preload
basicPlayer

TvTeam 20/21

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 36, 37, 38  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2020 16:41   Titel: TvTeam 20/21 Antworten mit Zitat

Servus,

RH selbstverständlich, wichtige Regel in unserer Community: Kaderlimit von 18 Spielern (Masse aufbauen zum Testen geht also nicht).

hier mein zugelostes neues Team (in Klammer: MW unter 1 Mio. EUR):

Sturm

Lukebakio - Uth (Woltemade)

Lukebakio spannend, Hertha könnte nä. Saison einen draufpacken und Lukebakio davon provitieren an der Seite von Piatek und Cunha. Oder verliert er seinen Stammplatz gegen Dilrosun oder einen Mister X?

Uth absolut gesetzt im Schalker Sturm vermutlich, die aber keine Tore mehr schießen. Zu Saisonbeginn werden Harit, Mascarell und Serdar sicher noch nicht in Topform sein, wenn sie überhaupt rechtzeitig fit sind. Eigentlich ein klarer Verkaufskandidat für mich, aber ein gesetzter Mittelstürmer für unter 5 Mios Marktwert mit Punkteschnitt 3,65 letzte Saison muss auch erst mal adäquat ersetzt werden...

Woltemade kann ich die Perspektive nicht einschätzen... Kann jemand was zu dem Jungen sagen? Rashica vermutlich weg, Jojo Eggestein performt aktuell nicht, Pizza im Ruhestand, Bartels nä. Jahr noch ein Jahr älter. Echte Konkurrenz vorne damit Füllkrug, Sargent, Bittencourt, Osako, J. Eggestein (je nach Entwicklung)... Immer noch ziemlich voll. Dazu hat Woltemade bei TM.de einen niedrigeren MW als der Rückkehrer Osabutey. Tendenz: entrümpeln.

Mittelfeld:

Kamada - Dahoud - Edmundsson (Maxim, Özcan, Eyibil)

Puh...

Kamada ok, gesetzt und mit Potential aber stimmt Preis-Leistung?

Dahoud wird doch wieder keinen Fuss auf den Boden bekommen nä. Saison. Mal sehen ob ich den in der Community eingetauscht bekomme oder so.

Edmundsson Aufsteiger-Wundertüte. Für 1,25 Mio. EUR zu teuer, kommt weg.

Maxim performt vermutlich nicht, selbst wenn er zurückkommt, falls er überhaupt Einsatzzeit bekommt. Bei 330 TEUR MW aber kein kurzfristiger Verkauf notwendig

Özcan und Eyibil keiner Rede wert, oder übersehe ich da ein Top-Talent?

Abwehr:

Koch - Moisander - Veljkovic (N. Schulz)

Koch finde ich gut, sofern er in der BuLi wechselt.

Moisander und Bremen klingt nicht gut, Moisander zu alt und Bremen eben Bremen, aber er hat trotzdem letzte Saison einen Punkteschnitt von 2,6 geholt und ist wenn fit absolut gesetzt. Für 2 Mios aktuell Preis-Leistung ok.

Veljkovic als Auslandskandidat klarer Verkauf morgen

N. Schulz kriegt vermutlich keinen Fuss auf den Boden und Wechsel in der BuLi auch eher unwahrscheinlich, Abgabekandidat

Tor:

(F. Müller, Giefer)

Müller spannend, wenn er zwischen den Pfosten bleibt für den Preis. An den 9 Spieltagen Post-Coronapause immerhin Schnitt von 3,55 geholt. Oder wird Zentner wieder übernehmen?

Giefer geht sofort weg.

Meinungen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2020 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Sofortige Verkaufskandidaten:

Edmundsson
Veljkovic
Giefer

Rest beobachten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2020 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Schulz nicht einfach so abschreiben. Wenn Favre auf 4er Kette umstellt kann er durchaus auch seine Chancen bekommen wird sich denke ich schnell in der Vorbereitung zeigen. Denke dadurch, dass Hakimi weg ist und Meunier gekommen kann sich dort etwas tun. Und gureiro ist eher der MF als der Abwehrspieler links. Aber Favre bleibt Favre damit kennst du dich ja am besten aus xD.

Özcan hat viele Spiele für Kiel gemacht und war ordentlich. Mit Uth und Verstraete weg könnte sich da eine Chance ergeben. Allerdings gibt es viel Konkurrenz im Zentralen MF. Würde mich aber nicht wundern, wenn ein weiterer junger Spieler unter Gisdol eine Chance bekommt.

Velkovic ist so gut wie weg. Würde ich sofort abgeben.
Dahoud würde ich auch weggeben außer es gibt Chancen auf einen BuLi Wechsel, habe dort aber noch nichts zu gelesen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2020 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Update, aktueller Stand:

Uth (Sarenren-Bazee)
Kamada - Gerhardt - S. Özcan - Dahoud (Maxim, Möhwald)
Zagadou - Koch - Moisander - N. Schulz (Meunier)
F. Müller

Meunier nur zum Geld verdienen, denke er peakt bei 16-18 Mios.

Uth, Kamada, Dahoud, Schulz mögliche Spieler für den Saisonstart, wenn sie nicht wechseln (Uth, Kamada), wenn sie in der BuLi wechseln (Dahoud, Schulz) und Ihnen kein anderer vor die Nase gesetzt wird

Sarenren-Bazee, Gerhardt, S. Özcan, Möhwald Vorbereitung und Entwicklung abwarten

Maxim hoffe ich auf Transfer und MW Steigerung

Zagadou und Koch in ihren aktuellen Teams Spieler für den Saisonstart, wenn sie bleiben.

Moisander Fragezeichen wegen S11, sofern sein Platz fix ist, würde ich ihm aber eine Chance geben. Punktet nicht schlecht für den Preis.

F. Müller entweder Mainzer Stammkeeper oder hoffentlich Stammkeeper bei einem anderen BuLi Verein.

Finde das für die aktuelle Zeitschiene ein spannendes Gerüst

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2020 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Bzgl deines Kaders stimme ich dir zu.

Zum Transfermarkt:
Kohr hat nicht die besten PPS, aber es entwickelte sich zuletzt mehr ein Stammplatz und seine Leistungen verbesserten sich auch deutlich. Könnte man probieren als Idee für die Saison, aber nichts spannendes.
Konate dürfte wieder steigen, wenn sich ein Stammplatz rauskristallisiert, was spätestens bei Upamecano-Abgang der Fall sein wird. Hier lohnt sich eine Speku, denke ich. Würde so bei 5mio in etwa ansetzen.
Lenz ist ein Preis-Leistungs-Knaller, dazu steigt der MW stetig an.
Duda könnte man nochmal probieren - war stark vorletzte Saison, jetzt unter neuem Trainer könnte das was werden, ansonsten Speku auf einen BuLi-internen Wechsel.
Nastasic wird diese Saison vermutlich weniger verletzt sein und sich noch steigern - würde ich holen.
Langkamp kann man mal holen und die IV-Transfers der Bremer abwarten - Toprak ist jetzt nicht für seine konstante Gesundheit bekannt.
Nicolas wird vermutlich/möglicherweise Stammkeeper in Berlin - UNBEDINGT holen!
Ribeiro kann man als Speku einsammeln, verspreche mir hier aber nicht viel, sollte Hoffenheim nicht ordentlich aussortieren.
Sergio Gomez würde ich mir holen, der hat Potential - vllt ne BuLi-Leihe oder sogar Reyna-ähnlich mit Kurzeinsätzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2020 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Update:

Uth - X (Sarenren-Bazee)
Baku - X - X - X (Dahoud, Möhwald, Maxim, S. Özcan)
Koch - Lenz - Zagadou - X (N. Schulz)
F. Müller (Nicolas)

Dazu eine gut gefüllte Kassem um die offenen Positionen zu besetzen. Bei den Spielern in Klammern hoffe ich auf Wechsel oder gute Vorbereitung.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2020 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Meinung....

Tor: Wie du bei mir schon gesagt hast, bei Müller muss man abwarten ob er in Mainz spielt oder doch noch wechselt. Aber ein guter.

Abwehr: Koch, Lenz und Zagadou alle solide und eigentlich sollten alle gesetzt sein Schulz wird es in meinen Augen verdammt schwer haben da Favre bei seiner 3er Kette bleibt und im LM Rafa gesetzt sein sollte.

Mittelfeld: Baku finde ich Top auch für den Preis. Kamada auch (willst du den nicht halten) Maxim und Möhwald sind gute Spekulationsobjekte ! zu Özcan kann ich dir nichts sagen, hab den gar nicht auf dem Schirm.
Dahoud würde ich verkaufen da ich irgendwie wenig Chancen hinter Can und Witsel sehe. Wenn einer verletzt ist streitet er sich mit Delany um die Freie Position.

Sturm: Uth war in Köln wirklich gut. Aber ob er das auf Schalke wieder abrufen kann ? Er ist ja vorher schonmal nicht klar gekommen und auf Schalke ist ja aktuell nicht so die beste Stimmung....


Ich finde es aktuell relativ schwer dein Team so zu bewerten, da du ja selber sagst das dein meistes Geld noch auf dem Konto ist.
Aktuell vom Markt ist sicherlich nur Oczipka interessant. Relativ günstig und bei einer nicht so guten Saison vom S04 trotzdem sehr viele Punkte geholt.

Ich hoffe die Rückhilfe ist so ok.

Sportlichen Gruß
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2020 06:57   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Schulz spekuliere ich auf BuLi interne Leihe und bei Dahoud auf einen Verkauf.

Kamada habe ich gestern bei gutem Angebot verkauft, da war mir die aktuelle Situation wegen Vertragsverlängerung nicht geheuer.

Uth glaube ich noch nicht dran, dass er wirklich für S04 starten wird, aber das wird man sehen. Für den Preis wollte ich ihn aber erst Mal halten.

Danke dir!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2020 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Boyata heute definitiv interessant

meinst du Uth geht noch etwas im Preis?

was denkst du wie sich der Markt verhält, nach dem leichten MInustag morgen wieder Plus oder?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2020 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Denke Uth und der Markt pendeln noch etwas zur Seite 2-3 Tage und dann geht es langsam abwärts, beginnend mit den "Big Guns", weil die Kohle alle ist und man zuerst aufhört Spieler > 15 Mios einzukaufen. Ein sicherer S11 Stürmer für ca. 6 Mios wie Uth wird sicher noch länger gekauft, da er auch für mittlere Portemonnaies leistbar ist.

Uth ist einfach die Frage, ob er bei S04 bleibt (ist er dann knapp 6 Mios wert?) oder ob er doch zu Köln geht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
kirsche23
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 02.07.2020
Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2020 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Lenz wird vermutlich seinen Stammplatz zurück erobern. Bei Spielern von Union bin ich diese Saison allerdings allgemein etwas skeptisch. Union wäre nicht der erste Verein, bei dem auf eine starke 1. BuLi-Saison eine eher durchwachsende 2. Saison folgt. Das ist allerdings ein reines Bauchgefühl.

Mit Uth kann man sowohl bei Köln als auch bei Schalke in die Saison gehen. Er hat mehrfach gezeigt, dass er weiß wo das Tor steht. Wobei er letzte Saison im Schalker-System als MS nicht gut klar gekommen ist. Erst bei Köln als er als HS aktiv war, konnte er wieder zu alter Stärke zurückfinden. Auch wenn er nicht wechseln sollte, würde ich abwarten, was sich in der Vorbereitung abzeichnet. Schalke muss sich im Vergleich zur letzten Saison verändern, vielleicht ist Uth dabei ein wichtiger Faktor. Ich persönlich rechne mit einer guten Schalke-Saison.

Bitte schau doch auch mal bei mir vorbei:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=535549
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2020 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

So, nä. Bausteine hinzugekommen: Torunarigha und Katterbach, letzterer als Abwehr-BU. Boyata ist irgendwie nicht mein Typ und aktuell über 7 Mios auf den Tisch zu legen konnte ich mich nicht überwinden.

Dahoud wird heute vermutlich an den PC gehen für MW.

Damit sieht mein Team dann wohl wie folgt aus (14 von 18 Spielern max):

Uth - Sarenren-Bazee (x)
Baku - Möhwald - Özcan (Maxim)
Zagadou - Torunarigha - Lenz - Koch - Katterbach (N. Schulz)
Müller (Nicolas)

Sofern Uth noch wechselt brauche ich im Sturm für den Saisonstart nur noch einen Spieler, damit Sarenren-Bazee in die Backuprolle schlüpfen kann. Würde dem Sturm aktuell eine 4 geben

MF ist meine größte Baustelle... Außer Baku nur Hoffnungsträger bzw. Fragezeichen. Habe Roland mal einen möglichen MF-Abwehr-Tausch angeboten, er ist eher im MF gut besetzt und in der Abwehr dünn aufgestellt. MF hat aktuell eine 5 verdient (da ich nur mit 2 MF Spielern spielen muss als Pro, wenn ich mindestens 3 aufstellen müsste wäre ich bei einer 6)

Abwehr liest sich für mich bereits sehr gut mit 3-4 Leistungsträgern (je nachdem, ob und wohin Koch wechselt) und Katterbach als Backup. Hier würde ich aktuell eine 2- vergeben

Tor sofern Müller sich durchsetzt oder als Stammkeeper in der BuLi wechselt und Nicolas keine neue #1 vor die Nase gesetzt bekommt mMn eine 3+ und damit ausreichend solide für den Saisonstart.

Was bietet der heutige TM:

Prömel - als MF Backup spannend? Scheint nicht sicher gesetzt zu sein...

Mwene - nicht unspannend, falls er sich als LV durchsetzt. Habe aber keine Planstellen in der Abwehr frei (wir spielen mit 18er Kaderlimit)

Laursen - für mich kein klares Upgrade ggü. Katterbach als BU

Plea - toller Stürmer, aber jetzt eine Big Gun kaufen bevor die MW einbrechen?

Laimer - ist mir zu unklar, ob bzw. wie gesetzt er ist

Bailey - überhaupt nicht mein Typ

Baier - nach der Strobl Verpflichtung schwierig

Redan als zweiten Sturm-BU holen und auf Jokereinsätze spekulieren?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2020 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

So, habe Plea als Zielstürmer und Mwene als Speku eingesammelt.

Aktuelle Aufstellung:

Uth - Plea (Sarenren-Bazee)
Baku - Möhwald - Özcan (Maxim)
Zagadou - Torunarigha - Lenz - Koch - Katterbach (N. Schulz, Mwene)
Müller (Nicolas)

Ich tendiere eben dazu, Heute Uth für 6,5 an den PC zu verkaufen. Will ohne Schalker spielen und Tendenz sieht für mich nach Verbleib aus aktuell.

TM für mich heute unspannend.

Meinungen?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
dzae1960
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.05.2017
Beiträge: 665
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2020 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hi TvT

Uth würde ich für den Preis auch verkaufen.Brauchst halt dann einen neuen Stürmer(Stamm)
Bei mir hat sich nicht viel getan ausser das ich nach dem restart keine Lust mehr hatte.
Meine Com hat auch umgestellt auf Team behalten und Budget Ausgleich.Somit im Moment nichts brauchbares auf dem Markt
Kannst dir ja mal anschauen wenn du Bock hast
LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
senso_
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge: 340
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2020 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

zunächst mal vielen Dank dir fürs Bestärken, Amiri abzugeben u. M. Egge zu halten

Deine Abwehr finde ich zum jetzigen Zeitpunkt klasse. Zagadou als Zielspieler, Torunarigha + Koch als etwaige langfristige Stammspieler mit viel Potential. Lenz würde ich früher od. später ersetzen, vorerst aber ok.

Plea würde ich ebenfalls halten als Zielspieler. Trau ihm menr zu als letze Saison.

Uth könnte zur Hängepartie werden. Könnte mir vorstellen, dass er bleibt, sollte Cordoba zur Hertha oder WOB wechseln, aber darauf zu warten wäre riskant. Selbst wenn Cordoba geht, kan man sich des Uth-Transfers nicht sicher sein. Schalke scheint ja wirklich mit ihm zu planen. Die Frage ist nur, ob S04 es versteht, ihn als hängende Spitze zu bringen. Dann könnte schon was gehen....Aber: ich tendiere leicht dazu, ihn abzugeben, da er lediglich stark war, als der FC gut performt hat (ST 18 - 26).
Stattdessen würde ich mir ernsthaft überlegen, Waldschmidt zu holen. Finde sein P/L Verhältnis gut, auch wenn er letze Saison natürlich enttäuscht hat. Aber grade deswegen kann ich mir vorstellen, dass er eher in die Punkteregion der Saison 18/19 stoßt.
Hast du noch genug Geld auf der Kante für gute MF-Spieler?
Da wäre Arnold einer, der recht gjt punktet, ohne 15 Mio oder mehr wert zu sein.
Waldschmidt ist für mich in einer Kategorie mit Mateta, den ich im Team habe. Sollten sie nicht wechseln, wovon ich tendenziell eher ausgehe, haben sie bereits unter sofascore gezeigt, was sie können. Somit sehe ich bei denen viel Potential, sowohl MW- als auch punktetechnisch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2020 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir! Mateta würde ich sofort kaufen, Waldschmidt bin ich irgendwie skeptischer...

Habe nach dem Uth Verkauf 18 Mios Cash für Upgrades und Ergänzungen + Verkaufserlöse von Schulz und Kleinvieh.

Arnold wäre natürlich top im MF, ist bei uns auch noch frei. Genauso Skov, Neuhaus oder Grifo.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2020 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Gestern gewünscht heute ist dein Skov da Schlägst du zu ?

Ich persönlich finde dodi lukebakio verdammt interessant da ich Hertha viel zutraue ! Und für 8.100.000 kann erschon ein verdammt guter Transfer sein !



Ich hab mir Piszczek geholt.... Würdest du ihn oder Abraham halten ?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2020 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Skov reizt mich sehr, passt bei mir aber aktuell nicht ins Budget...

Lukebakio und Hertha sagen mir leider wenig zu.

Pische oder Abraham ist schwierig... wären für mich beides keine Wunschspieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2020 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Für den heutigen MW würde ich Skov sogar mitnehmen

Updates:

Rashica vom Mitspieler für 13,6 gekauft, reine Zockerei auf den Leipzig-Wechsel, nachdem Rashica sich jetzt festgelegt hat

Schwolow vom PC gekauft, Zockerei auf den Schalke-Wechsel

N. Schulz verkauft (Hoffenheim Spur bzgl. Leihe ist erkaltet)

Maxim verkauft (Wechselgerüchte Richtung Türkei gestern)

An einen Koch Transfer zu Leipzig glaube ich aktuell nicht mehr. Die sind eher eng aufgestellt was ihr Transferbudget angeht und wollen unbedingt Angelino, Schick und Rashica holen. Nach der Henrichs Verpflichtung und den Einsätzen von Klostermann und Halstenberg als IV ist Leipzig hinten auch ausreichend und flexibel genug aufgestellt, wenn Angelino kommt, um selbst einen Upamecano Abgang zu verkraften.

Vorne sehe ich da deutlich mehr BEdarf und rechne damit, dass RB alle Kraft in die Verpflichtung von Schick und Rashica stecken wird.

Tendiere daher dazu, Koch heute für 4,5 abzugeben.

Was meint ihr?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2020 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Rashica war nen starker Deal zumal der MW bei 13,6..

Denke der Wechsel wird ziemlich sicher bald verkündet und dann sin mMn 3 Mio Mw Steigerung drinnen auf 16,5 & dann auf Gebot vom PC hoffen auf 17

obwohl Rashica für 13,6 auch eine Option wäre mit in die Saison zu gehen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2020 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

achja P.s

bei Koch glaube ich auch nicht an einen Wechsel zu RB bzw. bin mir ziemlich sicher, bleibt bei Freiburg oder geht ins Ausland

kann man für 4,5 abgeben
Nach oben
senso_
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge: 340
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2020 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

4,5 sin ein gutes Angebot für Koch. Wenn dann beute abgeben...

Tendierst du grundsätzlich dazu, noch keine Zielspieler festzulegen oder wirst du Kandidaten wie Zagadou und Plea bis um Start, trotz etwaiger MW-Verluste nicht mehr abgeben (es sei denn, sie würden sich eine laangwierige Verletzung zuziehen)?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2020 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Zagadou, Torunarigha und Plea sind fest für den Saisonstart eingeplant. Ebenso Baku, wenn er im MF bleibt. Sarenren-Bazee als Sturm-BU, Möhwald und Özcan als MF Hoffnungen, Lenz als Preis-Leistungs-Schnäppchen (Sofern da keine Angebote über 3 Mios reinflattern), Katterbach oder Mwene als Abwehr-BU und das Duo Müller/Nicolas im Tor, falls Nicolas als Nr. 1 in die Saison geht.

Koch treibt mich eben das dicke Fragezeichen, was mit ihm passiert. Verbleib beim SC und Umstellung ins MF wäre nice, Wechsel in der BuLi wäre spitze wegen MW, aber irgendwie glaube ich immer mehr an einen Wechsel ins Ausland.

Rashica und Schwolow werde ich sicher verkaufen.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2020 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Wieso möchtest du Baku bis zum Saisonstart halten? Habe ihn mir selber und tendiere dazu ihn zu verkaufen. Letzte Saison war okay mit einer 6,8 aber rechfertigt dass seinen jetztigen MW?

Mich würde da deine Meinung wirklich sehr zu interessieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2020 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Schau dir seinen Saisonverlauf an... Ich mache das mal in Comunio Punkten statt SofaScore:

Saisonschnitt von Baku sind 2,47. Das wären auf 32 Spiele gesehen (Mal mit 2 Ausfällen gerechnet) 79 Punkte. Ein "muss man nicht machen" Kandidat.

Rechnet man die rote Karte mit den -9 Punkten vom 12. Spieltag heraus (er ist eigentlich nicht so der Kandidat für rote Karten), landen wir bei 2,93 PPS bzw. auf 32 Spieltage gesehen 94 Punkte. Schon spannender.

Schauen wir uns jetzt nur die Phase nach der Coronapause an, da erzielt er in 8 Einsätzen sagenhafte 5,5 PPS - und zwar in einer neuen Rolle, nicht mehr als MF Spieler sondern als RV. Das macht auf 32 Spiele hochgerechnet 176 Punkte! Selbst wenn man seine 10 Punkte mit Tor von ST 28 herausrechnet, bleibt nach der Coronapause noch ein PPS Schnitt von 4,86, was auf 32 Spieltage gerechnet 155(!) Punkte machen würde.

Baku ist erst 22 und scheint eben in einer neuen Rolle mit super Punkteschnitt anzukommen. Ob er konstant abliefert und nä. Saison einen Stammplatz hat, sind natürlich die Fragen auf der Gegenseite. Für den Preis ist mir das die Wette aber absolut wert.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 36, 37, 38  Weiter
Seite 1 von 38



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group