderen treten dann nach Anmeldung ein.

danke, allerdings hätte ich auf eine Umstellung seitens Comunio gehofft. Das wäre für mich "einfach"
Was ist mit den Plus-Playern? Können die ihre Mitgliedschaften mit auf die Reise in Liga 2 nehmen, und wie sollten wir dann vorgehen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2020 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist nicht bekannt, dass man Ligen zwischen Comunio und Comduo hin- und herschieben könnte.

Da der Plus-Player ja vermutlich noch nicht bezahlt ist, würde ich einfach den Account hier löschen (oder den Plus Player kündigen, falls trotzdem weitergespielt werden soll) und dann beim neuen Account einfach neu kaufen.
Sollte der Plus schon bezahlt sein, schickt am Besten einfach eine EMail an info@comunio.de dann kann das bestimmt auch mit der Zahlung für Comunio bei Comduo angewendet werden.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2020 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Oder ihr spielt einfach weiter hier, da Bremen erstklassig bleibt.
Nach oben
Jooooohn
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.06.2013
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2021 21:48   Titel: Antworten mit Zitat


RAMB3R hat folgendes geschrieben:
Oder ihr spielt einfach weiter hier, da Bremen erstklassig bleibt.


Jetzt hat´s uns doch erwischt...


Nun werden wir uns wohl mal für mindestens ein Jahr zu Comduo verabschieden
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2021 00:02   Titel: Antworten mit Zitat


Jooooohn hat folgendes geschrieben:

RAMB3R hat folgendes geschrieben:
Oder ihr spielt einfach weiter hier, da Bremen erstklassig bleibt.


Jetzt hat´s uns doch erwischt...


Nun werden wir uns wohl mal für mindestens ein Jahr zu Comduo verabschieden

Unter Einstellungen -> Liga -> Optionen -> Liga übertragen
Könnt ihr die Liga zu Comduo "kopieren" - die Liga mit Usern wird dann auch bei Comduo erstellt, die comunio-Liga besteht dann aber weiterhin. Hier könnt ihr einfach parallel weiterspielen, ihr löscht die Liga oder lasst sie halt einfach stehen (könnt ja ohne Teams neustarten und einfach ein Jahr nichts machen)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group