preload
basicPlayer

Saisonübergang

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2020 05:31   Titel: Saisonübergang Antworten mit Zitat

Wie lange wird der Übergang in etwa dauern?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2020 05:36   Titel: Antworten mit Zitat

.schließe mich der Frage an
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2020 06:10   Titel: Antworten mit Zitat

5 Stunden ca
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2020 06:51   Titel: Antworten mit Zitat

Und dieser wird wann stattfinden!? Gegen Mittags rum...oder muss ich als Leiter noch nen "Button" drücken!?
Nach oben
Atair1
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Fellbach
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2020 07:00   Titel: Antworten mit Zitat

Oh je, das läuft wieder auf ein echtes Geduldsspiel hinaus. Erst wird Comunio während des Übergangs stundenlang zu sein und dann kann man sich wegen Überlastung ewig lang nicht anmelden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2020 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nein , ihr müsst nicht extra einen Button nochmal drücken. Wichtig ist nur, dass ihr einen Saisonübergang gewählt habt. Comunio selbst stößt dann den Übergang an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2020 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

Geduld Leute 😁 alles auf das man wartet...wird noch schöner - NICHT 😂

Wie doof der Morgen ist, wenn man sich einloggt und feststellt, dass noch alles beim Alten ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2020 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

Dank dir AKADIA
Nach oben
Atair1
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Fellbach
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2020 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist leider wieder wie jedes Jahr. Warum ist es für Comunio nicht möglich, in den News eine Mitteilung zu veröffentlichen, in der steht:
"Heute findet zwischen xx Uhr und yy Uhr der Saisonübergang statt, Comunio wird dann vorübergehend nicht erreichbar sein." Dann kann sicjh jeder darauf einstellen. Stattdessen hat man den Eindruck, alle Comunio-Mitarbeiter hätten am spannendsten tag des Jahres unisono Urlaub genommen. Noch nicht einmal auf Fragen/Anmerkungen im Forum wird reagiert. Das finde ich wirklich schade! Aber ich mache das jetzt seit fast 15 Jahren mit, insofern bin ich mittlerweile illusionslos.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2020 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Gerne mein Freund

Wann genau der Übergang ist , weiß ich leider auch nicht. Comunio wird da sicher eine Info noch geben bzw spätestens wenn man sich nicht mehr einloggen kann , kommt die Info...

Die paar Stunden werden wir noch aushalten
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2020 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Der Saisonübergang wird im Laufe des Tages sein, eine genaue Uhrzeit sowie eine genaue Dauer ist derzeit nicht möglich anzugeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group