preload
basicPlayer

Heiße Eisen 2020 / 2021 - Regeln im Startpost beachten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2020 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Heute von der Beobachtungsliste in den Kader gewandert:

- Abass (Mainz)


Starke Auftritte mit Toren in der Vorbereitung, nach Leihrückkehr hatte man ihn glaube ich nicht so auf dem Schirm. Gestern im internen Testspiel in der vermeintlichen (derzeitigen) Startelfkonstellation der Offensive gewesen, doppelt getroffen. Macht man für knapp TEUR 300 sicherlich nichts falsch.

- Quizera (Gladbach)

Hat bei den bisherigen Startelfeinsätzen einen ordentlichen Eindruck hinterlassen, Vergleiche mit Raffael sind schon aufgekommen. Preis schon ordentlich gestiegen, könnte aber eine der Überraschungen der Vorbereitung werden.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
hoppelz
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.07.2020
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2020 11:04   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Da sehe ich Kilian (den ich leider nicht bekommen habe ) deutlich vor Lavalèe. Er ist zwar erst 20, aber er hat beim BVB eine gute Ausbildung genossen, hat seit der U18 alle Teams des DFB durchlaufen und war vergangene Saison bis zu seiner Verletzung einer der Lichtblicke in Paderborn. Deswegen würde ich mein Geld eher in den für 1,3 Mio immer noch günstigen Kilian investieren.


Damit wirst du wohl Recht haben. Ich gehe sogar soweit und sage, dass, wenn Niakhate wechselt, Kilian sehr gut Chancen hat in der S11 zu spielen.
Bell hat jetzt ein Jahr nicht gespielt, Hack ist wohl auf dem Abstellgleis und Lavalee hat noch keine Buli-Erfahrung und ist eher schwer einzuschätzen. Dennoch gehe ich davon aus, dass Lavalee seine Spielzeit bekommen wird und somit auch die Chance sich zu beweisen. Und wie gesagt für 600k nehme ich die Möglichkeit mit
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2020 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Klimowicz, 320.000, Mittelfeld, Stuttgart

Also wenn der kein heißes Eisen ist, dann weiß ich auch nicht. Überzeugt in der Vorbereitung laut diversen Stuttgartern. Auch seine Einsätze wie heute in der Startelf gegen Liverpool sprechen eine deutliche sprache. Der Junge ist ganz nah dran am Stammplatz, aber selbst wenn nicht dürfte er minimum als Joker regelmäßig seine Einsätze und damit Punkte bekommen. Lass den mal als Joker stechen, da springt der Marktwert ganz schnell nach oben. Aufgrund dessen, dass dank Corona auch kommende Saison 5 wechsel erlaubt sind, finde ich generell viele einwechselspieler interessant, aber besonders Klimowicz ist für den Preis ein MUST HAVE!
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2020 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Der neue Okoronkwo Superstar!?

Spaß bei Seite, zu dem Preis sicherlich eine sinnvolle Investition! Aber zu viel Hoffnung würde ich mir jetzt nicht machen. Er hat letzte Saison 131 Minuten gespielt, seitdem Matarazzo Trainer ist sogar nur 73 Minuten... Überraschungen kann es aber immer geben
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2020 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2020 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Endlich hab ich ihn!

Nick Woltemade - Werder Bremen - 600.000

Auch wenn man nicht zu früh mit Superlativen um sich werfen soll hat er die Anlagen, die eines Havertz ähneln.

Super Technik, super Übersicht, trickreich, spielt den letzten Ball.

In sämtlichen Bremer Foren leuchten die Augen und es wird geschwärmt was das Zeug hält. Sie würden Ihn sogar lieber als Osako schon sehen, ob das berechtigt ist, wird sich zeigen.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2020 08:31   Titel: Antworten mit Zitat


Pchalli hat folgendes geschrieben:
Sie würden Ihn sogar lieber als Osako schon sehen, ob das berechtigt ist, wird sich zeigen.


Nach dem letzten Auftritt würden die meisten Bremen Fans lieber den Platzwart im Sturm sehen als Osako
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2020 08:51   Titel: Antworten mit Zitat


Pchalli hat folgendes geschrieben:
Endlich hab ich ihn!

Nick Woltemade - Werder Bremen - 600.000

Auch wenn man nicht zu früh mit Superlativen um sich werfen soll hat er die Anlagen, die eines Havertz ähneln.

Super Technik, super Übersicht, trickreich, spielt den letzten Ball.

In sämtlichen Bremer Foren leuchten die Augen und es wird geschwärmt was das Zeug hält. Sie würden Ihn sogar lieber als Osako schon sehen, ob das berechtigt ist, wird sich zeigen.


Von welchen Bremer Foren redest du? Kannst du mir da 2 Links hier rein schicken? Am besten mit Bezug auf Woltmade.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2020 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bin jetzt alles andere als ein Experte bei Werder. Aber für mich war er bis jetzt immer der klassische Sturmtank mit seinen fast 2 Metern. Hätte jetzt nicht damit gerechnet, dass er hier als Spielmachertyp gesehen wird.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2020 09:32   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Gefühlt 800 Meter groß und legt den spielerischen Ethos eines 1,60-Zwergs an den Tag. I ship it. Lass den mal erwachsen werden, trainiere ihn aus, lass ihn robuster werden, explosiver, dynamischer und zeig ihm, wie er seine dann überlegene Physis einsetzen kann und dann kann er von mir aus auf dem Platz auch ein verspieltes Kind bleiben. Diese Anlagen sind so herrlich. Wenn das Trainerteam aus ihm keinen BL Spieler macht, weiß ich auch nicht.



Zitat:
Ich finde es ja wahnsinnig spannend, in Woltemade einen Spieler zu haben, dem von unterschiedlicher Seite alles zugetraut wird vom Florian-Grillitsch-Nachfolger auf der einen bis zum Edin-Dzeko-Imitat auf der anderen Seite. Mindestens bei Werder hat es so einen Spielertypen wahrscheinlich noch nie gegeben, generell spielt kaum jemand mit Woltemades Körpergröße so wie Woltemade.



Zitat:
Was mir hier die letzten Tage im Zillertal besonders aufgefallen ist, Woltemade trifft überdurchschnittlich oft die richtige Entscheidung und das auch im richtigen Moment. Im Kombinationsspiel ist der Junge wirklich schon klasse, seine Technik und Übersicht sind auch echt gut ausgeprägt. Für mich ein klarer 10ner Kandidat, der auch mal mit langem Ball bedient werden kann.



Zitat:
Das potenzial und die Fanatasie ist riesig - noch nur viel Wunsch und ein mögliches Versprechen - aber, Vertrag verlängern mit 100 mio AK


Quellen u.a. Worum.org
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2020 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wolremade hatte im Testspiel im ZM gestartet und da echt gefallen. 2-3 richtig schöne Pässe in die Spitze gespielt. Einmal schickt er Rashica perfekt, der dann auf Füllkrug am 5er flankt. Wenn Fülle den nicht verstolpert hätte, wäre es ein traumhafter Spielzug gewesen.
Bei Rashicas Auswechslung ging Woltemade dann neben Füllkrug in den Sturm. Da hat er dann seine körperlichen Fähigkeiten ausgespielt, aber im ZM hat er mir eigentlich besser gefallen.
Der Junge hat schon echt Potential - ist halt die Frage, ob er für Comunio diese Saison was taugt - und da bin ich eher skeptisch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2020 10:29   Titel: Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:
Wolremade hatte im Testspiel im ZM gestartet und da echt gefallen. 2-3 richtig schöne Pässe in die Spitze gespielt. Einmal schickt er Rashica perfekt, der dann auf Füllkrug am 5er flankt. Wenn Fülle den nicht verstolpert hätte, wäre es ein traumhafter Spielzug gewesen.
Bei Rashicas Auswechslung ging Woltemade dann neben Füllkrug in den Sturm. Da hat er dann seine körperlichen Fähigkeiten ausgespielt, aber im ZM hat er mir eigentlich besser gefallen.
Der Junge hat schon echt Potential - ist halt die Frage, ob er für Comunio diese Saison was taugt - und da bin ich eher skeptisch.


Aber ganz ehrlich? Wenn ein Chong auf fast 11! Millionen steigt und nicht so ein breites Skillset hat und ich sehe wie ein Osako da vorne rumstolpert... und bei Füllkrug weiß man nie, wie lange er fit ist.

Für mich ist die Chance, gerade nach dieser Vorbereitung sehr groß. Wenn Werder da nicht aufpasst, hat nur noch bis 2021 Vertrag, schnappen ihn sonst die großen Clubs mit besserer Perspektive weg.

Der spielt Schnittstellenpässe, da geht das Fußballerherz auf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2020 14:31   Titel: Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:
Wolremade hatte im Testspiel im ZM gestartet und da echt gefallen. 2-3 richtig schöne Pässe in die Spitze gespielt. Einmal schickt er Rashica perfekt, der dann auf Füllkrug am 5er flankt. Wenn Fülle den nicht verstolpert hätte, wäre es ein traumhafter Spielzug gewesen.
Bei Rashicas Auswechslung ging Woltemade dann neben Füllkrug in den Sturm. Da hat er dann seine körperlichen Fähigkeiten ausgespielt, aber im ZM hat er mir eigentlich besser gefallen.
Der Junge hat schon echt Potential - ist halt die Frage, ob er für Comunio diese Saison was taugt - und da bin ich eher skeptisch.


Für das ZM ist Werder auf der Suche nach einem dynamischen 6er um Erras da zu unterstützen. Ich halte von Woltemade daher nicht viel dieses Jahr.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2020 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Aus der Welt der möglichen Schnapper "unter 1 Mio":

- Stafylidis (Hoffenheim)

Scheint eine neue Chance zu bekommen unter dem neuen Trainer, hat schon bewiesen, dass er gut punkten kann. Für knapp 600k zum aktuellen Zeitpunkt sicherlich gut investiertes Geld

- Becker (Union)

Bekam für die Vorbereitung Lob, hatte in der Vergangenheit oft mit Verletzungen zu kämpfen. Um die 700k derzeit, kann man probieren und die nächsten Testspiele abwarten.

- Marmoush (Wolfsburg)

Bekommt in der Vorbereitung genügend Minuten, bietet sich an, kommt gut weg. Knapp unter 500k, sollte Luft nach oben sein, wenn Einsatzminuten in den Testspielen bleiben
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2020 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Stafylidis hängt aktuell scheinbar hinter Skov, der ja relativ offen als LV bezeichnet wird. Dazu gab es Abgangsgerüchte zu Stafy sowie Zugangsgerüchte zu LVs. Hier würde ich persönlich eher die Finger lassen.

Becker spielt tatsächlich eine gute Vorbereitung und hat viel Lob bekommen, im gesunden Zustand aller Konkurrenten ist er offensiv aber maximal die 5 oder 6 hinter Kruse, Andersson, Teuchert, Bülter und Ingvartsen. Selbst wenn Andersson geht, ist das hier eher unwahrscheinlich, dass Becker auf allzu viel Spielzeit kommt.

Marmoush hat mich in den Testspielen, die ich gesehen habe, tatsächlich auch beeindruckt. Gerade mit Klaus, der aktuell als RV getestet wird, und Victor, der Einsatzzeit als MS bekommt, könnte Marmoush bei guter Entwicklung erster Einwechseler für die Flügel werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2020 07:45   Titel: Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:
Stafylidis hängt aktuell scheinbar hinter Skov, der ja relativ offen als LV bezeichnet wird. Dazu gab es Abgangsgerüchte zu Stafy sowie Zugangsgerüchte zu LVs. Hier würde ich persönlich eher die Finger lassen.


Wenn mich nicht alles täuscht, plant Hoeneß mit einer Viererkette und Stafylidis wäre der Linksverteidiger, Skov dafür offensiv davor geplant.
Kann sich natürlich ändern (oder bereits überholt sein), aber für den Preis einen Versuch wert (habe ich zumindest beschlossen).


Adlerherz hat folgendes geschrieben:

Becker spielt tatsächlich eine gute Vorbereitung und hat viel Lob bekommen, im gesunden Zustand aller Konkurrenten ist er offensiv aber maximal die 5 oder 6 hinter Kruse, Andersson, Teuchert, Bülter und Ingvartsen. Selbst wenn Andersson geht, ist das hier eher unwahrscheinlich, dass Becker auf allzu viel Spielzeit kommt.


Definitiv viel Konkurrenz, aber Kruse fällt noch bis in den Oktober (?) aus, Andersson ist glaube ich auch noch angeschlagen und bis dahin kann er gute Argumente für sich sammeln. Aufgrund von Verletzungsanfälligkeit aber auch mit Vorsicht zu genießen.


Adlerherz hat folgendes geschrieben:

Marmoush hat mich in den Testspielen, die ich gesehen habe, tatsächlich auch beeindruckt. Gerade mit Klaus, der aktuell als RV getestet wird, und Victor, der Einsatzzeit als MS bekommt, könnte Marmoush bei guter Entwicklung erster Einwechseler für die Flügel werden.


Aber auch hier gibts noch negative Punkte: bisher ist er da auch den Beweis schuldig geblieben, dass er auch punkten kann. Aber erster Einwechsler (oder mehr) plus volle Vorbereitung gäbe ihm ja die Chance.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2020 08:19   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:

Adlerherz hat folgendes geschrieben:
Stafylidis hängt aktuell scheinbar hinter Skov, der ja relativ offen als LV bezeichnet wird. Dazu gab es Abgangsgerüchte zu Stafy sowie Zugangsgerüchte zu LVs. Hier würde ich persönlich eher die Finger lassen.


Wenn mich nicht alles täuscht, plant Hoeneß mit einer Viererkette und Stafylidis wäre der Linksverteidiger, Skov dafür offensiv davor geplant.
Kann sich natürlich ändern (oder bereits überholt sein), aber für den Preis einen Versuch wert (habe ich zumindest beschlossen).


Skov ist der linke Verteidiger, wurde schon kommuniziert. Und der spielt höchstens nicht, wenn er schwer verletzt ist.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2020 09:37   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:

Adlerherz hat folgendes geschrieben:
Stafylidis hängt aktuell scheinbar hinter Skov, der ja relativ offen als LV bezeichnet wird. Dazu gab es Abgangsgerüchte zu Stafy sowie Zugangsgerüchte zu LVs. Hier würde ich persönlich eher die Finger lassen.


Wenn mich nicht alles täuscht, plant Hoeneß mit einer Viererkette und Stafylidis wäre der Linksverteidiger, Skov dafür offensiv davor geplant.
Kann sich natürlich ändern (oder bereits überholt sein), aber für den Preis einen Versuch wert (habe ich zumindest beschlossen).


Hoeneß plant ein 4-4-2 mit Raute bzw ein 4-3-1-2, da ist der einzige echte Platz auf dem Flügel der des AVs, deswegen wird Skov nicht vor Stsfylidis spielen.
Da Skov bisher auch nur fort getestet wurde und für die beiden Positionen im Sturm genug Alternativen vorhanden sind, wird er vermutlich auch unter Hoeneß links defensiv spielen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2020 10:23   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Krizzzz hat folgendes geschrieben:

Adlerherz hat folgendes geschrieben:
Stafylidis hängt aktuell scheinbar hinter Skov, der ja relativ offen als LV bezeichnet wird. Dazu gab es Abgangsgerüchte zu Stafy sowie Zugangsgerüchte zu LVs. Hier würde ich persönlich eher die Finger lassen.


Wenn mich nicht alles täuscht, plant Hoeneß mit einer Viererkette und Stafylidis wäre der Linksverteidiger, Skov dafür offensiv davor geplant.
Kann sich natürlich ändern (oder bereits überholt sein), aber für den Preis einen Versuch wert (habe ich zumindest beschlossen).


Hoeneß plant ein 4-4-2 mit Raute bzw ein 4-3-1-2, da ist der einzige echte Platz auf dem Flügel der des AVs, deswegen wird Skov nicht vor Stsfylidis spielen.
Da Skov bisher auch nur fort getestet wurde und für die beiden Positionen im Sturm genug Alternativen vorhanden sind, wird er vermutlich auch unter Hoeneß links defensiv spielen.


Alright, gebe mich geschlagen.

Außenseiterchancen auf Spielminuten sollte er aber haben, daher glaube ich da immer noch zumindest an Punkte.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2020 07:14   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="McJesus"][b]Klimowicz, 320.000, Mittelfeld, Stuttgart[/b]

Also wenn der kein heißes Eisen ist, dann weiß ich auch nicht. Überzeugt in der Vorbereitung laut diversen Stuttgartern. Auch seine Einsätze wie heute in der Startelf gegen Liverpool sprechen eine deutliche sprache. Der Junge ist ganz nah dran am Stammplatz, aber selbst wenn nicht dürfte er minimum als Joker regelmäßig seine Einsätze und damit Punkte bekommen. Lass den mal als Joker stechen, da springt der Marktwert ganz schnell nach oben. Aufgrund dessen, dass dank Corona auch kommende Saison 5 wechsel erlaubt sind, finde ich generell viele einwechselspieler interessant, aber besonders Klimowicz ist für den Preis ein MUST HAVE![/quote]

Er stand übrigens beim letzten Testspiel wieder in der Startelf und erzielte ein Tor.
Förster musste verletzt aus dem Trainingslager abreisen, Thommy fällt aus. Die Chancen werden mMn eher besser als schlechter für Einsätze von Klimowicz.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2020 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

Inzwischen stimme ich dir da zu. Kurzfristig dürfte er echt gute Chancen haben und scheint zumindest (indirekt) Kalajdzic aus der Startelf gedrängt zu haben.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2020 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wobei Klimowicz eher im Mittelfeld auf der 8 gespielt haben soll. :o
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2020 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Klimowicz' Rolle war wie hei bspw Brandt sehr offen. Generell würde ich ihn taktisch auf der Doppel-8 bis 10 einsortieren, hatte aber offensiv sowie im Pressing alle Freiheiten nach vorne. Bei Klements seltenen Offensivläufen, lies er sich aber neben Endo fallen.
Kalajdzic hat nichtmal in der B-Elf gespielt, vielleicht war er auch einfach angeschlagen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2020 08:13   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Inzwischen stimme ich dir da zu. Kurzfristig dürfte er echt gute Chancen haben und scheint zumindest (indirekt) Kalajdzic aus der Startelf gedrängt zu haben.


Einige Spieler wie Kalajdzic haben eine Pause bekommen zwecks Belastungssteuerung. Wurde so kommuniziert.

Klimowicz trotzdem ein guter Tipp.

Zuletzt bearbeitet von TvT am 27 Aug 2020 08:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2020 08:14   Titel: Antworten mit Zitat


McJesus hat folgendes geschrieben:
Wobei Klimowicz eher im Mittelfeld auf der 8 gespielt haben soll.


Deswegen ja "indirekt"
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group